Unser Eulerich fliegt von dannen und wir winken traurig zum Abschied...

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Sehr geehrter Herr Eulerich :hutab:,

liebes Eulchen <3,

als deine Kunde vom Abschied kam waren wir schockiert, denn NOX ohne dich? Keiner vermag sich das vorzustellen und dennoch ist es so weit. Mit dem heutigen Tag verlässt du das Team und deine Position als Moderator. Darüber sind wir tief betrübt, denn du hast das Bild von NOX über viele Jahre nachhaltig mitgestaltet und sehr viel Zeit und Herzblut hinein gesteckt.

In unserer Runde hinterlässt du eine Lücke die nicht wieder geschlossen werden kann, denn nicht nur deine Fähigkeiten als Moderator, sondern auch du als Mensch, wirst uns sehr fehlen! Deine ruhige und warmherzige Art entspannt mit den Herausforderungen umzugehen, deine gute Laune, dein spitzbübischer Humor und die manchmal auch derben Scherze, deine Ideen und dein offenes Ohr wird nicht nur uns sehr fehlen und wir möchten dir an dieser Stelle für alles aus tiefstem Herzen <3Danke<3 sagen!

Wie es schon immer deine Art war, wirst du uns weiterhin in aller Stille beobachten und dich dabei auch ab und zu blicken lassen. Und einer Rückkehr von dir steht von uns aus sowieso nichts im Weg!

Wir würden dir jetzt gerne viel Spaß für deine Hobbys (kratze mich gerne am Arsch, bohre gerne in der Nase und schreib mir ab und zu etwas hinter die Ohren ...) wünschen, aber wir wissen ja, dass diese Form von Wellness noch ein wenig warten muss. Lass dir deine Federn da draußen nicht zu sehr durchzausen und pass auf dich auf!

Alles Gute wünschen dir

sissy19, Crusher, Lucy:Fledermaus:und das gesamte NOX-Team

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lucy the Batgirl ()

• Das ist ja schade!

Und wieder mal geht einer von den wirklich Guten!

Ich erspare mir langes schreiben und drücke es mal so aus

39342024oz.jpg

39342028dk.jpg

Und für Deine Zukunft

24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

• Äusserst schade, aber irgendwann krempelt jeder die Prioritäten um.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und sage danke.

Better to be hated for who you are than loved for who you’re not

Bitte keine Danke-Postings bei den Downloads.

• Hallo lieber EULERICH,

und nun verabschiedest du dich.

Du wirst schon wissen, warum du NOX verlässt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Reise in die Zukunft und lass es dir gut gehen!

Veränderung - JETZT - Home | Facebook

Ps. Vielleicht schaust du ja ab und zu noch mal herein.

33324620jc.png

Der Ausgang des Menschen

aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit

:hutab:

:entspann:Leute die auf Stelzen gehen, können in die Ferne sehen, sie können den Himmel berühren und passen nicht mehr durch die Türen.:supi:

• Ganz großen Respekt vor der Arbeit, die du hier geleistet hast.

Ich wünsche dir alles Guteund viel Spaß im Ruhestand.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

Wiederholte Verstöße können eine Verwarnung nach sich ziehen!

Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PN an mich, immer mit dem Link zum Beitrag

tmyc2qoclktg.png

Filer Premium gibt es hier

• Auch von mir Alles Gute für Dich.
    In diesem Jahr seitdem ich hier bin, hab ich Dich und deine Posts immer gern gesehen und gelesen.
    Danke für die Mühen und die Zeit die Du hier investiert hast.
    Genieße Deinen neuen Lebensabschnitt.
    Au revoir.

You think you know, but you have no idea.

• Die nächste Nox Legende hört hier auf was ich sehr schade finde ,Ich wünsche dir Wachsamer Eulerich alles gute für die Zukunft, du wirst uns sehr fehlen mit deinen uploads :traurig:und Menschlich warst du eigentlich immer ein guter :nick: :Danke: für deine tolle Arbeit die du hier geleistet hast :applaus::hutab:

• Sehr schade:traurig:

Egal wohin du

1fb84b98e3106e1663ad6f9049a26f5b.jpg

wir werden immer an dich denken:nick:

Die Eule nimmt genau wie Du, von Jahr zu Jahr an Weisheit zu.

Drum sag ich Dir ins Ohr ganz leise: Du wirst nicht älter, sondern weise!

Ich wünsche dir alles Gute:viel glück::wink:

GA.gif82461259_470990710280026_1904186712892899328_n.jpg33324619lf.jpg

!Unangemessene Kommentare und Beleidigung sind nicht erwünscht und werden gelöscht!
                                               :nick:„Man ist stets gern zu Diensten“:nick:
                                                                  :beten:Bleibt gesund:beten:

• Liebe Noxler/liebe User!

Vorweg einmal ein Dankeschön für so manche "Grabesrede" hier :):thumbup:

aber ...

Ich bin als Moderator zurückgetreten und habe gleichzeitig meine Rechte abgegeben, dass ich auf der Hauptseite eintragen kann!

Nicht mehr und nicht weniger!

Vor allem aus beruflichen Gründen (Pensionierungen, längerfristige Zuteilungen von Kollegen an andere Dienststellen, weitere

Pensionierungen von Kollegen in den nächsten 1 - 2 Jahren und keine Aussicht auf neue Kollegen) haben für mich zur Folge

gehabt, dass die anfallende Arbeit für mich seit etwa Frühjahr 2019 immer mehr geworden ist!

Und als Besitzer eines Hauses mit Garten und einigen Quadratmetern an Forstfläche wird die Arbeit auch nicht gerade leichter

und vor allem weniger ...

Man musste den Gegebenheiten eben Tribut zollen ... Ich wehrte mich sicherlich lange dagegen, hatte schlussendlich aber einzusehen,

dass ich punkto Onlinezeiten die Schlagzahl verringern muss ...! Als Moderator (das ist meine Einstellung dazu) sollte man doch

gewisse Zeitspannen für so ein "Amt" zur Verfügung haben ...

Mein Rücktritt hat weder mit irgend jemandem von NOX zu tun, noch mit irgendwelchen Vorgängen hier, die so im Laufe der letzen

Wochen/Monate/Jahre passiert sind.

Es ist absolut die Zeitnot, die sich bei mir aus den vorher angeführten Gründen eingeschlichen hat.

Tja, was kann man hier denn noch so schreiben ...:/

Ach ja ...

Ich möchte schon angeführt haben, dass ich nie der Experte hier war ... Und ich komme auch von keiner Group usw!

Alles, was ich hier so gebracht habe, habe ich fast ausschließlich von anderen Usern aufgeschnappt bzw ist aufgrund

von "Learning by Doing" passiert.

Auch habe ich nie um irgendwelche Sachen (Rechte zum Eintragen von Filmen/Serien auf der Hauptseite, Moderator)

gebeten, sondern ich wurde gefragt, ob ich das haben/machen will.

Soll heißen, dass ich eigentlich immer lieber im Hintergrund war ... deswegen auch mein vormaliger Rang als

"Stiller Betrachter"!

Bei meinen ehemaligen Team-Mitgliedern habe ich mich ja schon bedankt, aber ich möchte mich auch bei anderen bedanken,

die ehemals Team-Mitglieder waren und auch bei allen Usern, von denen ich lernen konnte oder einfach nur gewisse

Freundlichkeiten erfahren durfte.

Vor allem aber bedanke ich mich bei meinem alten Kumpel backonboard für aber wirklich alles!

Ebenso bei abdabs ! Danke für deine Unterstützung beim Adventkalender 2017 ... da sage ich nur "Stubbe"!

Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an andere User, die hier als Egoisten, Trolle und Unruhestifter in

Erscheinung getreten sind und es sicherlich noch werden!

Von euch habe ich nämlich gelernt, wie man etwas NICHT macht! Dankeschön :)

Ich werde weiterhin alles still betrachten, denn ich habe mich aus gewissen Bereichen zwar zurückgezogen, aber

ich bin nicht tod!

Und falls jemand Hilfe benötigt, die in den Bereich meiner ehemaligen Sektion fällt (Filme/Serien), dann kann er/sie mich

ruhig anschreiben!

backonboard schrieb mal "Aufgeben ist keine Option", ich schreibe "Aufgeben ist situationsbedingt die letzte Option!"

Eule :hutab:

"Backonboard, du fehlst hier!"

"Ihr werdet euch noch wundern, wenn ich erst Rentner bin!"

"Ist das dann ein Trugschluss, wenn mit dem Trug Schluss ist?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WachsamerEulerich ()

• NEEEEEIIIIIN! Mein erster Ansprechpartner hier, mein erster virt. Noxfreund....jeden Wunsch hat er erfüllt, immer mit Rat und Tat beiseite stehend. Irgendwann hat alles mal ein Ende, nur die Wurscht, die hat zwei. Schnief...:(

Ich möchte mich ganz ganz ganz herzlich bei dir bedanken; danke, dass du mir immer geholfen hast, wenn ich dich brauchte hier auf Nox.

Ich sag beim Abschied leise Servus.....;( und

wünsche dir alles Liebe und Gute, live long and prosper (wo ist denn nur der Mr. Spock-Vulcan - Smiley!):kuss:<3