Suchanfrage löschen

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo,

vielleicht mein Fehler, aber wie lässt sich eine selbst erstellte Suchanfrage wieder löschen, wenn sie sich erledigt hat und noch niemand geantwortet hat?

Ich habe nur das Feld "erledigt" gefunden. Dadurch ist die Suchanfrage aber weiter sichtbar...

• Um welche Suchanfrage handelt es sich? Poste mal den Link dort hin.

Abgesehen davon kannst du in die Suchanfrage auch reinschreiben "Hat sich erledigt". Wir löschen das dann schon.

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  Lucy the Batgirl  :Fledermaus:

Wenn du nicht bereit bist, für die Wahrheit zu sterben, streiche den Begriff aus deinem Wortschatz!

• Du kannst höchstens per editieren /bearbeiten den Text löschen.

Wenn's um den ganzen Thread geht, kannst du den entsprechenden Link an einen zuständigen Mod oder Admin senden,

oder halt im Thread darum bitten, dass er gelöscht wird.

Edit: Doppelpost mit Lucy

Better to be hated for who you are than loved for who you’re not