Bei einigen Serien fehlen Parts ?

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Bei einigen Serien fehlen Parts, habe das auch schon weiter geleitet, wie lange dauert es bis das Problem behoben wird und wann weiß ich ob der Fehler korrigiert ist? die Serien sind leider nicht komplett. Sorry ich bin Neu. Danke für eure Arbeit.:thumbup:

LG Bigstar

• Erst mal, für jede Serie in der Main muss man einen eigenen Thread erstellen. Gibt es einen Uploader, der die Serie anbieten kann - wird er das wieder veröffentlichen.

Nur die Info - bei einigen Serien hilft niemand weiter.

Bevor aber einen Eintrag machst - lies die Regeln durch.

Problemkinder - Wie melde ich richtig?

Dann hier

Problemkinder (Down/Entpackungsfehler etc.)

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.
    :!:No ReUp:!:Was weg ist, bleibt weg:!:No ReUp :!:

• Und wenn wir schon dabei sind, pro Serie reicht eine Meldung! Also nicht für jede Staffel einen neuen Thread aufmachen!

Bitte und Danke für alle meine Threads bzw. Beiträge. Bei Bedarf einfach nehmen. Füll sie immer wieder auf!