Game als .i Datei?

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hast du das spiel von nox geladen? sonst weiß ja keiner welches du meinst. normal müsste es ein iso datei sein.;)

• Ja, mal ein Link wäre sicher gut (von Nox Main/Forum).

Und ich schätze auch, es könnte sich um eine ISO handeln.
    Wird oft (hauptsächlich) verwendet.

Und bei normalen Verständnis haben die meisten Files für Computer nach dem "Punkt" drei Buchstaben oder auch mal Zahl.
    Kommt selten vor, gibt aber auch nur mit 2 (Buchstaben oder Zahl).

Wenn es nur um eine Datei handelt, die zwischen 500MB und 4.7 GB ist, dann vermute ich auf jedenfall, das es eine ISO ist.

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.
    :!:No ReUp:!:Was weg ist, bleibt weg:!:No ReUp :!:

• Mysterium gelöst.
    Das Spiel gabs hier leider nicht - daher von wo anders geladen und dementsprechend auch keinen Link angegeben gehabt.

Ja, in 95% der Fälle ist es immer eine ISO.
    Das ist mir eben so richtig bewusst geworden. Also einfach mal aus dem ".i" ein ".iso" gemacht und Daemon Tools ist happy.

Vielen Dank für die Antworten, sie haben mir letztlich beim offensichtlichen geholfen ^^
    ...trotzdem peinlich dass ich ne Stunde gesucht und rumprobiert hatte.||