Lafer, Johann - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Lafer, Johann - Der große Lafer - Die Kunst der einfachen Küche: Aus dem langjährigen Erfahrungsschatz eines leidenschaftlichen Kochs
    41bRGlRXlwL._SX260_.jpg Johann Lafer präsentiert hier die Rezepte, die er liebt. In 60 Kapiteln werden ausgewählte Klassiker Schritt für Schritt in Bild und Text vorgestellt. Darauf folgen über 300 raffinierte Varianten, vom Starkoch mit genialen Gespür für Geschmack entwickelt. Da werden Bratkartoffeln mit Spargel und Bärlauch kombiniert oder aus Süßkartoffeln mit Walnüssen bereitet. Die wunderbar sahnige Eiscreme lockt in zarten Pastellfarben. Frikadellen gibt es klassisch, aber auch sehr fein aus gehacktem Lachs oder Lamm. So geht es weiter mit knusprigen Frühlingsröllchen, cremigen Gemüsesuppen, dem allerbesten Krustenbraten, zarter Panna cotta ... und, und, und. Durch die verführerischen Fotos kann man kann gar nicht aufhören zu blättern. Das Schöne ist, dass es ganze 480 Seiten dauert, bis man beim letzten Rezept, der umwerfenden Zabaione, ankommt. Ein Buch für Genießer, für Anfänger wie Fortgeschrittene, die Johann Lafer in die hohe Kunst der einfachen Küche einführt.
    Lafer, Johann - Johann Lafer präsentiert Deutschlands bester Bäcker: Rezepte & Backgeheimnisse
    51IqlsdZ0IL.jpg Deutschland einig Bäckerland. Nirgends auf der Welt ist die Vielfalt an süßen und herzhaften Backwaren größer als in Deutschland. Auch in Zeiten der industriell gefertigten Massenbrötchen gibt es noch immer eine Vielzahl von Betrieben, in denen die Backtradition hoch gehalten wird. Um Deutschlands beste Bäcker aufzuspüren, schickte das ZDF Johann Lafer und seine Jury auf Reisen quer durch die Republik. Fündig geworden sind sie in allen Winkeln Deutschlands, in seit Generationen geführten Familienbetrieben aber auch in Bäckereien innovativer Quereinsteiger. Das Begleitbuch zur Sendung stellt rund 70 Bäckerinnen und Bäcker zusammen mit ihren Lieblingsrezepten vor.
    Lafer, Johann - Mein Grillbuch
    51-vEqUgNRL._SX326_BO1,204,203,200_.jpg Natürlich liebe ich es, meine Gäste in einem erlesenen Rahmen zu verwöhnen. Ein ebenso großes Vergnügen, oder vielleicht sogar ein noch größeres, ist es mir, meinen Freunden besondere Genüsse an einem auserwählten Platz in der freien Natur, im Garten unter Bäumen, auf der Terrasse oder dem Balkon zu bescheren. Dass ich mit Leidenschaft am offenen Feuer zu Werke gehe, wissen nicht nur meine Zuhörer und Grillfreunde bei der SWR 3-Grillparty – Deutschlands größter interaktiver Grillparty mit bis zu 120 000 Teilnehmern. Auch meine Familie und mein Team kommen jedes Jahr in den Genuss unserer unbeschwerten sommerlich-leichten oder winterlich-gemütlichen Zusammenkünfte am offenen Feuer.
    Lafer, Johann - Mit Lafer leicht genießen: Gesünder kochen mit Johann Lafer
    513yu9811WL._SX260_.jpg                                                                                                                                                                                                                    40 köstliche Rezepte - Vor-, Haupt- und Nachspeisen - hat Spitzenkoch Johann Lafer exklusiv im Rahmen der Aktion "Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7", kreiert. Besonderen Wert legt er dabei auf frische, saisonale und regionale Lebensmittel. "Gesund essen mit Genuss und Geschmack bildet für mich eine Einheit", sagt Lafer und zeigt Ihnen mit seinen Rezepten, wie einfach das ist. Für jedes Rezept wurden die Kilokalorien und die Broteinheiten (BE) berechnet.
    buttondownloadblau_13kkdu.png

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

Derzeit keine KONVERSATION oder REUPs!

Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke, geschützte Links über eine PN an netphil, immer mit dem Link zum Beitrag

tmyc2qoclktg.png

Filer Premium gibt es hier

• Johann Lafer - Das Beste

Die besten Rezepte aus über 40 Jahren Küchenpraxis

Johann Lafers Kochbibel ist DAS Vermächtnis des beliebten Meisterkochs Johann Lafer. Von geballter Küchenpraxis über die besten Rezepte, ob klassische oder moderne Kreationen, viele Tipps und Tricks sowie Küchengeheimnisse - dieses Buch bietet alles, was Sie aus Lafers Meisterküche immer schon einmal wissen wollten.

Alles wird perfekt erklärt, ist leicht nachzukochen und wird von Michael Wissing herausragend fotografiert.

E-Book

96.330 kb

EPUB

Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

viel Spass beim :lesen:

OW040

:lesen: Lesen bildet! :lesen:

:wink: ist ein link down bitte eine nachricht ( mit link zum beitrag ) schicken, ich schicke einen neuen so schnell ich kann :rauch:

Ab sofort vorläufig kein ReUp möglich

Anfragen werden automatisch gelöscht