Namen Änderung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Wird erledigt. Ich geb dir dann Bescheid.

Edit: Black Swan ist schon vergeben. Bitte einen neuen Namen vorher prüfen!

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• Liebe Lucy,

Weil ich die Benutzerkonto "BLACK SWAN" nicht aktivieren konnte(keine Mail bekommen) wurde sie am 20. Februar 2021 gelöscht. (siehe Dateianhang). Aus diesem Grunde habe ich angenommen daß diese Konto nicht mehr existiert.

Ich bitte um Entschuldigung für die Bemühungen:verlegenw:, aber kann man die "Black Swan" Konto wieder aktivieren? Dann kann ich die Konto "Shyteenchick" löschen.

Danke für alles!:liebe:

LG,BS.

• BLACK SWAN ist jetzt freigeschaltet. Da du selber keinen Account löschen kannst habe ich shyteenchick jetzt gesperrt. Falls du noch einmal deinen Namen ändern möchtest schreib mich bitte an und leg nicht einfach einen zweiten Account an, okay?! :)

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lucy the Batgirl ()