Fehler in der Main

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Mir ist aufgefallen, dass manchmal bei gewissen Filmen und Serien nicht mehr die Download-Links direkt anwählen kann,
    sondern erst bestätigen muss, dass man kein Roboter ist (Captcha). Soweit so gut.
    Jedoch, wenn ich den Film/Serie in die Watchliste setzen will, kommt die Meldung "Bitte melde dich vorher an".

Siehe Bild:

FehlerbeiNOX.jpg

Jedoch bin ich ja angmeldet, wie man auch im Anhang erkennt. Würde ich aber jetzt ausloggen und wieder einloggen. Komme ich wieder auf die

Main-Seite. Gehe ich danach wieder zurück auf die Seite für die Serie "Continuum", beginnt der Fehler wieder von vorne, dass ich mich zuerst anmelden müsste.

Läuft da was falsch oder bin ich zu blöd, um den Fehler zu sehen? :/

Danke für allfällige Unterstützung. :thumbup::saint:

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.
    :!:No ReUp:!:Was weg ist, bleibt weg:!:No ReUp :!:

• Hi sol,

bitte log dich aus und lösch mal den Verlauf und die Cookies. Dann wieder einloggen und die Seite mit dem Film neu aufrufen, damit ist es meist schon erledigt.

LG

Lucy

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• Wobei muss ich erwähnen, es ist nicht immer so.
    Da gibt es Filme/Serien, da funktioniert alles so, wie es sollte, ohne die oben genannte Probleme.
    Daher bin ich ein wenig verwundert, warum es vereinzelt vorkommt, nicht dauerhaft.

NACHTRAG:
    Also, ich hab die Cookies für NOX.tv/.to gelöscht.
    Das Problem besteht weiterhin.

Hab Browser beendet und neu gestartet - das Problem ist tatsächlich jetzt weg.
    Danke Lucy, das die Kekse der Crux in der Sache war....:gruebel:

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.
    :!:No ReUp:!:Was weg ist, bleibt weg:!:No ReUp :!: