RSS Feed mit Filter nach Kategorie oder zusätzlicher Inhalts-Info?

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo zusammen,

hab ich beim RSS Feed irgendwie die Chance rauszubekommen ob es sich um eine Serie oder einen Film handelt?

Z.b. kann ich dem RSS-Feed nen Parameter mitgeben, dass mir der nur z.B. Filme zeigt? https://nox.to/news.rss?Category=Filme oder über ein zusätzliches "Kategorien-Flag"

Für Serien hab ich mit den Filter S[0-9]{2}-/i kann ich mir relativ gut komplette Staffeln rausfiltern, kombiniert mit 720p und 1080p dann im rss-reader in eine seperate Ansicht packen.

Nun hätt ich das gerne noch mit Filmen, aber wenn ich nur 1080p als Kriterium nehme fallen da auch die Serien drunter

Alternative, kann ich hier auf der Seite nur in der Kategorie "Serien: Releases nach Aktualität" nach einem Text z.b "S01." suchen?

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich!

Danke

Tanke