Sicherer Download nicht möglich?

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• wo genau, Link

AMD Ryzen 9 3950X (16 Cores, 64 MB L3 Cache, max. Leistungstaktrate 4,7 GHz) - NVIDIA GeForce RT 3090 24GB GDDR6X - 64 GB Dual Channel Hyper FURY DDR4 XMP bei 3200 MHz - M.2-PCIe-NVMe-SSD (Startfestplatte) mit 2 TB + SATA mit 2 TB, 6 Gbit/s, 7200 1/min (Massenspeicher)

Noch Fragen:?:  

• Das sind leider zuwenig Angaben! Kommt bei dir die Meldung "Sicherer Download nicht möglich" im JDownloader, oder wo sonst? Nutzt du einen VPN-Dienst und wenn dann welchen? Und wo muss du auf "behalten" drücken?

33324620jc.png

Der Ausgang des Menschen

aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit

:hutab:

:entspann:Leute die auf Stelzen gehen, können in die Ferne sehen, sie können den Himmel berühren und passen nicht mehr durch die Türen.:supi:

• Seit einiger Zeit kommt bei mir die Meldung "Sicherer Download nicht möglich". Dann muß man auf "behalten" drücken. Ich finde das reichlich obskur. Hat das auch jemand anders ?

Mit den Angaben kann ja nun wirklich kein Mensch auf Fehlersuche gehen! Angaben zum Browser und wann und wo diese Meldung kommt etc. wären vielleicht ganz sinnvoll...

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• Die Meldung kommt unter Android mit Google Chrome. Unten ploppt beim drücken auf den Link besagte Meldung auf. Mit "behalten" startet dann der Download. Ich benutze ein Samsung Tab A 7. Ich denke auch nicht das man das so einfach wegbekommt. Nach dem nächsten Update ist es vielleicht weg. Ich staune nur das ich der einzige bin bei dem es auftritt, den offensichtlich geht der Browser von einer ungesicherten Verbindung aus

• @11uhrnachts Deine Downloads finden also unter Android mit Google Chrome auf dem Handy statt.

Gerade hab ich das hier entdeckt/weitergeleitet:

Hallo Zusammen

Mit der neusten Version von Chrome (Version 87.0.4280.66) funktionieren die Downloads nicht mehr.

Der Grund ist, dass bei einem Download eine sichere (https) Seite aufgerufen wird

zB

https://filer.net/get/fhmhrwg4knddmkop

welche dann auf eine unsichere (http) Seite weiterleitet

zB

http://dl19.filer.net/dl/d1f40…kop/Guns.Akimbo.BDRip.rar

Bei der vorgängigen Chrome Version kam hier noch eine Warnung, welche man bestätigen konnte.

Nun wird der Download aber gar nicht mehr aufgeführt.

Gibt es eine Möglichkeit auch die DL Server auf filer.net auf https umzustellen?

Danke und Gruss

Marc

33324620jc.png

Der Ausgang des Menschen

:entspann:Leute die auf Stelzen gehen, können in die Ferne sehen, sie können den Himmel berühren und passen nicht mehr durch die Türen.:supi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pyxio ()

• Einfach einen Guten Browser benutzen. Ist ja nicht das erste mal das Google Webseiten unter Chrome Blockiert die denen gegen den Strich geht.

Damals wurden Webseiten grundlos als Gefährliche Webseiten eingestuft darunter sogar Virenscanner und jetzt Blockieren sie halt gleich die Downloads.

Den dreck Loswerden und einen anderen Browser nutzen schon geht es.

https://winfuture.de/news,118728.html

--------------------------------------------------------------------------------------------smilie_devil_139.gif                    Mahlzeit.png                    smilie_devil_139.gif-----------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------smilie_b_253.gif:Nox Archiv Fan:smilie_b_253.gif--------------------------------------------------------------------------------------

• Ich nehme Edge und habe keine Probleme , obwohl der mittlerweile auch auf Chrome basiert. Wenn du paranoid bist oder einfach nur halbwegs unerkannt im Netz unterwegs sein willst kann ich den Tor-Browser empfehlen. Für gewisse Sachen benutze ich den.

• Firefox scheint zurzeit auch rum zu zicken (nicht gesehen oder getestet wurde aber in Kommentaren schon erwähnt) Opera ist nicht schlecht.

--------------------------------------------------------------------------------------------smilie_devil_139.gif                    Mahlzeit.png                    smilie_devil_139.gif-----------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------smilie_b_253.gif:Nox Archiv Fan:smilie_b_253.gif--------------------------------------------------------------------------------------

• Ich nutze seit Jahren Opera und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ohne den Opera VPN. VPN nutze ich woanders.

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

signatur9bjvb.gif

• Vor Jahren habe ich mal den Opera ausprobiert und war sehr zufrieden damit. Trotzdem bin ich dann wieder bei Firefox gelandet, wo ich auch vorher schon jahrelang gut gefahren bin. Warum ich wieder zu Firefox zurück ging, kann ich gar nicht sagen, vielleicht alte Gewohnheit.

Chrome und Edge meide ich, weil ich mich nicht gerne manipulieren lasse. Ich möchte nicht von meinem Browser vorgeschrieben bekommen, welche Webseiten ich öffnen oder nicht öffnen darf.

VPN läuft bei mir permanent und eigenständig auf allen Geräten. Bei speziellen Unternehmungen wird auch mal Tor eingesetzt.

33324620jc.png

Der Ausgang des Menschen

• Brave setzt wie viele anderen alternative Webbrowser auf Chromium im Unterbau und das bringt vor allem zwei Dinge, schnelle Arbeitsweise und eine sehr gute Unterstützung von modernen Webstandards. Doch Brave hat noch wesentlich mehr zu bieten, vor allem für Nutzer, denen der Schutz der Privatsphäre wichtig ist...

33324620jc.png

Der Ausgang des Menschen

• Brave setzt wie viele anderen alternative Webbrowser auf Chromium im Unterbau und das bringt vor allem zwei Dinge, schnelle Arbeitsweise und eine sehr gute Unterstützung von modernen Webstandards. Doch Brave hat noch wesentlich mehr zu bieten, vor allem für Nutzer, denen der Schutz der Privatsphäre wichtig ist...

Tolle Werbung hast du ja da reingestellt. Aber wenn einem die Privatsphäre wichtig ist, dann bestimmt nicht den Brave Browser

https://www.computerbase.de/20…-id-an-cryptounternehmen/

Haben sie zwar mit einem Update wieder rückgängig gemacht, aber auch erst wo sie erwischt wurden.

Von so einem Browser warnt man und macht dafür keine Werbung.

Firefox ist der sicherste Browser, aber auch nur wenn man ein paar Einstellungen vornimmt.

https://softwaresmog.de/40/ Da steht im unteren Abschnitt auch etwas über VPN

• @anton

Wenn du mal einige Posts weiter oben von mir gelesen hättest, dann hättest du deinen Post so gar nicht schreiben müssen...

33324620jc.png

Der Ausgang des Menschen

• Die Meldung kommt unter Android mit Google Chrome. Unten ploppt beim drücken auf den Link besagte Meldung auf. Mit "behalten" startet dann der Download. Ich benutze ein Samsung Tab A 7. Ich denke auch nicht das man das so einfach wegbekommt. Nach dem nächsten Update ist es vielleicht weg. Ich staune nur das ich der einzige bin bei dem es auftritt, den offensichtlich geht der Browser von einer ungesicherten Verbindung aus

Bist nicht der einzige. Ist bei mir am Smartphone mit Chrome auch so.

Werde jetzt auch mal auf andere Browser umsteigen.

• Leider sind dies nicht genügend Informationen! Bekommst du im JDownloader die Meldung "Sicherer Download nicht möglich" oder wo sonst?

Edit Hamatv: Fremdlinks entfernt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hamatv ()

• Leider sind dies nicht genügend Informationen! Bekommst du im JDownloader die Meldung "Sicherer Download nicht möglich" oder wo sonst?

Edit Hamatv: Fremdlinks entfernt!

1. Ist der Thread von 2020

2. Ist die Nennung von Fremdhostern nicht erlaubt

signatur9bjvb.gif