Serverprobleme

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Also ich finde das nicht gut. Nur wegen des Server Problems, kann ich keine Filme mehr runterladen. Ganz große Klasse!!!

Aber sonst hast du keine Sorgen oder wie? Dann ist ja gut... :facepalm::bescheuert:

:( Ein bischen netter kann man das ja kommentieren

er hat es auch nicht grade nett fomuliert wie ich finde und er kann sehr wohl filme runterlanden das forum ist voll davon

• Etwas Dankbarkeit für das Ganze hier kann man ja wohl von jedem erwarten!

Da steckt ein Haufen Arbeit drin und einige würdigen die Null. :sauer:

UNGLAUBLICH!

honor.png    (¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸.•:* „Everybodies Darling is Everybodies Depp.“ *:•.¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)      honor.png

• Thara3 schrieb :

Wer sich keine 50€/Jahr = 4,16€/Monat für ein Jahres Abo bei Filer.net leisten will, der braucht auch nicht raunzen und weinen wenn einmal nicht alles so funzt wie es soll. Das ist meine Meinung!

Es giebt auch viele Leute für die 50 Euro sehr viel Geld ist. (Harz4-Empfänger, Rentner mit kleiner Rente) Da finde ich solch eine Bemerkung . und das kurz vor Weihnachten, hier sehr unangebracht !!! Denke bitte mal drüber nach !

Ansonsten wünsch ich allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.;)baum

Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.

• Das wird schon wieder!

Mir tun nur die Leute auf dem Land leid, da gibt es ja bestimmt keine Videotheken mehr, geschweige denn Kabelfernsehen oder schnelles Internet...

Ist schon schlimm wie man seine Brötchengeber behandelt.

Die gelegentliche Anschaffung von kleinen 1TB Festplatten erweist sich endlich als richtig. :verlegen:

Nun bekomme ich wieder viel Besuch mit der bitte um "externe Sicherungskopien".

...bleibt gesund & vernünftig!

• Ich schreibe mehr als selten aber jetzt platzt mir doch so langsam die Hutschnurr. Einige Leute die hier "Kommentare" abgeben, sollten vielleicht vorher mal die vorhandenen Posts lesen und ihr Gehirn einschalten. Ich finde die Arbeit des Nox-Teams super. Für die Probleme des Hosters können sie doch nichts.

• Etwas Dankbarkeit für das Ganze hier kann man ja wohl von jedem erwarten!

Da steckt ein Haufen Arbeit drin und einige würdigen die Null. :sauer:

UNGLAUBLICH!

Ja sehr viel Arbeit steckt darin:)

Eigentlich nicht nur das. Auch Kosten. Wenn ich was runterlade (ich rippe das ja nicht selbst) - kostet mich das was, nicht nur bei filer.
    dann die zeit wieder bei filer hochladen - Thema (Thread) verfassen. Kostet das zwar nicht wirklich was, aber dennoch übernimmt man gut und gerne

dafür die Zeit. Und das soll ja auch honoriert werden. Nur weil mal die Main offline ist, sucht man vielleicht mal die Dinge im Forum zusammen. Sofern dort erfasst.
    Und Main-Admin konnte eh keine neue Liste erstellen. Also verliert man nur ein wenig das Herunterladen, gewinnt dafür mehr Zeit mit seinem Partner oder mal endlich die Liste im JD zu kürzen - jenachdem, wie lange die Liste ist. Aber wie gesagt, kann man das auch im Forum aufstocken.
    Man muss halt nur genau wissen, was man suchen will. Falls nicht vorhanden, dann ab in die Wunschecke. :)

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.
    :!:No ReUp:!:Was weg ist, bleibt weg:!:No ReUp :!:

• Trotzdem wäre es mal angebracht eine Stellungsnahme von Nox zu veröffentlichen wann es wieder weiter geht und wie lange es noch dauert

Wie gsagt, Hoster ist nicht Nox, filer ist nicht Nox.
    Hoster ist derjenige, wo die Main hostet.
    Nur der Hoster könnte die Information geben, wann die Wartungsarbeiten ggf. beendet sind. Das heisst für dich. Abwarten und Geduld haben.
    Eine weitere Stellungsnahme erübrigt sich, wenn du den ganzen Thread gelesen hättest.

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

• ich hätte dieses Thema ja spätestens nach Kommentar #19 geschlossen!

wird ja nur noch rumgezickt hier :popcorn:

Was ist mit Leuten mit 2 Tages-Gutscheinen ? Haben die in jetzt einfach mal Pech gehabt, oder berücksichtigt Filer.net den Serverausfall ???

Würde mich mal interessieren.

Wer sich keine 50€/Jahr = 4,16€/Monat für ein Jahres Abo bei Filer.net leisten will, der braucht auch nicht raunzen und weinen wenn einmal nicht alles so funzt wie es soll. Das ist meine Meinung!

was für eine freche Aussage! viele sammeln in ihren Watchlist erst einiges zusammen, um sich dann Premium zu kaufen, und wessen Leitung schnell genug ist, der schafft locker

in 2 Tagen 100GB! also warum nicht 2 Tage Premium kaufen, wenn das doch reicht?

AMD Ryzen 9 3950X (16 Cores, 64 MB L3 Cache, max. Leistungstaktrate 4,7 GHz) - NVIDIA GeForce RT 3090 24GB GDDR6X - 64 GB Dual Channel Hyper FURY DDR4 XMP bei 3200 MHz - M.2-PCIe-NVMe-SSD (Startfestplatte) mit 2 TB + SATA mit 2 TB, 6 Gbit/s, 7200 1/min (Massenspeicher)

Noch Fragen:?:  

• Ja solar74 versteh das ja aber im moment wird soviel geschrieben man weiss überhaubt nicht mehr was jetzt eigentlich los ist bei nox

Wie gesagt - das Problem ist der Hoster, wo die Main stationiert (gespeichert und erreichbar wäre) ist.
    Solange der Hoster keine Information weiter gibt bzw. Vorinformation, kann weder das Team, noch die Admins was machen.
    Und auch mit einem Mail drücken beim Hoster geht nichts. Es dauert solange, wie es halt dauert.
    Ansonsten im Forum was suchen, was dir vielleicht einfällt und so die Zeit überbrücken.
    Was man suchen könnte, kann man auch bei IMDB, Google oder sonst wo finden.
    Dann ab ins Forum und die Suchfunktion nutzen. Vielleicht ist irgendwo ein Thread vorhanden.
    Oder auf gut Glück, mal händisch das Forum durchsuchen. :)
    Vielleicht fällt einem ein Film in den Schoss, wo es auf der Main nicht zu finden gibt.
    Denn vieles gibt es hier, was in der Main vergeblich suchen würdest.

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

• Freche Aussage? Frech ist es ein 2 Tages Ticket zu nehmen und dann über NOX und Filer zu schimpfen, wenn es mal nicht so läuft. Man deffamiert die tolle Arbeit der Mitglieder...

Thara3 schrieb :

Es giebt auch viele Leute für die 50 Euro sehr viel Geld ist. (Harz4-Empfänger, Rentner mit kleiner Rente) Da finde ich solch eine Bemerkung . und das kurz vor Weihnachten, hier sehr unangebracht !!! Denke bitte mal drüber nach !

Ansonsten wünsch ich allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.;)baum

Du musst genauer lesen "... leisten will". Von können sind wir weit entfernt...

Auch dir eine schöne Vorweihnachtszeit...

Hier gibt es den filer.net Premium Account https://filer.net/track/de86746aff5b918b51a034aca31bd25b

LG

Thara :*

Ich habe von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung.

Meine Rechtschreib,-und Grammatikfehler unterstehen keinem Copyright. Man darf sie behalten oder wieder verwenden :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thara3 ()

• Was ist mit Leuten mit 2 Tages-Gutscheinen ? Haben die in jetzt einfach mal Pech gehabt, oder berücksichtigt Filer.net den Serverausfall ???

Würde mich mal interessieren.

Frech ist es ein 2 Tages Ticket zu nehmen und dann über NOX und Filer zu schimpfen, wenn es mal nicht so läuft. Man deffamiert die tolle Arbeit der Mitglieder...

also ich kann in der Frage von syberia keinerlei Diffamierung der Leute, die hier was anbieten, erkennen!

syberia hat auch nicht auf Filer oder Nox geschimpft, sondern nur eine Frage gestellt!

AMD Ryzen 9 3950X (16 Cores, 64 MB L3 Cache, max. Leistungstaktrate 4,7 GHz) - NVIDIA GeForce RT 3090 24GB GDDR6X - 64 GB Dual Channel Hyper FURY DDR4 XMP bei 3200 MHz - M.2-PCIe-NVMe-SSD (Startfestplatte) mit 2 TB + SATA mit 2 TB, 6 Gbit/s, 7200 1/min (Massenspeicher)

Noch Fragen:?:  

• Da hilft leider kein Jammern, die haben den Stecker gezogen und das war's. Ist bei vielen Seiten schon so gewesen und bis dato nada - steht immer noch Wartungsarbeiten ! Macht Euch lieber mal keine allzu großen Hoffnungen, das wird nix mehr, natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt, würde ich aber nicht 'drauf wetten.