Und wieder eine angebliche Fakenews die Wahr ist

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Nachtrag

Da hier auch viel von kriminellen Ausländer/Flüchtlinge geschrieben wurde (z.B. solar74):

Ja, jeder hat Menschenrechte. Einen Flüchtling/Asylsuchenden/sonstigen Ausländer abzuweisen halte ich grundsätzlich erst mal für falsch. Ich sehe nicht auf den ersten Blick, ob es sich um einen Wirtschaftsflüchtling oder Terroristen oder anderen Kriminellen handelt. Dafür sind die Behörden da, die ihren Job mal mehr, mal weniger gut machen. Pauschal zu behaupten (ich sage hiermit nicht, dass das jemand in dieser Runde getan hat), dass das alles Kriminelle sind ist falsch, wird aber eben gern genutzt, um Stimmung gegen diese leute zu machen (Nein! Macht natürlich keiner!).

Es gibt Verbrecher, bei den Ausländern und bei den Deutschen. Durch diese ganzen Wortverdrehereien und bemühte "political correctnes" der letzten Jahre, nimmt jeder (Jeder? Nein, natürlich nicht) gern das Wort Krimineller als Synonym für Flüchtling/Asylant/Muslim. Vielleicht sollten wir mal anfangen, uns darum zu bemühen, Nationalitäten wegzulassen und nur von Kriminellen reden? Dann fallen auch nicht mehr solche Sätze wie: Und auf wen fällt nachher deren Ihr schlechtes benehmen zurück? auf diejenigen die hier auch was für die Gesellschaft leisten und Integriert sind. (O-Ton zassss). Dann relativiert sich nämlich alles und man sieht, dass es nur noch schlechte Menschen sind. Ja, passt jetzt nicht wirklich in eine Empörungsstrategie, ist aber richtig so. Denn umkegehrt kann man dann sagen: Auf wen fallen die Verbrechen zurück? Auf die (was weiß ich, geschätzten) 90% ehrlichen und rechtschaffenen Flüchtlinge/Asylanten/Muslime. Aber ja, natürlich passt auch das nicht in die Empörungsstratgie, die möglichst gar keine Ausländer wille, und wenn doch, dann nur die "wertvollen".

Na, wenn das mal keine Hetze ist

• lese ich so, das es sich hier um kumulierte Zahlen handelt und nicht um eine absolute Zahl für 2020. Denn das 2020 insgesamt 16 Millionen neue Migranten nach Deutschland gekommen sein sollen halte ich für sehr fragwürdig. Das wäre nicht unbemerkt geblieben, zumal ja eine Aufnahmeeinrichtung nach der anderen geschlossen hat und 2020 davon nicht mehr allzuviele geöffnet waren. Ich glaube das ist in diesem Fall tatsächlich eher eine Fehlinterpretation.

Das kann doch aber auch nicht stimmen. Eulchen hat doch unfreiwillig selbst einen Link aus dem Jahr 2010 Gepostet. Und dort steht 2010 gab es schon 16 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund aus einem Jahr Ohne Flüchtlingskrise, Ohne Grenzöffnung ohne die Massenhafte Aufnahme wie bisher, da können wir nicht "nur"16 Millionen haben. Alleine die Anträge der letzten 4 Jahre überschreiten diese Zahl doch schon.

Und bemerkt wurde es ja, wie gesagt die Handy Videos stammen von Leuten die damals die Flughäfen für die Ankunft absperren mussten. Sah man ja vom Winkel her.

Muss mal schauen ob ich die wieder finde, müssten noch irgendwo auf der Platte liegen.

Alles was du bisher aufgezählt hast, hat das bisher die Merkel Regierung Interessiert? 2015 haben die weder der Wohnungsmangel noch die wirtschaftliche Instabilität der EU (sprich Wirtschaftskriese und schulden Länder) davor abgehalten die Grenzen zu öffnen. Corona war kaum da da verspricht Merkel der EU Milliarden und Ohne Kurz der es verhindert hat sogar Geschenkt. Also die Kosten und alles weitere war doch schon immer Egal. Und das war ausnahmslos schon immer der Hauptkritik Punkt an der Asylpolitik. Auch wenn gerne gleich Nazis geschrieen wird.

Du versuchst es echt Krampfhaft was :totlach:

Nachtrag

Da hier auch viel von kriminellen Ausländer/Flüchtlinge geschrieben wurde (z.B. solar74):

Ja, jeder hat Menschenrechte. Einen Flüchtling/Asylsuchenden/sonstigen Ausländer abzuweisen halte ich grundsätzlich erst mal für falsch. Ich sehe nicht auf den ersten Blick, ob es sich um einen Wirtschaftsflüchtling oder Terroristen oder anderen Kriminellen handelt. Dafür sind die Behörden da, die ihren Job mal mehr, mal ....

Kannst lange relativieren und die Guten Flüchtlinge Anpreisen. Trotzdem stehst du auf einen Verlorenem Ast. Ich und Solar haben Oben ausführlich unsere Einstellungen beschrieben. Und das hat weder was mit hetze zu tun noch mit sonst was. Da kannst du noch so Krampfhaft versuchen was zu Unterstellen und Schweißperlen bekommen. :totlach:

Fakt ist Frankreich hat mittlerweile die Schnauze auch schon voll. Genauso wie die Schweden, wie Italien, denkst du wirklich das Großbritannien sich noch an der Verteilung beteiligt, jetzt wo sie draußen sind. Spanien will ja auch nicht mehr.

Ergänzung:

Hier habe ich zum Thema noch zwei Links gefunden.

https://fragdenstaat.de/anfrag…granten-nach-deutschland/

https://ec.europa.eu/commissio…rner/detail/de/IP_17_3406

In beiden Links auch von der EU geht es um Nichts anderes als Flüchtlinge Effizient und in großer Zahl nach Deutschland zu holen. Im großen und ganzen nimmt ja nur noch Deutschland auf in der EU. Und wenn man nach effizienten wegen per Schiff und Flugzeug sucht wird die Zahl doch plötzlich wieder Realistisch. Denn man darf ja dann nicht mehr von den Alten Zahlen ausgehen, die die Ankunft "Unkontrolliert" beschreiben und darstellen. Wenn alleine schon Unkontrolliert 500.000 Flüchtlingen ankommen (für 2015). Wie soll sich das auch anders bei den Zahlen zeigen wenn die Sache kontrolliert abläuft? Plus dem Familien Nachzug der auch noch dazu kommt?

--------------------------------------------------------------------------------------------smilie_devil_139.gif                    Mahlzeit.png                    smilie_devil_139.gif-----------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------smilie_b_253.gif:Nox Archiv Fan:smilie_b_253.gif--------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von zassss ()

• Ja, ich merke schon, es war wirklich ein Fehler, hier zu antworten.

Du hast Recht und bringst echt gute Argumente und ich versuche nur, krampfhaft etwas zu beweisen, ohne wirklich Beweise zu haben.

Es ist sinnlos, mit bornierten Menschen zu reden, die nur ihre eigene Wahrheit akzeptieren, alles verdrehen und mit irgendwelchen Halbwahrheiten totreden.

Aber den Versuch war's wert.

(Brauchst nicht mehr dauf zu antorten, ich bin durch hier.)

• Ich denke, es reicht hier zu lesen, um zu verstehen welch geistiges Kind einige sind. Zu antworten, ist absolut überflüssig.

Ok jetzt schreibe ich euch zwei mal was und offenbare wie Hoch euer IQ wirklich ist.

Ihr unterstellt hetze und Falschmeldung, Witziger weise ist euer IQ so niedrig, das ihr euch von Ausrufezeichen triggern lasst und dabei nicht einmal die Kern aussage verstanden habt. Von Anfang an Stand in den zwei Lustigen Bombenzeichen die Aussage das die Regierung das Volk wieder einmal belogen hat.

Die Regierung hat Behauptet das es einen Aufnahme Stopp gab, und da können wir noch lange über die Höhe der Zahl diskutieren, Fakt ist sie haben gelogen.

Aber in einem hast du recht, Ich gehöre zu den Menschen die nicht einsehen wollen Zuhause eingesperrt zu werden, während hier duzend Leute feucht fröhlich eingeflogen werden.

Aber euer IQ ist so hoch das ihr jeden der berechtigte Kritik dazu äußert, gleich Hetze und Falschmeldung unterstellt. Dabei seit Ihr so Intelligent das Ihr nicht einmal Texte lesen könnt und auch selber nicht merkt das Ihr beide hier die einzigen seit die Hetzen.

Aber die eigenen Komplexe auf andere zu Projizieren ( die Mods und Admins habt Ihr ja auch schon beleidigt) ist natürlich viel einfacher.

Und nur weil ich weiß das es euch Triggert:

:!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:

:totlach:

--------------------------------------------------------------------------------------------smilie_devil_139.gif                    Mahlzeit.png                    smilie_devil_139.gif-----------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------smilie_b_253.gif:Nox Archiv Fan:smilie_b_253.gif--------------------------------------------------------------------------------------

• Egal ob Corona, Politik, Migration, Religion, Fußball, .... .... .... .... (schier endlos fortsetzbar)

Es gab, gibt und wird immer Meinungen, Darstellungen, Wahrheiten und Irrführungen dazu geben.

Rationelle, gemäßigte, extreme, loyale und diktatorische > Jede/r hat ihre/seine Meinung und Einstellung.

Einzig die Einschränkung/Behinderung/Verhinderung eines vielfältigen Gedankenspektrum verhindert die Weiterentwicklung.

Extreme (in jedwede Richtung) und diktatorische Vorgehensweisen wollen immer Andersdenkende unterdrücken!

JA ich bin gegen:

unsere (Österreich) bestehende Migrationspolitik,

die derzeitigen Coronamassnahmen,

Diktatur,

(auch hier angewendet: Signatur-Verwaltung

Der Administrator hat dir die weitere Nutzungsberechtigung der Signatur-Funktion entzogen.

Weil ich meine Ansicht zur Diktatur in meine Signatur schrieb.)

, aber wer hat die Lösung?

• Was hast du den da auch rein geschrieben?:staun: :lach:Ich Ärger die Admins ja auch mal gerne :zwinker: aber Tolerant sind sie ja schon :gruebel:  

• Zitat: aber Tolerant sind sie ja schon :gruebel:

Kommt darauf an auf welcher Schiene du läufst

Zitat: Was hast du den da auch rein geschrieben?:staun: :lach:

sinngemäß:

Diktatur =

Ein Herrscher > Allmächtiger

mehrere/wenige Mitwisser > Ausführer

Rest > JaSchreier, Fußvolk und Narren

Auch hier (Nox und Forum)

• naja das "auch hier" hättest weglassen sollen :totlach: ansonsten kann hier doch jeder frei Posten. Im Offtopic und auch hier im Thread bis auf die zwei Ausnahmen oben hat ja z.b Eulchen und Dieter hier auch Kritik geäußert die weiter diskutiert wurde beziehungsweise wo ich versucht habe eine Erklärung zu schreiben. Auch von Crusher und auch Lucy. Eigentlich halt so wie es halt im Forum und auch bei Threads sein sollte. Aber zum Beispiel Schacklien und Wonderstern sind ja der laufende Beweis weshalb die Foren immer Dicht sind.

Ist schon genial, wie du mich mit ein paar einfachen Ausrufezeichen so hinters Licht führen konntest. Respekt. :thumbup:

:applaus2:

• JA,

aber die "hinters Licht Geführten" werden immer wie die Lämmer blöcken und dabei vergessen selbst zu denken.

• Toleranz hört da auf, wo man massiv für die Arbeit die man leistet und die Zeit die man investiert beleidigt wird, indem man von Leuten wie dir, die von dieser Arbeit und der Zeit die da drin steckt seit Jahren ausschließlich profitieren, beschuldigt wird, hier eine Diktatur implementiert zu haben nur weil sie dafür sorgen, dass diese Seite reibungslos und möglichst ohne Eskalationen läuft.

Ehrlich gesagt kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte, wenn ich mir als Dank dafür dann so einen Schwachsinn wie deine Signatur durchlesen muss. Und damit ich das nicht tun muss mache ich genau das, was mir unterstellt wird und spiele Diktator und entziehe Rechte.

Das gehört zwar nicht in diesen Thread aber da du dich ja hier ausheulen musstest, bekommst du auch hier die Antwort. Für das was Admins und Team hier jeden Tag leisten muss niemand auf die Knie, aber wir müssen uns dafür auch nicht beleidigen lassen.

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• 16 Millionen Migranten kamen 2020 nach Deutschland :!:

Sorry aber da kann ich ja nur lachen! :D

Wer soll die Menge denn bearbeitet haben? So schnell sind die deutschen Beamten selbst in 10 Jahren nicht!

Wer so etwas behauptet hat noch niemals mit dem deutschen Amtsschimmel zu tun gehabt.

Ich behalte mir das Recht vor, meine Meinung zu ändern, wann immer ich will! (Henry Ford)

• So werde auch mal kurz mein Senf dazu geben :kicher: ihr müßt doch alle langeweile haben über sowas sich aufzuregen :neee: egal ob die Zahlen stimmen oder nicht. ich bin auch kein freund der Flüchtlingspolitik aber nicht jeder ist ein Terrorist oder sonnstwas , klar die wirklich hilfe brauchen sind auch willkommen , aber leider sind das wenige die hier wirklich hilfe brauchen und unser Staat hat das seit Jahrzenten verpennt :kotz:

Ich frage mich das ist doch hier ein Warezforum warum wird hier eigentlich irgendwelcher Politikscheiss betrieben im Off Topic bereich :gruebel:

egal von Links oder Rechts oder andere Richtung der scheiss sollte doch hier fern bleiben :nick: gruß ash

• Hauptsache Hetzen... ich denke mit 16 Millionen Einwanderern sind alle Einwander in der BRD gemeint. Also insgesamt.

Und der nächste :totlach:

Sorry aber da kann ich ja nur lachen! :D

Wer soll die Menge denn bearbeitet haben? So schnell sind die deutschen Beamten selbst in 10 Jahren nicht!

Wer so etwas behauptet hat noch niemals mit dem deutschen Amtsschimmel zu tun gehabt.

Was den Bearbeiten? bekommt doch jeder erstmal eine Vorabgenehmigung, deswegen laufen hier ja auch Leute mit 5 Identitäten rum. Interessiert doch keinen :zwinker:

Und ich weiß nicht was in an 16 Millionen eine so Unrealistische Zahl?

Jetzt überleg mal alleine der Frankfurter Flughafen hat im Regulären betrieb 70 Millionen Menschen im Jahr 2019 abgefertigt. Das ist Deutschland (fast) Wo sind da 16 Millionen unrealistisch. Wenn die alle Über ganz Deutschland verteilt durch die Flughäfen kommen, plus Militärflughäfen, plus Seeweg, plus die Über Land kommen. Und das in einer Zeit wo du eingesperrt bist und generell schon ein Nazi bist wenn du fragst weshalb beim Nachbar eigentlich 5 Busse stehen? du würdest es nicht einmal Merken. Und bei den Plänen zur Kontrollierten Einwanderung was ist daran unrealistisch? wenn sie mittlerweile schon von den Herkunftsländern per Freiflug hierherkommen ?

Aber der ganze Thread wird langsam Witzig.

Anscheinend stört die Leute mehr die Zahl an sich, als die Tatsache das die Regierung bei dem Aufnahmestopp gelogen hat.

Ob da wohl Unterbewusst die Angst vor einer Massenemigration eine Rolle spielt? oder die Leute unterbewusst wissen, das die Aufnahme von vielen Flüchtlingen in einem kurzen Zeitraum doch ein Fehler ist? Haben die Leute mittlerweile so eine Angst vor ihrer eigenen Meinung oder als Nazi zu gelten, das man zwanghaft sich etwas schön reden muss?

mal schauen wie es weiter geht :kino:

• zassss, du bist lächerlich, weil du einfach nicht zugeben kannst, dass du in einem ersten Beitrag die Zahlen absichtlich vertauscht hast, obwohl es in deinem verlinkten Artikel ja auch genauso steht. Wenn du sowas abziehst, dann stehe wenigstens dazu.

Wenn da steht, 2020 sind 2 Millionen Migranten (nicht Flüchtlinge, auf die du so gern später ständig Bezug nimmst!) nach Deutschland gekommen und insgesamt sind es 16 Millionen, die in Deutschland leben und du dann einfach nur die Zahlen so anordnest, wie sie dir passen, hilft auch leugnen nicht, so lange alle anderen noch lesen können. Zumindest ist es für mich ganz interessant, wer dich in dieser Aussage so alles unterstützt.

Und für Steppenwilf folgendes: So geht selbst denken, was du tust, ist stupides nachplappern bzw. einfach nur ignorieren. Dann blöke ich doch lieber...

• Lasst euch doch nicht verschaukeln, hier möchte jemand einfach nur provozieren. Interesse an einer ernsthaften Diskussion - Null. Der gesamte Off Topic Bereich ist inzwischen zu einem Bereich "Unterste Schublade" verkommen. Ein gutes Aushängeschild für Nox :totlach:

• Lasst euch doch nicht verschaukeln, hier möchte jemand einfach nur provozieren. Interesse an einer ernsthaften Diskussion - Null. Der gesamte Off Topic Bereich ist inzwischen zu einem Bereich "Unterste Schublade" verkommen. Ein gutes Aushängeschild für Nox :totlach:

Nun, da habe ich doch mal Neuigkeiten für dich: Das Off Topic Forum ist überhaupt gar nicht vorgesehen als Aushängeschild. Unsere Aushängeschilder sind die tollen und üppig gefüllten Angebotsforen wie Filme, Musik, Hörbuch, eBook etc. pp. Off Topic ist lediglich ein Spiel- und Infoplatz. Nicht mehr und nicht weniger. Wer die Qualität von NOX an diesem kleinen Teil des Forums festmachen möchte, dem liegt ausschließlich daran NOX darüber in ein schlechtes Licht zu rücken, indem er einen Nebenschauplatz krampfhaft ins Flutlicht rücken möchte. Was weder dir noch irgendwelchen anderen Trollen gelingen wird, da die Qualität von NOX für sich spricht.

Im übrigen kannst du Teilbereiche des Forums ganz einfach ausblenden. Anstatt dich hier also über etwas auszulassen, was du als "unterste Schublade" empfindest, kannst du dein Elend mit einem Mausklick beenden. Oder gehörst du auch zu den Leuten, die nach dem Motto agieren "es ist schrecklich aber man muss trotzdem einfach hinsehen"?

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• Hab hier grad mal bisschen gelesen und finde es ziemlich Interessant wie der Staat es hinbekommt 16 Millionen Migranten ins Land zu bekommen ohne dabei an das dadurch entstehende Spektakel im Bezug auf die Corona Dramatik zu beachten.

Zeitgleich zahlt man den Restaurant Betreibern nichts und bringt immer weitere Verbote für alle.

I'm großen und ganzen finde ich es ja richtig Kriegsflüchtlingen eine Heimat zu bieten aber wenn dafür das ganze Land vor die Hunde geht steht es doch wohl eher in keinen Verhältnis, oder?

Edit:

Wie kommt es wenn das mit den 16 Millionen Stimmen sollten das die Migranten aus dem Camp Moira nicht aufgenommen wurden obwohl die wirklich am Ende jeglicher Kräfte sind und von Katastrophe zur nächsten Katastrophe gejagd werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vladimir1503 () aus folgendem Grund: Ergänzung

• zassss, du bist lächerlich, weil du einfach nicht zugeben kannst, dass du in einem ersten Beitrag die Zahlen absichtlich vertauscht hast, obwohl es in deinem verlinkten Artikel ja auch genauso steht. Wenn du sowas abziehst, dann stehe wenigstens dazu.

....

Und immer noch zu doof für eine Gesamtzahl und was die 2 Millionen sind :lach: aber das beste oder traurigste, je nachdem ist doch wenn man so offensichtlich mit seinem zweit Account die eigenen Beiträge Liked:totlach: da würde aber jemand jetzt einen Anfall bekommen wenn er noch hier wäre :totlach:

aber wenn dafür das ganze Land vor die Hunde geht steht es doch wohl eher in keinen Verhältnis, oder?

Hat das Merkel jemals Interessiert? Alles was sie in ihrer kompletten Zeit getan hat, ist doch das Land zu Grunde zu richten. Und das auch wenn man die Flüchtlingspolitik nicht mitzählt

....

Und immer noch zu doof für eine Gesamtzahl und was die 2 Millionen sind :lach: aber das beste oder traurigste, je nachdem ist doch wenn man so offensichtlich mit seinem zweit Account die eigenen Beiträge Liked:totlach: da würde aber jemand jetzt einen Anfall bekommen wenn er noch hier wäre :totlach:

aber wenn dafür das ganze Land vor die Hunde geht steht es doch wohl eher in keinen Verhältnis, oder?

Hat das Merkel jemals Interessiert? Alles was sie in ihrer kompletten Zeit getan hat, ist doch das Land zu Grunde zu richten. Und das auch wenn man die Flüchtlingspolitik nicht mitzählt

Japp da hast du wohl recht und ich hoffe das, dass Volk sich jetzt langsam mal erhebt und auf die Straße geht, die Läden einfach wieder normal öffnet usw. Andernfalls wird dieses Land immer mehr Diktatur und auch wenn dieser Vergleich 0bertrieben wirken mag, aber dieses Land bewegt sich immer mehr in Richtung DDR. Jeder hat Still zu sein, wer nicht Still ist wird dementsprechend behandelt etc.

• Tja, irgendwie funktioniert das aber nicht in der BRD.

" Erhebungen " gab´s ja schon, und wen hat es letzt endlich in der Regierung interessiert ?

Im Gegenteil, Corona Leugner werden hierzulande in die Klapse eingewiesen, weil sie nicht die Meinung des Staates teilen.....

Wenn die Bullen ohne einen Beschluß irgendwo reinwollen die Begründung : Es besteht Verdacht auf Alkohol.......

Wenn bei den Franzosen was Stinkt, wird auf den Putz gehauen......

Eines ist klar : Merkel muss weg !

So und jetzt sperrt mich auch ein, ich habe gegen den Staat gehetzt....

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Carpender ()