~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Tote Links kommen hier hin!

Problemkinder (Down/Entpackungsfehler etc.)

Das müsstest du aber schon 7 Jahre wissen.

:habe fertig::kaffee::rauch: Greetz Hama :hutab:

:supi:Ein Großes "Dankeschön" an die Scanner, Editoren und Spender der Comics im Netz!:supi:

Tote Links bitte nur über eine " PM " mit dem Link zum Beitrag an den Ersteller !!!

>>> Kein Link - keine Antwort <<<

Wer zu bequem ist zum Liken :thumbup:, der sollte auch nichts runterladen !!!

Aktuell wegen Abuse keine Reupps von Super-Helden, DC - oder Panini - Comics

YHZIhmo.png

MFDW6MG.jpg

• Tote Links kommen hier hin!

Problemkinder (Down/Entpackungsfehler etc.)

Das müsstest du aber schon 7 Jahre wissen.

Aber nur wenn es um die Main geht. Alles im Forum wird über die Wunschecken gemeldet.

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• Ich fände es total wichtig, mal eine Möglichkeit zu schaffen. um tote Links zu melden. Davon gibt es leider viel zu viele, aber wenn man sie nicht melden kann, dann passiert da eben auch nichts.

Und wir fänden es total wichtig, dass du dich erst mal gründlich umschaust bevor du so etwas postest, denn dann hättest du diesen Thread erst gar nicht erstellt.

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

signatur9bjvb.gif

• Es geht hier im Grunde genommen um die Main.

Dort häufen sich die Probleme, dass auf der Main gemeldet wird, der Film ist Offline. Aber es passiert nichts.

Vor langer Zeit wurde hier einmal versprochen, dass es auf der Main einen Meldebutton geben soll, der dann automatisch die Fehlermeldung weiter leitet. Leider, leider ist bis dato nichts passiert.

Ihr redet alle im Grunde am Thema vorbei.

Wie soll ich einem User anschreiben, wenn ich nicht weiß, wer der verantwortliche auf der Main ist. Alle Aussagen konzentrieren sich auf das Forum. NOX besteht aber aus zwei Teilen.

Das Forum und die Main. Und da liegt leider das Problem. Wer fühlt sich verantwortlich, die Problemkinder auf der Main im Forum zu melden.

Das ist ein Problem, dass die Verantwortlichen, also das Team, sich einmal vornehmen sollten, um da eine Lösung zu finden.

• Wie die zahlreichen Meldungen in den Problemkindern zeigen ist es sehr vielen Usern bekannt, dass dort die toten Links gemeldet werden müssen. Es ist also durchaus nicht so, dass sich niemand verantwortlich dafür fühlt das hier zu melden.

Für die Main gibt es außer Crusher kein Team, aber vielleicht kann er ja etwas dazu oder zum Thema Meldebutton sagen.

signatur9bjvb.gif

• Ich fände es total wichtig, mal eine Möglichkeit zu schaffen

Wie wäre es mit Möglichkeit einer PN an den Uploader mit dem Link zum betreffendenThread und der Bitte um reup. So machen es die meisten User*innen.

Auf der Main kann man den Uploader nicht erkennen. Deswegen kannst du auch keine PN schreiben.

signatur9bjvb.gif

• Um hier einzuwerfen.
    Ich fände es auch gut oder gar besser, wenn man einen speziellen "Button" hätte,
    welcher gleich eine Meldung an Crusher weiterleiten würde. Natürlich würde
    er gleichzeitig vorerst damit überrannt werden.

Aber diese Funktion würde mehr Sinn machen, als ein Kommentar im betreffenden Link oder bei "Problemkinder".

Das würde auch die Flut hier im Forum ein wenig eindämmen und könnte nur noch
    für das Forum als "Problemkinder" genutzt werden.
    Wobei man im Forum auch sieht, wer den Film hochgeladen hat, ist das kleinere Übel den Uploader anzuschreiben.
    Aber als Ganzes gesehen wäre das für mich ein Mehrwert. Sowohl für User/Nutzer und Konsumenten, wie aber auch

für den Administrator Crusher.

Aber das ist nur meine Meinung. :frech:

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.
    :!:No ReUp:!:Was weg ist, bleibt weg:!:No ReUp :!:

• Der Bereich Problemkinder is nur für die Main! Für das Forum sind die Wunschecken zu nutzen!

signatur9bjvb.gif

• Aber wie gesagt, für die Main absolut ein Mehrwert.
    Das war meine Beweggründe - nicht mehr, nicht weniger. :nein::kicher:

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

• Meine Korrektur bezog sich auf deinen Satz "und könnte nur noch für das Forum als "Problemkinder" genutzt werden" und das lasse ich nicht so stehen weil es schlichtweg falsch ist. :nein:

signatur9bjvb.gif

• Der Bereich Problemkinder is nur für die Main! Für das Forum sind die Wunschecken zu nutzen!

Aber wie gesagt, für die Main absolut ein Mehrwert.
    Das war meine Beweggründe - nicht mehr, nicht weniger. :nein::kicher:

Meine Korrektur bezog sich auf deinen Satz "und könnte nur noch für das Forum als "Problemkinder" genutzt werden" und das lasse ich nicht so stehen weil es schlichtweg falsch ist. :nein:

Uff - dann bin ich auf dem Holzweg :lach:

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

• So wichtig das er seit 3 Tagen gar nicht mehr reingeschaut hat in sein Posting

Bisher haben sich wirklich nur andere den Kopf darüber zerbrochen.

Thema erstellt, bitte schön. - User ist danach ncht mehr online im Board.

Es wird so vieles verlinkt hier, warum sollte ein Button auf der Main nicht direkt zu den Problemkindern führen.

Man könnte das Thema jetzt auch schliessen!

LG Hamatv

:habe fertig::kaffee::rauch: Greetz Hama :hutab:

:supi:Ein Großes "Dankeschön" an die Scanner, Editoren und Spender der Comics im Netz!:supi:

Tote Links bitte nur über eine " PM " mit dem Link zum Beitrag an den Ersteller !!!

>>> Kein Link - keine Antwort <<<

Wer zu bequem ist zum Liken :thumbup:, der sollte auch nichts runterladen !!!

Aktuell wegen Abuse keine Reupps von Super-Helden, DC - oder Panini - Comics

YHZIhmo.png

MFDW6MG.jpg

• So lange sich Crusher nicht dazu geäußert nicht, denn es gibt ja schon konkrete Fragen und Anregungen die berechtigterweise auf eine Antwort warten.

signatur9bjvb.gif

• Wenn auf der Main was down ist, dann bitte im Forum unter Problemkinder" einen Beitrag dazu den Regeln entspreched schreiben.

Die Wahrheit auszusprechen hat nichts mit Links oder Rechts zu tun, sondern mit der Erkenntnis, dass Wahrheit unsere Gesellschaft weiter bringt als Lügen.

<Es ist das erste Mal in der Geschichte der Medizin, dass die fehlende Wirkung eines Medikamentes auf die Schuld derer geschoben wird, die das Medikament nicht genommen haben.>

• Ich gehe mal davon aus das die Besucherzahl inklusive Mitglieder aud der Main erheblich höher ist wie im Forum

Wenn man sich das enorm grosse Angebot anschaut+ Forum ist die Anzahl der Offlinemeldungen verschwindend gering

Von daher glaube ich das das bestehende System völlig ausreichend ist.

Im Gegenteil in diesem Punkt ist Nox Mega

Und im übrigen ist ja Crusher ständig hinterher.

Mehr kann man beim besten Willen nicht erwarten.

lg

lotta

• Es gab eine Zeit, da suchte man als User die Filme auf der Main.

Nun muss man an zwei Stellen suchen, auf der Main und im Forum.

Zwei kleine Beispiele möchte ich dazu anbringen:

Ich suche den Film:

Der Marathon-Mann in Micro HD

Auf der Main: https://nox.to/release/der-mar…0p-microhd-x264-S1bbdoapz

Ist er Offline

Im Forum: Der Marathon-Mann (microHD)

Ist er Online

Oder

Das Mädchen mit dem Perlenohring in HD

Auf der Main: https://nox.to/release/das-mae…ray-x264-decent-HJQ7p7C-Z

Ist er Offline

Im Forum: Das Mädchen mit dem Perlenohrring (1080p)

Ist er Online

Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und muss mich nach dem Sinn fragen.

• rogerburn Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht. Main und Forum ergänzen sich und das seit 11 Jahren. Auf der Main sind nun mal andere Uploader als im Form aktiv. Das lässt sich aber nicht miteinander abgleichen. Aber dadurch gibt es ein extrem breit aufgestelltes Sortiment und die meisten freuen sich, wenn sie etwas im Forum finden, was auf der Main nicht mehr online ist und umgekehrt. Ich finde das ist jammern auf sehr sehr hohem Niveau.

signatur9bjvb.gif

• Vor langer Zeit wurde hier einmal versprochen, dass es auf der Main einen Meldebutton geben soll, der dann automatisch die Fehlermeldung weiter leitet.

Das würde mich mal interessieren ob das so richtig ist? Versprochen ist ja mal eine Ansage - wenn es überhaupt stimmt.

Ich kenne keine Stelle, an der so etwas versprochen worden wäre. Natürlich werden immer mal verschiedene Optionen diskutiert, aber einiges wird eben auch wieder verworfen. So mag es vielleicht auch beim Thema "Meldebutton" gewesen sein.

Fakt ist jedenfalls es gibt ihn nicht und die Meldungen haben über die Problemkinder zu erfolgen. Wer das zu aufwändig findet, der muss ja nichts melden. Die meisten User kommen jedenfalls prima mit der Aufteilung klar.

signatur9bjvb.gif