Subs - Untertitel im Ordner

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• mir ist es jetzt schon häufiger passiert, dass bei Releases von der Main der Sub-Ordner leer war - also ohne die entsprechenden Subs die eigentlich dabei sein sollten.

in der nfo stehen die Subs dabei, sind aber nicht im Film integriert, sondern bei diesem Release regulär als Ordner, ggf nochmal gepackt.

lade ich dann das Release woanders runter, sind die passenden Subs im Ordner dabei.

da nicht der komplette Ordner für die Subs fehlt, und oft auch noch die Prüfdatei dabei ist, gehe ich davon aus, dass derjenige, der das heruntergeladen, dann neu gepackt und hochgeladen hat,

vorher nach dem Entpacken über die Suche nach *.rar die entpackten löschen wollte, und dabei aber den Haken für Unterordner mit durchsuchen drin hatte,

somit die gepackten Untertitel auch gelöscht hat - das nicht bemerkt weil nicht nachgesehen weil ja Ordner vorhanden und neu gepackt ohne die Untertitel.

bitte darauf achten, ob die Subs auch wirklich dabei sind, wenn sie in der NFO genannt sind. dann müssen sie entweder in der Datei integriert sein (Media-Info)

oder eben im Ordner. wenn nicht, ist das Release nicht vollständig.

Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!