Hilfe! Spiderman 5000 !! Entpackungsfehler

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Bitte Meldungen in diesem Format schreiben:
[ Themenname: Filmtitel (720p/HD/Remux/3D/Game) ]
https://nox.tv/release/{Release}-{Identifikation}
{Dies gegen deine Begründung ersetzen}

~ Praktisches Beispiel ~
[ Thementitel: Batman 1989 (HD) ]
https://nox.tv/release/batman-1989-german-dl-1080p-bluray-x264-details-B16MLTEA-W
Down (Leerer Ordner, keine downloadbaren Dateien)

» Pro Meldung bitte jeweils ein Thema erstellen! «

• Hallo,

leider lasse sich die Datein zu Spiderman 5000 nach dem Download nicht entpacken!!!

Kann mir jemand die Serie vielleicht zur Verfügung stellen??

Suche eigentlich alles was ich als Serie zu Spidermann zwischen 1960 bis 1990 kriegen kann!!

Gruss

thomas

• Vielleicht hat einfach dein Modem mal kurz die Verbindung verloren und jetzt steht dort eine 40kb-Datei.
    Versuch mal einfach über Web die letzte Datei nochmals herunter zu laden. Könnte das Problem lösen.

Falls ich mal mich so einwerfen darf :)

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.

• Vielleicht hat einfach dein Modem mal kurz die Verbindung verloren und jetzt steht dort eine 40kb-Datei.
    Versuch mal einfach über Web die letzte Datei nochmals herunter zu laden. Könnte das Problem lösen.

Falls ich mal mich so einwerfen darf :)

Die letzte Datei ist fast immer kleiner und das können auch schon mal 40MB sein. Zumal es bei Steele ja geklappt hat.

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  Lucy the Batgirl  :Fledermaus:

Wenn du nicht bereit bist, für die Wahrheit zu sterben, streiche den Begriff aus deinem Wortschatz!

• Hallo Thomas,

zu so einer Meldung gehört immer der Link zu der Datei. Außerdem hast du hier ein technisches Problem mit einem Wunsch gekoppelt. Das ist unglücklich.

Hast du die neueste Version von Winrar? Wenn nicht bitte updaten und noch mal versuchen. Meist ist das die Lösung.

Deinen Wunsch bitte konkretisieren und regelkonform einstellen. Du weißt genau wie das hier funltioniert. Darauf habe ich dich in der Musikecke ja schon oft genug hingewiesen.

Danke!

Lucy

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht mich anzuschreiben!

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  Lucy the Batgirl  :Fledermaus:

Wenn du nicht bereit bist, für die Wahrheit zu sterben, streiche den Begriff aus deinem Wortschatz!

• Moin,

wie Lucy schon sagte, bitte mal regelkonform melden!

Kann ich nicht Entpacken ist keine Aussage. Bitte immer eine eindeutige Fehlermeldung posten und vl mal dier Regeln hier studieren.

Thema ist jetzt erledigt, da es keinen Fehler gibt, nur ein Anwenderfehler!

LG Ab