~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Ich fände es total wichtig, mal eine Möglichkeit zu schaffen

Wie wäre es mit Möglichkeit einer PN an den Uploader mit dem Link zum betreffendenThread und der Bitte um reup. So machen es die meisten User*innen.

Ich habe mich jetzt noch einmal intensiv umgesehen, aber ich scheine blind zu sein. Ich sehe beim besten Willen nicht wo 1) der Uploader steht bzw. 2) wie man diesen kontaktieren könnte. Es wäre wohl auch nur eine halbe Lösung, denn wenn der Uploader nicht mehr aktiv ist, bleibt der Download ja down. Würde mich freuen, wenn du mir sagt, wie man den Uploader kontaktieren kann. Danke.

• Ich fände es total wichtig, mal eine Möglichkeit zu schaffen. um tote Links zu melden. Davon gibt es leider viel zu viele, aber wenn man sie nicht melden kann, dann passiert da eben auch nichts.

Und wir fänden es total wichtig, dass du dich erst mal gründlich umschaust bevor du so etwas postest, denn dann hättest du diesen Thread erst gar nicht erstellt.

Ich habe mich nach meinem Ermessen gründlich nach einer Lösung umgesehen, aber keine gefunden. Ich wusste ja nicht, dass "Fragen stellen" hier unerwünscht ist, wenn man etwas nicht weiß.

• Ich fände es total wichtig, mal eine Möglichkeit zu schaffen

Wie wäre es mit Möglichkeit einer PN an den Uploader mit dem Link zum betreffendenThread und der Bitte um reup. So machen es die meisten User*innen.

Ich habe mich jetzt noch einmal intensiv umgesehen, aber ich scheine blind zu sein. Ich sehe beim besten Willen nicht wo 1) der Uploader steht bzw. 2) wie man diesen kontaktieren könnte. Es wäre wohl auch nur eine halbe Lösung, denn wenn der Uploader nicht mehr aktiv ist, bleibt der Download ja down. Würde mich freuen, wenn du mir sagt, wie man den Uploader kontaktieren kann. Danke.

Dazu hatte ich bereits geschrieben, dass der Uploader auf der Main nicht zu erkennen ist. Dewa ist sicher davon ausgegangen, dass du einen Upload im Forum meinst.

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• Ich fände es total wichtig, mal eine Möglichkeit zu schaffen. um tote Links zu melden. Davon gibt es leider viel zu viele, aber wenn man sie nicht melden kann, dann passiert da eben auch nichts.

Und wir fänden es total wichtig, dass du dich erst mal gründlich umschaust bevor du so etwas postest, denn dann hättest du diesen Thread erst gar nicht erstellt.

Ich habe mich nach meinem Ermessen gründlich nach einer Lösung umgesehen, aber keine gefunden. Ich wusste ja nicht, dass "Fragen stellen" hier unerwünscht ist, wenn man etwas nicht weiß.

Hier hat niemand geschrieben, dass Fragen stellen nicht erwünscht ist. Dennoch hast du dich eben nicht gründlich umgesehen, denn ansonsten hättest du die entsprechenden Hinweise die sehr deutlich vorhanden sind ja gesehen!

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif