Serverprobleme

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Was ist mit Leuten mit 2 Tages-Gutscheinen ? Haben die in jetzt einfach mal Pech gehabt, oder berücksichtigt Filer.net den Serverausfall ???

Würde mich mal interessieren.

Frech ist es ein 2 Tages Ticket zu nehmen und dann über NOX und Filer zu schimpfen, wenn es mal nicht so läuft. Man deffamiert die tolle Arbeit der Mitglieder...

also ich kann in der Frage von syberia keinerlei Diffamierung der Leute, die hier was anbieten, erkennen!

syberia hat auch nicht auf Filer oder Nox geschimpft, sondern nur eine Frage gestellt!

:facepalm:

• Zitat

Macht Euch lieber mal keine allzu großen Hoffnungen, das wird nix mehr, natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt, würde ich aber nicht 'drauf wetten.

Gewisse Bedenken hab ich auch bei dem was überall sonst so grade läuft. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Wir hatten hier schon öfters Probleme mit der Erreichbarkeit der Main. Bis jetzt ging es irgendwann immer wieder.

• Ich habe auch Probleme mit der Hauptseite nox.to oder nox.tv. Ich hatte schon bedenken, dass der DNS meines Providers die Seite auf die Blacklist genommen hat. Dann habe ich meinen Router überprüft und dieser provisioniert alle Geräte mit dem Cloudflare und Google DNS, also liegt es nicht am DNS. Jetzt habe ich eben hier gelesen, dass der Server Probleme macht. Ich betreibe auch eine Internetseite, aber wenn mein Server offline ist, dann dauert das keine 10 Minuten und dann ist der wieder online. Hier wird von größeren Problemen geschrieben, dann rückt doch mal mit der Info raus, was denn dieses große Problem ist? Wird das jetzt eine Honeypot Seite für die Uwes?

• Was ist mit Leuten mit 2 Tages-Gutscheinen ? Haben die in jetzt einfach mal Pech gehabt, oder berücksichtigt Filer.net den Serverausfall ???

Die Leute mit 2-Tages-Gutsheinen können nach Belieben bei Filer zwei Tage lang saugen (naja, soviel halt durch die Leitung tröpfelt). Filer ist nicht down (nur halb, seit nem dreivierteljahr).

Dass ohne die Main von Nox niemand weiß, unter welchen URLs die Daten liegen, ist nicht das Problem von Filer.

Die Tabs, die ich in FF noch offen hatte, liefern mir auch jetzt noch die Filer-Links und ich kann downloaden. Ich darf nur FF nicht beenden.

• Wir wurden nicht über die bevorstehenden Wartungsarbeiten informiert. Es wurde einfach frecherweise der Stecker gezogen.

Das beunruhigt mich nun doch etwas. :(

Aber danke für den Hinweis mit dem Forum. Dann geh ich mal schmöckern. ;)

Einfaches Spiel. Vier Mitspieler.

Exfil macht die Tasche auf, Cyber Ops greift sich den Inhalt.

• Aber sonst hast du keine Sorgen oder wie? Dann ist ja gut... :facepalm::bescheuert:

:( Ein bischen netter kann man das ja kommentieren

Ja, immer nett und freundlich dabei sein.

Wer im Glashaus sitzt sollte wirklich nicht mit Steinen werfen! Dann lern du erst mal freundlicher zu werden, dann machen wir dir das gerne nach!

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

Was hat denn bitte filer damit zu tun, wenn der Hoster auf dem die NOX Seite gehostet wird Wartungsarbeiten macht?

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

signatur9bjvb.gif

• Wird das jetzt eine Honeypot Seite für die Uwes?

Was ist das denn für ein Schwachsinn?

signatur9bjvb.gif

• Was war an dem was sissy vorher dazu geschrieben hatte unklar? Nur mal so aus Neugier.

signatur9bjvb.gif

• Husch..Husch.. die Main geht wieder!!!

LG Hamatv

:habe fertig::kaffee::rauch: Greetz Hama :hutab:

:supi:Ein Großes "Dankeschön" an die Scanner, Editoren und Spender der Comics im Netz!:supi:

Tote Links bitte nur über eine " PM " mit dem Link zum Beitrag an den Ersteller !!!

>>> Kein Link - keine Antwort <<<

Wer zu bequem ist zum Liken :thumbup:, der sollte auch nichts runterladen !!!

Aktuell wegen Abuse keine Reupps von Super-Helden, DC - oder Panini - Comics

YHZIhmo.png

MFDW6MG.jpg

• Ich bin wieder hier, In meinem Revier, War nie wirklich weg, Hab mich nur versteckt :zwinker:  :lach:

AMD Ryzen 9 3950X (16 Cores, 64 MB L3 Cache, max. Leistungstaktrate 4,7 GHz) - NVIDIA GeForce RT 3090 24GB GDDR6X - 64 GB Dual Channel Hyper FURY DDR4 XMP bei 3200 MHz - M.2-PCIe-NVMe-SSD (Startfestplatte) mit 2 TB + SATA mit 2 TB, 6 Gbit/s, 7200 1/min (Massenspeicher)

Noch Fragen:?:  

• Grossen Dank hinter der Bühne, damit die Main schnellst möglich wieder Online gehen konnte. :;good:

Jetzt können sich alle wieder :freu:

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.
    :!:No ReUp:!:Was weg ist, bleibt weg:!:No ReUp :!:

• IJetzt habe ich eben hier gelesen, dass der Server Probleme macht. Ich betreibe auch eine Internetseite, aber wenn mein Server offline ist, dann dauert das keine 10 Minuten und dann ist der wieder online. Hier wird von größeren Problemen geschrieben, dann rückt doch mal mit der Info raus, was denn dieses große Problem ist? Wird das jetzt eine Honeypot Seite für die Uwes?

Da hast Du nicht richtig gelesen. Spätestens ab Post #19 hätte Dir aufallen müssen, dass es am Provider liegt, gerade weil Du ja eigenen Angaben zufolge selbst Webseiten hostest.

Es gab keine Serverprobleme ansich, sondern der Provider wo der Server ist, hat ohne Vorankündigung Wartungsarbeiten durchgeführt und daher gab es keinen Zugriff auf die Webseite und den Server. Somit hat der Provider das Ganze hier ausgelöst.

Also erst richtig lesen und dann kommentieren ;)