Gratuliere dir und wünsche dir gutes gelingen
Liebe grues us Winterthur
~ ACHTUNG ~
Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!
Gratuliere dir und wünsche dir gutes gelingen
Liebe grues us Winterthur
Lieber Steele, auch von mir alles Gute hier bei Nox. Ich wünsche dir ein gutes Gelingen und lass dich nicht unterkriegen!
LG
AsTrO
Auch von mir
Das wollte ich doch schon am DienstagHatte ich vergessen
Also ich weiß ja nicht ---- wieso sagen alle "herzlichen Glückwunsch"?
Du hast sicherlich viel Arbeit, wirst so manches Mal dumm angemacht und herum gescheucht. Bekommst von Leuten wie mir mega dämlichen Fragen gestellt, die dir die Augen rumrollen lassen...
deswegen sage ich dir ein FETTES DANKEfür deinen Einsatz.
Auch von mir viel Erfolg!
Alles Gute, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, wenn sich Leute für diese Arbeit bereit stellen !
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier 🍀✌🙋♂️
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch aus den Musikbereich.
LG kaschi.frank
Na, ist doch schön! Je mehr, je besser
Nochmal vielen Dank, das freut mich sehr!
Auch von meiner Seite alles Gute als Mod. Wünsch dir viel Spass an deinen Aufgaben
herzliche Grüsse surprise
Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin wünsche ich ebenfalls viel Erfolg bei deiner Arbeit ,es ist ein immenser Zeitaufwand um so etwas zu machen
Gratuliere dir und hoffe auf Positives und natürlich viel glück für die künftigen Aufgaben.
Steele,
Auch von mir ein:
Herzlich willkommen im Team.
LG Sir hinmona58
Auch von mir ein herzliches Willkommen.