Serien: Releases nach Aktualität

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• nicht mehr in der Reihenfolge der Einstellung? Sortierung istnicht in der Zeit sondern nach Titel auch ältere.

Ich habe den geschlossenen Thread vom April gelesen sehe aber immer noch keine Besserung.

Weiss jemand mehr?

LG:*

• Nicht auf "Alle Serien" klicken, sondern auf "Releases nach Datum".

hatte ich gemacht, aber sieh selbst!

Das ist nach Serien sortiert und nicht nach Datum, neuere Teile einer "Lieblingsserie" findet man erst auf hinteren Seiten!

Was interessieren Teile von 2019 oder 2017 die man längst hat oder die man nicht will?

Wer in einer Serie sucht kann ja dort alle Downloads wählen!

War ja vorher auch so.

• Wenn eine Serie/Episode/ein Film down war und die entsprechende Datei wieder hochgeladen wurde, ist die mit dem ursprünglichen Hochladedatum zu sehen.

und zwar deswegen, weil im Grunde nur ein anderer Folder (der downloadfähig ist) bei einem bestehenden Release "eingepflanzt" wurde. Eventuell wird bei dieser "Neu-Einpflanzung" auch geringfügig das Release verändert (Releasenamen, Datei-Größe usw). Das Grundgerüst ist ja schon vorhanden!

Ihr werdet euch noch wundern, wenn ich erst Rentner bin!

• Wenn eine Serie/Episode/ein Film down war und die entsprechende Datei wieder hochgeladen wurde, ist die mit dem ursprünglichen Hochladedatum zu sehen.

Eventuell wird bei dieser "Neu-Einpflanzung" auch geringfügig das Release verändert (Releasenamen, Datei-Größe usw).

ändert doch nichts!

Ist ein älterer Upload wieder neu reingekommen sieht das der geneigte suchende Downloader doch unter alle Downloads zeigen der das wissen will, falls er die älteren schon hat interessiert es ihm nicht und wenn er sie noch sucht sieht er es auch wenn er direkt in der Serie ist unter "alle downloads zeigen". Die anderen die Ihre neusten Teile der aktuellen Serie suchen müssen u.U. mehrere Seiten weiterblättern, da habe ich schon einige Teile nicht mitbekommen.

Man kann oder will doch nicht alle Seiten durchsuchen um zu sehen ob da noch was Neueres kommt.

Das war IMHO vorher besser gelöst. (nur meine Meinung) ;):/

• Dann trage bei der Suche den Namen der Serie ein.

• Evtl. könnte man ja gleich die Cookies bzw. ganze Festplatten der User auslesen um ihm, ohne dass er einen Handschlag tun muss alles zu präsentieren was ihn interessieren könnte ...

Meine Fresse, muss denn immer alles so "vorgekaut" werden, dass man als User möglichst nurnoch einmal klicken muss ???

Jeder hat andere Prioritäten bei der Suche nach seinen "Lieblingen" und der Versuch eine "Filtermöglichkeit" nach allem und jedem zu machen dürfte sogar Google überfordern. Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, ein paar Seite zu "blättern" um an Inhalte zu kommen, die man umsonst bekommt anstatt anderswo dafür bezahlen zu müssen. Sollen jetzt alle Uploader noch mühsam das "Datum der Erstausstrahlung" jeder Serienfolge raussuchen und in ihre Releases eintragen um eine Filterung danach möglich zu machen, nur weil einige User zu bequem sind um 2-3 Klicks mehr zu machen ???

Also mir zumindest gehen diese "Ich will meine Auswahl am besten von euch schon bis in's Detail vorgefiltert" Anfragen mehr als nur auf den Geist.

Übrigens:

Neu ist neu und dürfte nicht re-uploads von alt betreffen!

Genau, NEU bei Nox nicht NEU bzgl. gerade Released !!!

Und auch ein ReUP ist eben NEU bei Nox eingestellt. Also bekommt man genau das angezeigt was da steht !!!

Man schaue sich doch einfach mal die "Neuheiten" z.B. bei Blu-Rays vom Mai 2020 an ... da findet man, man mag es kaum glauben, Filme von 1985 unter den Neuheiten ... oh Schreck wie kommt denn der da hin? ... ist wohl ein ReRelease ;)

• Also mir zumindest gehen diese... Anfragen mehr als nur auf den Geist.

lese die doch einfach nicht

Man kann seine Sichtweise haben, man kann andere gelten lassen, aber wer sich lieb Kind machen will hat eigene Probleme!

EDIT: Unsachliche Provokationen tragen nicht zur Lösung des Problems bei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwester Noxy () aus folgendem Grund: Provokation entfernt