Strukturierung der Releaseseite nach Staffeln und Videoqualität

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo ihr Lieben,

was würdet ihr davon halten, wenn man die Übersichtsseite der Releases nach der Videoqualität und Staffeln strukturieren würde? Man könnte beispielsweise Tabs für die einzelnen Staffeln einbauen und innerhalb der Tabs Container für 720p, 1080p etc. einfügen (so wie das Design des Kommentarbereichs). Dann sieht man zumindest bei Serien immer auf den ersten Blick, was gerade verfügbar ist und was nicht.

So in etwa könnte das dann aussehen. Vorne zeigen Icons (hier provisorisch dargestellt) direkt an, um welche Releasequalität es sich handelt. Da die Uploadzeit weniger relevant ist, wurde diese ganz nach rechts verschoben.

Ich kann bei den Programmierarbeiten gern meine Unterstützung anbieten. Gern könnt ihr kommentieren, was ihr davon haltet oder ob ich auf dem falschen Weg bin.

Grüße