Rubrik "Alle Filme" nach Jahrgängen filtern / sortieren

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hej zusammen, ich bin nun schon ein paar Tage bei Euch und schätze vor allem sehr, dass alte Downloads i.d.R. erhalten bleiben und man sie auch nach Jahren wiederfindet! Das ist echt TOP!

Besonders loben möchte ich den Support im Forum. MEGA!

Nun würde ich mir als Kirsche auf dem Sahehäubchen wünschen, dass man unter der Rubrik "alle Filme" ( 36106 Titel für all in Filme auf NOX Archiv ) die Filme nicht nur nach Titel, Top Download und IMDB auch

nach Jahrgang (Erscheinungsjahr) sortieren/filten kann. Damit könnte man u.a. die neuesten Filme schnell finden oder gezielt nach Jahrgängen suchen. Das wäre MEGA!

An der Stelle möchte ich Eure Suchfunktion kritisieren... Manche Filme werden nur gefunden, wenn man z.B. über den Schauspieler sucht.

Und wenn der nicht gefunden wird, muss man einen Film mit dem Schauspieler suchen... funktioniert zwar auch, ist aber nervig umständlich.

OK, lieben Dank für Euren Support! Ich bleib Euch treu! Euer MiB 8)