Kein einziger Downloadlink erreichbar

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo zusammen
    Seit einiger Zeit geht kein einziger Downloadlink für den Downloadmanager mehr.

Bei jedem link bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Kann mir jemand sagen, an was das liegt?
    Ich verwende immer schon den FF-Browser, damit hats auch immer funktioniert... :-(

Vielen Dank für eure Hilfe

• Mal einen anderen Browser ausprobiert?

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• Alternative Hilfe:
    Oder den Firefox mal updaten? Vielleicht bring das den gewünschten Erfolg.

Da in deinem Problem nicht genannt wurde, ob dein Browser aktuell ist oder eher eine ältere Version davon.
    Allenfalls mal FF auf Standard (Ausgang-Stellung/Ursprung) zurückstellen?

Oder mal die Addons alle auschalten und nach und nach wieder aktivieren - vielleicht findet sich so der Fehler.

Oder dann FF mal ganz deinstallieren (vorher aber die Leseliste sichern) und FF neu installieren. Allenfalls vorher

noch die Restfragmente von FF in Benutzer/Name/AppData/Local (LocalLow - Romaing) löschen, wie aber auch unter
    Program Files (x86) / Program Files & ProgramData (jenachdem, wo noch was von Firefox zu finden ist.

Erst dann wieder Firefox Mozilla neu installieren.

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.
    :!:No ReUp:!:Was weg ist, bleibt weg:!:No ReUp :!: