filer.net

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo, erstmal möchte ich vorraus schicken das ich von Technik keine Ahnung habe !

Habe bei filer das Problem, das ich öfters nur mit ca 2Mb/s lade, obwohl ich ne 5MB Leitung habe.

Da auch bei filer viele part`s verschwinden....daher meine Frage : können wir zu einem anderen Anbieter wechseln oder filer mit Kündigung drohen?

Ist filer alternativlos???????????

cu Rhodan

• Die Files verschwinden nicht, die Tauchen nur 2 Stunden später bei Filer auf.

Wenn ich dann die gleiche Datei 2 oder 3 mal rauflade, hab ich im Folder lauter Leichen mit 0 MB.

Webupload ist im Moment die Alternative. Nur nutzen den inzwischen auch mehr Leute und es bleibt einfach der Upload stehen.
    Laut Filer liegts an Corona und der Masse an Usern.

Der Download scheint im Moment zu gehen. Denke die arbeiten dran.
    Das Thema mit dem Wechsel hatten wir ja schon in der Vergangenheit. Da wollten alle zu Share-Online. Das wäre ja ein toller Wechsel geworden:lach:
    Egal wo wir mit der Masse von Leuten hingehen würde es zu Problemen kommen. Da muss man nun einfach irgendwie durch und hoffen dass es nicht noch mehr Stress gibt.