Ist ein Like wirklich zu viel verlangt?

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Das liegt ja an dir, machst du mehr, kriegst du mehr. Ich würde sagen, die Uploader von der Main werden da andere zahlen haben.

Aber wie auch immer: filer ist auch hier bestenfalls unterer Durchschnitt, zumal ein PPS geradezu zu Manipulationen einlädt, das gibts aber fairerweise bei jedem Hoster.

• LFC-Fan

Has du beruflich damit zu tun? Du kennst soviele Fachbegriffe mit denen ich nicht anfangen kann. Was versteht man unter PPS?

Sorry wenn ich zuviel frage.

Comics-To-Go's werden im Format CBR bereitgestellt.

Geeignet für PC und Tablet ( ). Einfach ausprobieren.

Alle Bücher sind einzeln ladbar. Kein Passwort.

AiO = (RAR- oder ZIP-Archiv oder DLC-Container).:lesen:

Kontaktaufnahme nur über PM. Ansonsten zur Leser-Ecke.

Bei Problemen erst den Bug-Report lesen.

Für Wünsche zur Wunschecke.

Betteln verboten!

herreincnka9.png

JcZ1NKe.png

ilovenoxkjjtq.png
    bedanken3zmk20.png

Like Me
  • Zurück vom Frühstück...

Also ich bin seit über 10 Jahren Uploader, ich behaupte einfach mal, daß ich die Hosterlandschaft und die Mechanismen sehr gut kenne.

Zu deiner Frage: man unterscheidet in der Vergütung zwischen mehreren Modellen, da wäre das PPS (Pay per Sale), da bekommst du einen prozentualen Anteil an den Verkäufen über deine Links, das geht von 50% bis zu 70% und darüber hinaus. Hat also jemand beispielsweise irgendwo auf der Main einen Film geladen und danach bei dir etwas und kauft sich dann einen Premium, dann bekommst nicht du die Vergütung, sondern der Filmuploader - sein Cookie zählt.

Das zweite Modell ist PPD (Pay per Download), das ist nun selbsterklärend, du bekommst eine Vergütung pro Download nach gewissen Regeln, bietet nicht jeder Hoster, Filer zB. nicht.

Das dritte Modell ist eine Mischung aus beiden und nennt sich Mix, da bekommst du von PPS und PPD jeweils ein bißchen, ist selten eine gute Wahl, ist so wie halbschwanger. Allerdings gibt es 2 Hoster, wo das automatisch so ist: EDIT: Nennung von Fremdhostern verboten!

• So Leute - Schluss jetzt!

Ich mach hier mal zu, denn das Thema Likes ist glaub ich schon über ne Seite erledigt.

Das wollte keiner wissen mit euren Uploads und Projekten und Scannereien usw.

Schade - der nächste Thread wurde auch zu etwas missbraucht was er nicht sein sollte!

Das wars!

:habe fertig::kaffee::rauch: Greetz Hama :hutab:

:supi:Ein Großes "Dankeschön" an die Scanner, Editoren und Spender der Comics im Netz!:supi:

Tote Links bitte nur über eine " PM " mit dem Link zum Beitrag an den Ersteller !!!

>>> Kein Link - keine Antwort <<<

Wer zu bequem ist zum Liken :thumbup:, der sollte auch nichts runterladen !!!

Aktuell wegen Abuse keine Reupps von Super-Helden, DC - oder Panini - Comics

YHZIhmo.png

MFDW6MG.jpg

• Wenn du dich doch angeblich so gut auskennst, dann frage ich mich warum du hier so einen Unsinn schreibst.

filer hat KEIN Auszahlzungsmodell auf Downloads! Es gibt lediglich eine Provision wenn jemand über deinen Affiliate Link ein Abo kauft. Und wenn dieser jemand dann weitere Kunden anwirbt, dann bekommst du auch dafür eine kleine Provision. Für den Download der Dateien die du auf filer hochgeladen hast gibt es nix. Keinen einzigen Cent!

Eine unserer beliebtesten Topmoderatorinnen die sehr viel Content auf filer hatte, hat über ihren Affiliate innerhalb von vier (!!!) Jahren fast auf den Cent genau 50€ damit "verdient". Also ein lächerlich kleiner Betrag dafür das sie täglich mehrere Stunden Wünsche erfüllt hat.

Und nein filer und NOX gehören NICHT zusammen. Es sind voneinander völlig unabhängig agierende Player. Das ist Fakt und ich will diese ewigen Falschbehauptungen hier auch nicht mehr lesen!

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• Hama lass das Thema bitte offen. Ich sortiere das heute abend auseinander. Danke :kuss:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

signatur9bjvb.gif

• Es wäre wirklich schade, wenn die Leser-Ecke nimmer zum Ideen-holen für Lesestoff verfügbar wäre ... ;o)

(bitte mit löschen/verschieben, hatte eine Meinung zu Achtsam morden geschrieben ... und dann später bemerkt, dass es in diesem Thread ja um Comics und Mangas gehen soll ... *Asche auf mein Haupt* ;oD) sorry =o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hexenteen ()

• Guten Abend,

ich nochmal kurz zu Wort.

Warum schreibt Hama selber als Mod in den Tread und weckt missgunst. Ein Forum ist zum diskutieren da ! Natürlich antworten die Member dann in dem Tread, wo sonst?

Hätte er seinen Unmut einfach per Pm an die Admin´s weitergeben wäre das gleiche rausgekommen, ohne die Member zu scheuchen.Sorry musste jetzt einfach mal gesagt werden.

mfg der Jon

• Na ja, mir als Admin das mitzuteilen macht ja nun wenig Sinn. Ich kann die ganzen User Likes nicht ersetzen.

signatur9bjvb.gif

• Die User aber doch auch nicht wenn sie nicht wollen, das wollte ich damit sagen.

Darum brauch doch ein Mod nicht für unruhe sorgen und dann wird sich aufgeregt das der Tread nicht entsprechend "mit Worten befüllt" wurde.

Nun wurde alles auseinandergerissen und keiner der dabei war sieht mehr durch.

mfg der Jon

• Das ist Unsinn. Alle Beiträge die seit dem ersten Beitrag von Hama gepostet wurden sind jetzt hier. Da wurde absolut nix auseinandergerissen.

signatur9bjvb.gif

• Sind sie ja auch. Alle Beiträge aus der Leser Ecke in denen es um das Thema Likes geht sind jetzt zusammenhängend hier. In der Leser Ecke sind jetzt wieder nur noch die Beiträge die auch in die Leser Ecke gehören.

signatur9bjvb.gif

• also ich finde ein like als dankesdhoen fuer den oder diejenige die den content bereitstellt ist das mindeste und gehoert zum anstand. Fuer mich eine selbstverstaendlichkeit ide ich selber gerne mache, da man ja nicht mehr ausfuehrlich danke sagen kann.

In diesem sinne euch allen admin, moderatoren, uploader und thread ersteller vielen herzlichen dank. Tolle arbeit. Nochmals vielen lieben dank

:Danke::freu:

THINK POSITIVE - LIFE GOES ON - CRISIS IS ALSO CHANCE ----

• Das finde ich viel wichtiger in einem Forum, ein handgeschriebenes Danke.

Seid Facebook und Co ist doch ein Daumen viel wichtiger, aber der allgemeine Gedanke dahinter nichtig.

Früher diente ein Forum eher dazu auch mal menschliche Dinge auszutauschen und sich zu unterhalten.

Back to the Roots

Auch von mir nochmal ein Danke an die Adminstration und Moderation hier. Alles meiner Meinung her gute Leute die den menschlichen Aspekt noch nicht verloren haben!

mfg

• Überall im Forum sind reichlich Threads in denen sich fleissig ausgetauscht wird. Du bist sehr herzlich eingeladen dich zu beteiligen. Es gibt im off topic auch einen speziellen Danke-Thread der genutzt werden kann. Und nicht zuletzt ist eine Nachricht an die fleissigen Helferlein hier jederzeit möglich. Da müssen nicht noch die Downloadbereiche oder die Wunschecken mit einem ausgeschriebenen Danke unübersichtlicher gemacht werden. Da reicht dann wirklich ein Daumen nach oben. Und nichts anderes möchte Hama ja auch.

signatur9bjvb.gif

• Ok, aber sprach sich im Comic Bereich aus.

Nun aber gut mit dem "Thema" . Nicht der Nutzer sondern der "Macher"war hier der Fehler.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und werde mich in den anderen Bereichen des Forums mal umschaunen.

(*stillschweigend war er verschwunden*)

mfg der Jon

• Hi

Also bei den vielen Meinungen und den abweichungen vom Thema möchte ich hier meine Meinung auch noch kundtun

Hama ich gebe Dir 1000 Prozentig recht

auch weil ich um den Aufwand weiss

Diese Abgreifmentalität im übrigen aber schon seit Jahren ist schlimm.

Machen können wir da garnix gegen leider

Erzwungene Likes sind keine Lösung für das gesamte Problem.

Für die erste Sichtung hat man auch die Hits .

Allerdings würde ich den Vorschlag auch nicht gleich als Teufelswerk abtun .

Manchen würde das sicherlich schon gefallen .

Erinnern möchte ich daran das es hier grosse Uploader und Mods gab und gibt die man für einen Link erstmal anschreiben muss und sogar man solls nicht glauben nach 6 monaten noch immer keine Antwort bekommen hat.

Wie ist es den da mit den Hürden die man nicht will .

Es gibt eine Möglichkeit wenn man mal einigen in die Suppe spucken will

Man setzt ab und zu Medien auf Premium only.

Im übrigen die allermeisten unserer überwiegend guten Mitglieder und Besucher sind zumindest Zeitweise Premiumkunden

Was glaubt ihr denn es gibt keinen Bereich hier im Forum der im Verhältniss zu Loads und Hits weniger Likes hat wie der XXX Bereich für den ich zuständig bin .

Hama oder Asmodis sind Könige und Kaiser dagegen .

Lg an alle

Lotta

• da ich nun auch hier namentlich erwähnt wurde, naja ich hatte es die tage schonmal erwähnt das die likes zu den realen downloads extrem abweichen ich gebe lotta recht wenn es um erotik sachen geht da wird kaum der daumen genutzt sehe ich an meinem kopfkino thread eine likes von wenigen mutigen.

ich nehme einfach mal ein anderes beispiel

likes kann jeder selber nachschauen hier 31 an der zahl finde da von könig oder kaiser zu reden etwas übertrieben:achselzuck:

und es geht auch nicht um erzwingen sondern einfach mal das die leute überlegen nicht immer nur klick klick ich habs.... nein ein klick mehr und schon wäre das thema erledigt

• Asmodis im Verhältniss bist du der Kaiser und ich der Earl von Sonstwo freu dich doch darüber scheinbar und das mein ich durchaus ernst hast du mehr nette Leute

aber und da kommt schon wieder ein Detail zu Tage

eure Files sind in der Regel erheblich kleiner

Was den ganzen Ablauf erleichtert für die von uns angesprochenen

und bevor gleich was anderes kommt

Hama hat auch grosse Files

• lotta keine frage ich hab dir ja zugestimmt bei erotik ist die hemmschwelle weitaus größer das die leute es liken glaub ich unbesehen.

geht ja glaub ich auch nicht um den einzelfall sondern ums große ganze das wir alle vom e book bis zu filmen / serien musik oder hörklamotten nicht im ansatz die likes bekommen die verdient wären da kommt es nicht auf die größe der datein an sondern wieviele es nutzen.

• Damit sollte man das Thema auch beenden.

Es sind sehr viele Aspekte angesprochen worden.

Sind wir schlauer ? Nein

Es liegt wie immer am Menschen .

Also an uns selbst .

Und mal ganz ehrlich wer hat es den nicht mal selber gemacht .

Die Technik hat die Sitten versaut.

Mit Torrent fing es an

Gute Nacht

LG

Lotta