Action Filme "Suche"

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Eigentlich hätte ich deinen Beitrag gar nicht freischalten dürfen.

Er ist zu unverständlich und im falschen Bereich.

Wenns um die Filme vom Forum geht, dann gehört das hierher Fragen & Verbesserungsvorschläge (Forum)

Ansonsten gibts für die Main ebenso einen entsprechenden Bereich, aber dort kannst du ganz einfach nach Genres suchen.

Im Forum geht das über die erweiterte Suchfunktion auch ganz gut, aber dazu müsste ich wissen, ob du ausschliesslich MicroHDs meinst,

da du ja hier gepostet hast.

Ggf. bitte jemand verschieben, der (die) die Rechte dazu hat.

Better to be hated for who you are than loved for who you’re not

• Meine Meinung :

Im Forum, wie Steele sagt, geht es über die Suchfunktion. Zudem hat Redkill eine eigene ReUp-Thread mit microHD eröffnet.
    Ansonsten, wenn man direkt einen Film sucht - dann durch Titel
    a) sowohl hier im Forum

b) wie auch in der Main

In der Main kann man direkt eine Sparte "ACTION" anklicken.
    Wobei zu erwähnen ist, es gibt Filme, die zwar Action sind, aber auch Drama, Sience Fiction, Romantik beinhaltet - somit könnten die

allenfalls nicht angezeigt werden.

Ist man nicht fündig geworden oder hat das falsche Format (Auflösung/Folder sind leer)

Dann eröffnet man ein Thread und äussert dort seinen Wunsch bzw. bei Problemkinder.

Jedoch mit mehr Informationen. Die Mühe muss man sich schon auch machen.

Wir sind kein Dienstleistungsbetrieb, dass jedem aus der Nase zu ziehen, was man genau will.

Will man was, ist man dazu verpflichtet, die Information zusammen zu tragen und diese

auch im Wunsch-Thread mit einzufügen (IMDB-Link/Wikipedia/Film-oder Booklet-Poster)

Für weitere oder spezielle Fragen kannst du dich direkt an ein Moderator wenden, welcher gerne bereit ist,

dir zu helfen. Kannst auch in der SB (ShoutBox) mal vielleicht um Hilfe suchen. Dort aber nicht die Story zu erzählen,
    sondern einfach mal erwähnen, ob jemand gerade online ist und dir bei deinem Belangen helfen kann.

Weiteres wird dann über die PN (Privat Nachricht) abgewickelt.

So mal mein Verständnis zu diesem Thema.

Und was du ganz bestimmt mitnehmen solltest, ist Geduld. Die Moderatoren und langjährige User haben auch

ein privates Leben und/oder andere Dinge zu erledigen. Kann schon mal sein, dass es mal sehr lange dauert, bis

jemand dir eine Antwort liefert. Vielleicht, weil sich jemand darum kümmert, ohne vorher Bescheid zu sagen und

allenfalls versucht den Film/Serie aufzutreiben.

Alles in Allem - Höflich, respektvoll und Geduld ist A & O.
    Ich hoffe, sowohl Steele's, wie auch meine Antwort konnte dir behilflich sein.

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.

• Sehr gut geschrieben, solar.

Gerade Neulinge, die sich anfangs unsicher sind,

sollten sich nicht scheuen, Moderatoren anzuschreiben

oder in der Shoutbox um Hilfe zu fragen.

Better to be hated for who you are than loved for who you’re not

• Moin!

Anm. Steele hab das thema in richtige Board verschoben!!

Robere, wie schon von den Kollegen beschrieben ist es eigentlich ganz einfach. Gehe auf die MAIN (Haupseite von NOX). Im oberen Menü machst du einen klick auf Film, dann öffnent sich das Untermenü mit div. Auswahl möglichkeiten. Wenn es um microHD releases geht, dann nutzte bitte die Suchfunktion und gebe https://nox.tv/Search?q=x.264.microHD ein. Im Forum findes du ebeso einiges unter MicroHD. Ansonten kannst du jederzeit einen Moderator anschreiben.

VG RED