Aergernis mit oft wechselnden Tonspuren

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo zusammen. Erstmal ein grosses Lob und Dankeschön an das Team für eure Arbeit !

Hier etwas, das mich aber nervt. Bei vielen Filmen z.B. aus England, Amerika oder Frankreich wechseln die Sprachen oft zwischen Deutsch/Englisch oder Deutsch/Französisch.

Dies ist ärgerlich. Könnte mir jemand erklären, wieso dies vorkommt? Evt. ein Fehler während des Konvertierens des Uploaders?

Für diesbez. Auskünfte wäre ich sehr dankbar, weil ich sehr oft ausländische Filme "ziehe".

Besten Dank

• Das liegt daran, dass manche Filme die remastered veröffentlicht werden uncut sind.:gruebel:

Wie auch bei diesem Release https://nox.tv/release/achterb…uray-x264-spicy-SkVmxOWZG

Es sind zwar UT dabei, aber mich stört das auch.:achselzuck:

GA.gif82461259_470990710280026_1904186712892899328_n.jpg33324619lf.jpg

!Unangemessene Kommentare und Beleidigung sind nicht erwünscht und werden gelöscht!
                                               :nick:„Man ist stets gern zu Diensten“:nick:
                                                                  :beten:Bleibt gesund:beten:

• Ja, leider sehr unangenehm. Früher oft willkürlich geschnittene Szenen werden wieder eingefügt und sind dann unsynchronisiert.

Siehe zB >Ein Teufelskerl< .... Eine einzige Wechsel Orgie in Deutsch und Englisch.

Macht für mich etwas den Flair des Filmes kaputt.