Passwort ändern

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo Admin!

Ich muss mein Passwort ändern, wurde anscheinend gehackt. Passwort vergessen funktioniert leider nicht - Der Passwort Reset Link konnte nicht versendet werden. Bitte wende dich an unseren Support! -

Bitte um Aufklärung, danke

• Das war letzte Woche auch schon

#34 :gruebel:

Crusher hat es zwar erledigt:nick: ist aber schon merkwürdig:gruebel:

GA.gif82461259_470990710280026_1904186712892899328_n.jpg33324619lf.jpg

!Unangemessene Kommentare und Beleidigung sind nicht erwünscht und werden gelöscht!
                                               :nick:„Man ist stets gern zu Diensten“:nick:
                                                                  :beten:Bleibt gesund:beten:

Ist doch ein ganz anderer User :staun:

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

Ist doch ein ganz anderer User :staun:

Ja ich weiß:nick: es ist mir nur aufgefallen:zwinker:

GA.gif82461259_470990710280026_1904186712892899328_n.jpg33324619lf.jpg

!Unangemessene Kommentare und Beleidigung sind nicht erwünscht und werden gelöscht!
                                               :nick:„Man ist stets gern zu Diensten“:nick:
                                                                  :beten:Bleibt gesund:beten:

• Gute Tag!

Ich muss mein Passwort ändern, aber es gibt keine Möglichkeit. Bei Passwort vergessen kommt immer diese Meldung: Der Passwort Reset Link konnte nicht versendet werden. Bitte wende dich an unseren Support!

• Gute Tag!

Ich muss mein Passwort ändern, aber es gibt keine Möglichkeit. Bei Passwort vergessen kommt immer diese Meldung: Der Passwort Reset Link konnte nicht versendet werden. Bitte wende dich an unseren Support!

Warum eröffnest du dazu denn schon wieder einen neuen Thread, obwohl es diesen Thread dazu schon gibt? Vielleicht liest du mal die Antwort! Schreib Crusher dazu direkt per Konversation an!

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

signatur9bjvb.gif

• Gute Tag!

Warum eröffnest du dazu denn schon wieder einen neuen Thread, obwohl es diesen Thread dazu schon gibt? Vielleicht liest du mal die Antwort! Schreib Crusher dazu direkt per Konversation an!

signatur9bjvb.gif