RELEASES nach Datum muss gefixt werden

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• https://nox.tv/Category/Filme/Tag/all

Die Funktion "RELEASES nach Datum" ist nicht korrekt.

Zwischendrin sind immer Releases von 2017 oder 2019. Das stört sehr.

So eine Fehlerhafte Auflistungs-Funktion kann ich nicht gebrauchen...

Ist mir schon länger aufgefallen das dort was kaputt ist.

Bitte mal fixen, damit die Datums-Auflistung auch richtig verläuft.

Oder ihr könnt es auch so machen:

Wenn ich bis ans Ende der Nox Seite gescrollt bin, müsste man

auf Seite 2, Seite 3, Seite 4 usw, klicken können.

So kann ich auch Releases nachsehen, wenn man mal mehrere Monate nicht hier ist.

thx cu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gamefire ()

• Das hatte ich schon an anderer Stelle geschrieben, aber hier noch einmal.

Wenn ein Film aus dem Jahr 2017 offline ist und dieser wieder neu hochgeladen wurde, kommt dieser wieder ins aktuelle Update.

Das ist der Grund für die Datums-Auflistung

• Wenn ein Film aus dem Jahr 2017 offline ist und dieser wieder neu hochgeladen wurde, kommt dieser wieder ins aktuelle Update.

Das ist der Grund für die Datums-Auflistung

Und dieser Grund ist auch sinnvoll und sehr hilfreich, andernfalls erfährt man nämlich nicht, dass ein Film/Serie nun wieder abrufbar ist.

Ein DANKE (= GEFÄLLT MIR) tut nicht weh und ist die einzige Wertschätzung für Uploader, die mühsam das Material zusammentragen und es mit hohem Zeitaufwand verbunden ist und für andere völlig bedingungslos zur Verfügung stellen. :*:love:

Übrigens: Mein Avatar zeigt mein Äppel Ei Pott :):)          

v4SR6s2.gif

• Achso, das wusste ich nicht.

Dann sollte ich mit der Funktion nun besser klar kommen.

Wobei man aber besser, das Datum, des Filmes der offline war, ruhig dann erneuern könnte.

Das alte Datum ist ja dann eh hinfällig, und ob es den Film schon gab, wäre dann eh egal!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gamefire ()

• Wobei man aber besser, das Datum, des Filmes der offline war, ruhig dann erneuern könnte.

Das alte Datum ist ja dann eh hinfällig, und ob es den Film schon gab, wäre dann eh egal!

NEIN, alles so lassen, wie es bisher war. Das ist gut so.

Man weiss anhand des "alten" Datums, dass ein altes Release aktuell erneuert worden ist.

Ein DANKE (= GEFÄLLT MIR) tut nicht weh und ist die einzige Wertschätzung für Uploader, die mühsam das Material zusammentragen und es mit hohem Zeitaufwand verbunden ist und für andere völlig bedingungslos zur Verfügung stellen. :*:love:

Übrigens: Mein Avatar zeigt mein Äppel Ei Pott :):)          

v4SR6s2.gif

• Es ist völig egal zu wissen, ob der Film schonmal in der DB drin war. Wenn ich den FIlm kenne, downloade ich ihn eh nicht nochmal!

Also kann man da ruhig das Datum auch erneuern.

Und ausserdem sind viele reuploads auch in besserer Qualität, also wäre das aktuelle Datum auch angebracht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gamefire ()

• ich möchte nach datum des imdb jahres filtern. wie geht das ?

kann ich in der browserzeile zusätzlich eine info einfügen, damit ic zb. nur UHD filme sehe, nach erscheinungsjahr laut IMDB sortiert ?

nach dem schema ?

all?page=1&sortBy=date&filterByAlpha=_&filterByYear=2019

gibt es eine art filter referenz ?

• Es ist völig egal zu wissen, ob der Film schonmal in der DB drin war.

sehe ich genauso auch bei Serien, habe ich alle schon interessiert es MICH nicht, aber die neuen teile die ich suche muss ich immer entweder seitenweise weiterblättern oder schauen was mir fehlt.

Wer wirklich alte Filme sucht die schon mal da waren kann das auch machen, also ab und an die Suche starten, damit muss man nicht ALLE die Aktuelles suchen nicht mit alten Daten verwirren.

Suche nach Datum sollte wirklich nur NEUES zeigen und nicht alte re-uploads.

Ich weiss die Meinungen driften auseinander aber bei der Suche nach Neuem, gibt es da überhaupt andere Sichtweisen?

• Und ausserdem sind viele reuploads auch in besserer Qualität, also wäre das aktuelle Datum auch angebracht!

Das wird sowieso gemacht, das alte schlechte offline Release wird gelöscht, und das neue bessere wird eingetragen.

• Suche nach Datum sollte wirklich nur NEUES zeigen und nicht alte re-uploads.

Nur neue Filme nach Jahr/Datum anzeigen lassen:

1. https://nox.tv/Category/Filme/Genre/all

2. Klick auf "Jahr"

3. 2020 anklicken.

Dann werden alle Filme aus dem Jahr 2020 aufgelistet. Die neu hinzugekommenen werden oben als erstes angezeigt.

Sieht dann so aus.

• mir ging es um Serien, die auch 2019 oder früher begonnen sein können, wenn ich bei Serien nur 2020 eintippe gibt es keinen Hinweis auf neuere Folgen der Serien die vor 2020 begonnen wurden.

Neuere Folgen der aktuellen Serie finde ich so erst auf viel späteren Seiten

Suche 2020 zeigt mir nur neue Serien (Bild Serien1)

Suche Serien nach Aktualität zeigt auf Seite 1 Folgen aus 2019 (Bild Serien2)

Auf Seite2 oder noch viel später finde ich erst neue Folgen der aktuellen Serien z.B. NCIS N-O. S06E04 aus 2020 (Bild Serien3)

Was interessieren mich re-uploads die man längst schon mal sah in grauer Vorzeit, ich würde gerne auf Seite 1 neue Folgen sehen und keine alten Folgen.

So kann "Serien: Releases nach Aktualität" nicht funktionieren!

Emergency Room – Die Notaufnahme, kurz ER, ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von 1994 bis 2009 ausgestrahlt wurde

habe ich alle gesehen, es gibt keine neuen Folgen, also warum mogeln die sich im Ranking vor neueren Folgen aus neueren Serien?

Serien: Releases nach Aktualität

• Es lässt sich nicht anderes machen, wenn ältere Serien neu eingetragen werden, erscheinen diese [weil die ja ein aktuelles Datum haben] wieder unter "Serien: Releases nach Aktualität"