[Horror] EDITION NOCTURNO - BLUTGRÜTZE

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• BLUTGRÜTZE

ist absolut kranken, perversen und geilen Inhalts.
    Teststudien haben belegt:
    Das Lesen kurz vor dem Schlafengehen kann zu Alpträumen, Erbrechen
    sowie Inkontinenz führen (hält meist nur wenige Tage an).
    Von chronischer Impotenz wurde nicht berichtet, da es den Betroffenen scheinbar zu peinlich war, darüber zu sprechen.
    Nicht, dass hinterher jemand behauptet, wir hätten Sie nicht gewarnt …

Anthologie - Blutgrütze 01

Anthologie - Blutgrütze 02

2x E-Book

598 kb

EPUB

Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

viel Spass beim :lesen:

OL069

:lesen: Lesen bildet! :lesen:

:wink: ist ein link down bitte eine nachricht ( mit link zum beitrag ) schicken, ich schicke einen neuen so schnell ich kann :rauch:

Ab Dezember vorläufig kein ReUp möglich

Anfragen werden automatisch gelöscht

• _______________________________________blutgrtze3unappetitlisokvo.jpg Blutgrütze 3 Unappetitliche Geschichten - Markus Kastenholz

BLUTGRÜTZE ist
    DIE GEILE,
    DRECKIGE UND
    KRANKE PRINZESSIN
    DER DEUTSCHSPRACHIGEN
    HORROR-ANTHOLOGIEN
    Nicht mehr!
    Aber auch nicht weniger!
    Wir nehmen uns nicht so ernst.
    Aber ihr dürft uns gern „beim Wort“ nehmen.
    Was wir wollen, ist vor allem dies:
    Euch SCHOCKEN, EKELN, ZUM LACHEN BRINGEN,
    ERSCHRECKEN, ENTSETZEN …
    … und euch MEGAMÄSSIG unterhalten!

Vor euch liegt die extravagante, dritte Ausgabe der BLUTGRÜTZE, auf die wir alle ein bisschen stolz sind. Ist es doch erst wenige Monate her, dass Band 1 erschienen ist (im Mai 2016) – und aller guten Dinge sind bekanntlich drei.
    Aber keine Sorge – wir hören deshalb nicht auf. Im Gegenteil … So lange Ihr wollt, machen wir weiter!

UNAPPETITLICHE GESCHICHTEN, lautet der Sub-Titel.
    Aber was ist unappetitlich?
    Sicherlich eine Frage, die jeder individuell für sich anders beantworten würde – falls man es denn überhaupt könnte. Viele Menschen haben sich mit dieser Frage nämlich noch gar nicht bewusst auseinandergesetzt.
    Für viele ist es Blut (für manche das eigene, für andere das der anderen). Ob das wirklich eklig ist? Oder würde man Blut nur als unappetitlich oder eklig bezeichnen, weil es einem als erstes einfällt?

Ist es uns nun gelungen, noch einen „draufzusetzen“ mit der Nummer 3?
    blutgrtze4unappetitlit6js3.jpg Blutgrütze 4 Unappetitliche Geschichten - Markus Kastenholz

Liebe Leserin, lieber Leser, liebe Freunde, Wer hätte das vor etwa einem Jahr gedacht? Damals, im Mai, als die Vöglein zwitscherten, die Zwitschern vögelten und BLUTGRÜTZE 1 erschien … Nun, nach einem Jahr, haltet ihr bereits die Ausgabe 4 in Händen, der hochoffiziellen und von Verlegerwitwen bestätigten GEILEN, DRECKIGEN UND KRANKEN PRINZESSIN DER DEUTSCHSPRACHIGEN HORROR-ANTHOLOGIEN Noch immer veröffentlichen hier die besten Hardboiled-Autoren deutscher Zunge ihre Meisterwerke. Und noch immer veröffentlichen wir keine Schmonzetten. In Sachen »Unappetitlichkeit« stoßen da selbst wir an unsere Grenzen. Seit der letzten Ausgabe hat sich dennoch einiges getan: BLUTGRÜTZE erscheint jetzt bei K&K BOOKS, dem Verlag, den Jasmin Krieger und meine Wenigkeit (Markus Kastenholz) am 1. April 2017 gegründet haben. Und da Jasmin ohnehin schon seit Ausgabe 1 dabei ist, einerseits mit durchgeknallten Storys, andererseits fungierte sie als Korrektorin und bügelte das aus, was ich übersehen habe (mitunter war das eine Menge, sie hat mir mehr als einmal meinen Allerwertesten gerettet) – also bin ich vor ihr in die Knie gegangen mit einer Geranie im Mund und habe sie gefragt, ob sie Mit-Herausgeberin werden will. Und sie hat »Ja!« gesagt! ;) Apropos Jasmin: Jasmin ist auch Herausgeberin unserer Reihe VOX DIABOLI. Band 1 mit Novellen von Arthur Gordon Wolf, Sören Prescher und Rosa Leber. Schaut doch mal rein – dürfte euch garantiert gefallen! Nun aber Vorhang auf für: BLUTGRÜTZE 4! Wir wollen nicht weniger, als euch SCHOCKEN, ZUM EKELN UND LACHEN BRINGEN, ERSCHRECKEN, ENTSETZEN … … und euch MEGAMÄSSIG unterhalten!

Blutgrütze 3 Unappetitliche Geschichten - Markus Kastenholz.epub

Blutgrütze 4 Unappetitliche Geschichten - Markus Kastenholz.epub

downloadhere_s0jj8.jpg

Bitte haltet die Threads Sauber! Daumen hoch reicht völlig aus!

Einen Link oder reupp bitte per Konversation anfragen. Bitte immer mit ein Link auf das Thema.

(Adresszeile kopieren und in Konversation einfügen)