Browser-Plugin entfernt Gender-Sprache

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Wie geil! Die beste Erfindung seit es das bekloppte Binnen-I und anderen Bloedsinn gibt:

Diversen Entwicklern geht die Gender-Sprache gehörig gegen den Strich und so wurde kurzerhand ein kostenloses Browser-Plugin programmiert, welches die umständliche, überflüssige und immer sinnfreiere manipulierte Sprache auf deutschsprachigen Internetseiten einfach entfernt. Das Plugin mit dem Namen Binnen-I be gone entfernt entweder ganz automatisiert das unleserliche Pamphlet oder macht den Text per Mausklick wieder lesbar.

Add On für Firefox und Chrome.

https://www.forschung-und-wiss…Wk1QkuXGVKmMtMe6twuTXqPqk

Ich wünsche angenehmes Lesen :)

• Es gibt Dinge, die sollte man differenzieren können.
    Aber dann gibt es wieder Texte - die kann man doch einfach so lassen, wie es am einfachsten ist.

Für welche, die es in den Augen schmerzt - eine gute Alternative.

Ich hingegen blende oder überlese das einfach. :)

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.

• Ein gutes Beispiel für mich, dass sich die politische Landschaft nur schwerlich in ein zweidimensionales "links" und "rechts" unterteilen lässt.

Ich befürworte so ziemlich jede Art von "Gerechtigkeit" und finde demnach so ziemlich alles sinnvoll, was die Linke fordert.

Doch selbst mir scheint die ganze "Gendersternchen"-Debatte übertrieben, lächerlich und übertrieben lächerlich.

Ich halte es aber mit solar. Eine zusätzlich Applikation hierfür benötige ich dennoch nicht.

Für viele aber sicher nett und nützlich.

Alles, was du hast, hat irgendwann dich. {Fight Club}

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben - es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. {Seneca}

• In der FAZ gibt es heute einen Artikel über TV-Duell Trump gegen Biden

Gleich am Anfang ist Sie stritten sich über die Themen, die die Amerikanerinnen und Amerikaner in den vergangenen Wochen am meisten bewegt hatten zu lesen :totlach:

AMD Ryzen 9 3950X (16 Cores, 64 MB L3 Cache, max. Leistungstaktrate 4,7 GHz) - NVIDIA GeForce RT 3090 24GB GDDR6X - 64 GB Dual Channel Hyper FURY DDR4 XMP bei 3200 MHz - M.2-PCIe-NVMe-SSD (Startfestplatte) mit 2 TB + SATA mit 2 TB, 6 Gbit/s, 7200 1/min (Massenspeicher)

Noch Fragen:?: