Abgelaufene Threads melden?

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo,

wenn ich gerade nichts zutun habe, schaue ich die Spiele (oder Musik/Hörbuch) Wunschecke durch und lade ein zwei Sachen hoch (zwar keine 1000 Uploads am Tag, aber solange es dem ein oder anderen hilft..).

Leider stoße ich immer wieder auf Threads die bereits beantwortet/erledigt sind, jedoch nicht als diese markiert sind bzw. noch in der Wunschecke sind.

WIe gehe ich hier am besten vor? Den Thread melden oder einen Mod, mit der bitte um /close bitten?

Ich weiß, ist Meckern auf hohem Niveau, aber ist schon bisschen nervig zehn Threads zu öffnen wovon neun bereits beantwortet sind.

Danke.

• Ja, das ist leider überall ein Problem weil die Threadersteller den Thread nicht als erledigt markieren. Du kannst die Threads aber immer an den jeweiligen Mod aus dem Bereich melden, oder an mich. Dafür bin ich ja eingestellt worden :)

Wenn du an mich melden willst, dann sag hier Bescheid. Ich muss dich bei mir dafür zulassen.

VG

Die Putzfrau