Konto löschen

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Ich möchte gern meinen User wpkobo bei nox.to und auch im Forum löschen, da das Konto aufgrund eines viel zu billigen User-Passworts von jemand anders genutzt wird.

Der betreffende User war sogar dermassen dumm, das stolz hier im Forum zu verkünden.

Ich habe bei Filer.Net problemlos eine Passwortänderung durchgeführt. Das hat sich also schon einmal erledigt.

Hier geht das nicht, von daher löscht bitte den User wpkobo.

Einen neuen mit diesmal sehr strengem Passwort hab ich bereits (siehe diese Mitteilung) angelegt.

Was muss ich tun um wpkobo zu löschen.

Oder könnt ihr das nicht einfach machen?

• pw40477

da müsstest du mal einen Admin anschreiben!

ich leite mal weiter an Lucy the Batgirl !

LG Hamatv

:habe fertig::kaffee::rauch: Greetz Hama :hutab:

:supi:Ein Großes "Dankeschön" an die Scanner, Editoren und Spender der Comics im Netz!:supi:

Tote Links bitte nur über eine " PM " mit dem Link zum Beitrag an den Ersteller !!!

>>> Kein Link - keine Antwort <<<

Wer zu bequem ist zum Liken :thumbup:, der sollte auch nichts runterladen !!!

Aktuell wegen Abuse keine Reupps von Super-Helden, DC - oder Panini - Comics

YHZIhmo.png

MFDW6MG.jpg

• Und woher soll ich wissen, dass dies der Wahrheit entspricht? Wo hat wer im Forum irgendwas verkündet was mir belegt, dass das Konto von wpkobo geknackt wurde?

Bitte per PN an mich ansonsten wird hier niemand einfach so gelöscht.

Danke

Lucy

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• Lucy the Batgirl

Hat den Titel des Themas von „Ich möchte gern meinen User wpkobo bei nox.to und auch im Forum löschen, da das Konto aufgrund eines viel zu billigen User-Passworts von jemand anders genutzt wird.“ zu „Konto löschen“ geändert.
  • OK.

Ich habe hier im Forum unter Hilfe zu 'nox.to' nach dem Suchbegriff 'PN an User erstellen' gesucht,

da ich noch nie eine erstellt habe.

Leider habe ich nichts gefunden.

So what, Hauptsache bei filer.net ist wpkobo mit einem neuen User und einem vernünftigen Passwort versehen, von daher kann mir der der Ach-so-kluge Passwort-Knacker (extrem dumm von mir, User = Password) gestohlen bleiben.

Soll er seinen Spass damit haben.

• Wird per PN geklärt.

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif