Ist ein Like wirklich zu viel verlangt?

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Wofür soll ich Hama ein erzwungenes Like geben?

Für seine Arbeit.

Seit einiger Zeit können nur noch Filer Premium User seine Downloads starten.

Falls es so ist, entweder Premium kaufen oder es sein lassen.

ich frage mich ob die Comicspender damit einverstanden sind, daß ihre Scans nur Priviligierten zur Verfügung stehen.

Falls freeuserfreundliche Uploads keine Regel des Forums ist, entscheidet der Uploader.

Mit dem Betreten eines Supermarktes stehen Dir die angebotenen Produkte nicht automatisch kostenlos zur Verfügung.

• Es weden hier keine Likes erzwungen! Von geschlossenen Foren hast du keine Ahnung.

Du bist ein typischer Vertreter eines Leechers. Du bist seit rund sechs Jahren Mitglied und hast erst zweimal etwas geliked, obwohl du schon einiges hier runtergeladen hast. Und jetzt hast du auch noch den Nerv dich zu beschweren. Wenn man nun bei hamatv erst bei Filer bezahlen soll, so wird das seine Gründe haben. Ob das aber wirklich der Fall ist, kann ich nicht beurteilen. Ich selbst hatte noch keine Probleme beim downloaden bei hamatv. Likes sind kostenlos und sind schnell gemacht.

Die Comicspender werden wohl einverstanden sein, da sie selbst für die Comics bezahlen mussten.

Die beiden Likes die du je gemacht hast, kannst du selbstverständlich gerne zurückziehen, genau so wie dich selbst. :kicher:

Comics-To-Go's werden im Format CBR bereitgestellt.

Geeignet für PC und Tablet ( ). Einfach ausprobieren.

Alle Bücher sind einzeln ladbar. Kein Passwort.

AiO = (RAR-, ZIP-Archiv oder DLC-Container).:lesen:

Kontaktaufnahme nur über PM. Ansonsten zur Leser-Ecke.

Bei Problemen erst den Bug-Report lesen.

Für Wünsche zur Wunschecke.

Betteln verboten!

herreincnka9.png

JcZ1NKe.png

ilovenoxkjjtq.png
    bedanken3zmk20.png

Like Me
  • Kann man ein Like auch zurück ziehen?

Ja, kann man. Indem du noch einmal auf den Daumen klickst. Dann wird das Like wieder entzogen.

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• Ich danke allen, die sich bedanken. Danke.

Ach Dir Hama ein "Danke". Nein in großes DANKE!

(Wie gehts eigentlich mit Fix und Foxi weiter...?

Lad mal die Mafia Version runter und sortiere den Murks, Ich werde mir wegen 80 GB keine neue Festplatte kaufen.)

Lade runter und sortiere den Murks? Du bist doch völlig durch! (Keine Beleidigung sonder ne Feststellung) :bescheuert:

1134 Hefte in 088part-Dateien gepackt - knapp 88 GB. Völlig okay! :supi:

Dazu brächtest du ne 1TB Platte. :kicher:

Jetz frag ich mich :gruebel:wieso hab ich 1210 Hefte mit 120 GB auf meiner Platte? (ne 2 TB Platte)

Und die sind alle online? :achselzuck:Tja, was nun?

Selbst wenn ich da noch Hefte finden würde, was nicht der Fall ist, es wäre eine nicht endende unnötige Arbeit.

:habe fertig::kaffee::rauch: Greetz Hama :hutab:

:supi:Ein Großes "Dankeschön" an die Scanner, Editoren und Spender der Comics im Netz!:supi:

Tote Links bitte nur über eine " PM " mit dem Link zum Beitrag an den Ersteller !!!

>>> Kein Link - keine Antwort <<<

Wer zu bequem ist zum Liken :thumbup:, der sollte auch nichts runterladen !!!

Aktuell wegen Abuse keine Reupps von Super-Helden, DC - oder Panini - Comics

YHZIhmo.png

MFDW6MG.jpg

• Na dann nehme ich das "große DANKE" wieder zurück, aber für Deine Antwort dennoch ein kleines "danke".

Was halt noch fehlt sind schon ein paar schöne Jahrgänge 1980, 79, 78, 77...

Aber wenigen, wie mir, gefällt das. Deshalb wird die Nachfrage danach kein Geld für Dich generieren das "den Aufwand" rechtfertigt.

Gell, wir verstehen uns schon?!

Schönes Leben noch!

• Das ist ja mal ganz interessant, Ihr sammelt Infos über die Mitglieder.

Oh my (half)God.

Aber wenn sich jemand so aufregt, dann stehen meist Veränderungen ins Haus.

Man wird sehen...

• Geisterleser

"Wir" sammeln nicht. Du und alle anderen stellen diese Informationen in ihrem Profil selbst zur Verfügung.

Geld verdienen wir damit auch nicht.

Leute wie du merken nicht einmal, dass sie sich selbst das Wasser abgraben. Irgendwann vergeht jedem

Scanner und Editor die Lust für euch Leecher etwas zur Verfügung zu stellen.

Aufregen? Der Einzige der sich hier aufregt bist doch du und die anderen Leecher. :kicher:

Betteln verboten!

herreincnka9.png

JcZ1NKe.png

ilovenoxkjjtq.png
    bedanken3zmk20.png

Like Me

• Leecher sind in diesem Kontext Benutzer, die nur Daten herunterladen möchten und nicht bereit sind, eigene als Gegenleistung hochzuladen oder anderen Benutzern eigene Dateien zum Download zur Verfügung zu stellen.

• Leecher sind in diesem Kontext Benutzer, die nur Daten herunterladen möchten und nicht bereit sind, eigene als Gegenleistung hochzuladen oder anderen Benutzern eigene Dateien zum Download zur Verfügung zu stellen.

... und die zudem auch noch sehr gerne vergessen ein Like zu vergeben :achselzuck:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

signatur9bjvb.gif

• ...und zudem gibt es noch solche die in anderen Forenbereichen liken wie die Bekloppten

und hier nur ziehen und wieder verschwinden.

Ich könnte sie per Namen alle nennen, auf so was kann ich aber auch verzichten!

:supi:Ein Großes "Dankeschön" an die Scanner, Editoren und Spender der Comics im Netz!:supi:

Tote Links bitte nur über eine " PM " mit dem Link zum Beitrag an den Ersteller !!!

YHZIhmo.png

MFDW6MG.jpg

• Für diesen Satz hast du extra Wikipedia benötigt. Nicht einmal die Satzstellung verändert. Einfach nur copy and paste. Wenn du für sowas schon das Internet bemühen musst, dann frage ich mich wirklich, ob du überhaupt weißt wovon hier geschrieben wird.

Betteln verboten!

herreincnka9.png

JcZ1NKe.png

ilovenoxkjjtq.png
    bedanken3zmk20.png

Like Me
  • Ja das stimmt, um was geht's hier eigentlich?

Wenn ich nicht weiß was ein "Leecher" ist, dann werden andere das wohl auch nicht wissen.

Aber ich weiß was ein Dorftrottel ist. Was ein Großmaul ist, was ein Angeber ist.

EDIT DA UNNÖTIG!

• Leute, jetzt ist aber gut.

Nicht das wir uns auf dessen Niveau herab ziehen lassen.

YHZIhmo.png

MFDW6MG.jpg

• Aber ich weiß was ein Dorftrottel ist. Was ein Großmaul ist, was ein Angeber ist.

Ah ja. Interessant. Und was davon schaut dich morgens an, wenn du in den Spiegel schaust? :gruebel:

Entschuldige Hamatv Der musste einfach sein, bei so einer Steilvorlage... :achselzuck:

signatur9bjvb.gif

• Die Dinge, die Sachlage ist genauso, wie ich sie sehe.

Und jetzt ist es so, dass das Geld nicht mehr so reinkommt. wie früher.

Deshalb die Hysterie und das übertriebene Getue.

Nach dem Weggang von summit ging es halt nur noch bergab.

(Bitte keinen Kommentar, einfach so stehen lassen.)

• Naja wenn du alles hier so negativ und schlecht siehst, dann oben rechts das kreuz und schon geht`s allen besser.

Dir weil du dich nicht mehr hier rumplagen mußt und die ach so schlechten Angebote zu ziehen und uns weil das Gejammer dann aufhört.:;good:

wenn es anderswo doch alles besser ist frag ich mich immer bei jedem Nörgler warum kommen die hier her ( und zurück) ?!

KEINER wird GEZWUNGEN hier Angebote jeglicher Art zu nutzen!:achselzuck:

wenn es euch nicht passt geht doch woanders hin!:wink:

Aber nein... heule heule MIMIMI....:facepalm:

hier die HYMNE dazu:lach:

• Gerne mache ich ich "oben links" das Kreuz, aber selbst dazu bin ich wohl zu blöd, wo genau..?

(Langsam macht mir dieses bashing echt irgendwie Freude, krank, oder?

• Geisterleser

Du bist wie eine Wolke. Wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Abend werden.

Betteln verboten!

herreincnka9.png

JcZ1NKe.png

ilovenoxkjjtq.png
    bedanken3zmk20.png

Like Me
  • Verstehe hier eigentlich die ganze Diskussion nicht. Wenn ich etwas ziehe habe ich ich mich gefälligst zu bedanken, denn alles andere wäre unhöflich. Da scheint es leider einige hier zu geben die keine vernünftige Sozialisation hatten. Kritik an Veröffentlichungen, wie hier von dem Fix und Foxi Freund, hat jetzt gar nix mit dem Thema "Bedanken" zu tun. Mich wunderts wirklich dass, das Thema immer noch aktuell ist.

• Ich kenne solche Typen aus anderen Boards. Ich hatte eine Serie untouched (9 Blu-rays) hochgeladen und einige Leecher (bestimmt Typ Familie Ritter) hatten sich beschwert, warum ich die Serie nicht auch als 720p MKVs mit kleiner Bitrate anbiete und auch keinen anderen OCH nehme.

Solche Leute kann man nicht ernst nehmen. Sollen die sich doch das Zeug im Laden kaufen. Der Fix und Foxi Freund hier hat nicht mal 3,- EUR für eine Festplatte.

Lustig ist auch, wie manche Leecher glauben, daß man mit Uploads Kohle verdient. Wie gesagt, solche Leute kann man nicht für voll nehmen und nur auslachen, weil sie nichts auf der Tasche haben, aber andere dafür verantwortlich machen.

Ich finde es gut, daß es solche Leute gibt. So haben wir immer was zu lachen. :D

• Der Konflikt besteht zwischen mir und Hama und der Zeit bevor er hier aufgetaucht ist.

Es ist kein öffentlich Disput. (Klappe halten)

Das Thema ist aber inzwischen beendet, weil die fehlenden Fix und Foxi Hefte nichtt auftauchen werden, weil es sie gescannt nicht gibt.