Forum - Neue Einträge ganz ausblenden

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Wäre es nicht machbar, dass man einige Threads oder Bereiche ganz deaktivieren kann? Bsp. mit einem Häkchen oder ähnlich wie dem Follow-Button? Das man daneben was macht?
    Das die dann nicht mehr in "Ungelesene Beiträge" auftauchen. So dass man wirklich nur noch die Threads nach Gusto folgen kann, welche auch einem Interessant oder Wichtig erscheinen könnten?

Danke für Antwort. :)

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.
    :!:No ReUp:!:Was weg ist, bleibt weg:!:No ReUp :!:

• Hallo,

Bereiche lassen sich einfach ausblenden aber nicht einzelne Threads.

Auf der Hauptseite des Forums findet man rechts oben über deinem Namen drei kleine Symbole, mit dem ersten (ein durchgestrichenes Auge) kannst du ganze Bereiche - Subbereiche ein- und ausblenden.

LG Aurora

• Danke, ist glaub genau das, was ich gesucht habe :)

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.
    :!:No ReUp:!:Was weg ist, bleibt weg:!:No ReUp :!: