Die NOX Homepage (Main) baut sich seit einigen Tagen sehr langsam auf

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Ohne übertreibung, mein Gamer Lappi, ein ACER V3-771G ist 8 Jahre, wenn nicht noch älter. Heißt; nicht gerade das neuste Model und noch mit Ur- Windows 7. ABER es läuft. Nulli Problemo. Ladezeit heute: 217 ms und gestern 219 ms. Ich meine wovon reden wir hier?? Selbst wenn der Seitenaufbau 2 Sekunden dauert. Also Sorry, wenn ich die Zeit nicht mehr habe, dann weiß ich auch nicht mehr. Und wie gesagt: Alles ist abhängig von der Bandbreite, Internetanbieter, Standort, Tageszeit, Wochentag und Rechner performance ...

Total toll, aber vergiss nicht, das du nicht das Maß aller Dinge bist:!: Bei mir Redkill läuft es gut, deshalb hat es auch bei allen anderen gut zu laufen ^^

Kommst mir langsam wie so ein Schnösel vor, der überall und ständig alles besser weiß, sorry

Als ob viele andere Leute dumm wären

Fakt ist, die MAIN läuft nicht einwandfrei, zumindest nicht immer:!:

• Ich hatte vor einiger Zeit auch mal langsameren Aufbau - mit gleichem Equipement & I-Speed. Von daher kann ich das nachvollziehen.

Ich denke das es tatsächlich auf dem Teil Weg liegt den der Nox Main Server bis zum jeweiligen Provider nimmt.

Die Problematik ist eben : Eigentlich ist das Angebot flott genug ... sodaß Nox da nichts verändern muss.

Fakt ist, die MAIN läuft nicht einwandfrei, zumindest nicht immer

Ich würde sagen sie kommt bei einigen nicht flott an während zeitgleich andere keine Probleme haben. Interessant wäre es eventuell mal wenn diejenigen die Probleme haben mal kurz im Telegram Stil Datum, Zeit, Provider, I-Speed nennen - um die Sache event. einzukreisen.

• Dieter67,

1. musst du mich hier nicht als besserwisser und Schnösel darstellen – Punkt.
    2. und schon garnicht das Wort im Munde umdrehen und dinge in den Raum werfen die ich nie behauptet habe wie: "ich bin das Mass der Dinge und wenn es bei mir läuft muss es auch bei Euch laufen". Was soll sowas??? Und als Dumm habe ich hier auch keinen hingestellt ...

Wir, die freiwilligen Helferlein sorgen hier 24/7 dafür das die Angebote erreichbar und abrufbar sind. Aber Nööö ..es heißt immer gleich NOX hat schuld wenn mal was nicht richtig funktioniert. Wer sagt denn, das es an NOX liegt? Kannst du das mit Gewissheit sagen? NEIN! Ich kann das nicht. Keiner kann das!! Ausserdem muss du mal meinen Post richtig lesen...

[ZITAT] Alles ist abhängig von der Bandbreite, Internetanbieter, Standort, Tageszeit, Wochentag und Rechner performance ...[/ZITAT ENDE]
    Desweiten wurde die Seite getestet und es wurden NULL Fehler gefunden. Und um einen Fehler zu analysieren bedarf es mehr Infomationen als nur zu sagen: "Hey, die Webseite läuft nicht richtig, macht mal was". Es gibt andere Warez- und Forenseiten, die sind Wochenlang nicht erreichbar oder ballern euch mit Werbung zu. Finde mal den fehler oder ruft doch mal zur abwechslung bei euren Internet Provider an und frag bei dennen nach was nicht richtig am eurem Zugang läuft!

• So langsam bekomme ich das unweigerliche Gefühl, dass einige hier erst zufrieden sind wenn sich die Seite schon aufbaut noch bevor sie überhaupt den Wunsch verspüren sie zu öffnen. Vielleicht sollten wir ein paar Kekse einbauen die sich in den Autostart fräsen und dafür sorgen, dass die Seite im Hintergrund IMMER aufgebaut wird und alle paar Sekunden aktualisiert wird... :achselzuck:

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• Strategien für den Umgang mit Nörglern

Nehmen wir einmal an, der Noxler kommt schlecht gelaunt von der Arbeit nach Hause und nörgelt herum, dass Sie seine Sportsachen noch nicht gewaschen haben. Überhaupt würden Sie nur noch Ihr Vergnügen (Hobby) im Kopf haben und immer egoistischer werden. Welche Handlungsmöglichkeiten haben Sie in dieser Situation, um sich zu schützen?

TIPP 1:Übergehen Sie die Bemerkung kommentarlos

Ihr Noxler stellt Ihnen einen Schuh hin und Sie können entscheiden, ob Sie ihn anziehen oder nicht. Lassen Sie ihn mit seinem Ärger allein. Gehen Sie nicht in die Verteidigung oder zum Gegenangriff über. Sprechen Sie ihn stattdessen später sachlich darauf an, ob und womit er genau in der Partnerschaft oder im Job unzufrieden ist.

TIPP 2:Sehen Sie seinen Kommentar als seine persönliche Meinung

IhrNoxler hat das Recht auf seine eigene Meinung und Sichtweise. Diese ist abhängig von seinen Erwartungen und seiner momentanen Stimmung. Seine Nörgelei hat zunächst einmal also absolut nichts mit Ihrem tatsächlichen Verhalten zu tun. Es mag sein, dass er mehr Zeit mit Ihnen zusammen verbringen möchte oder möchte, dass Sie mehr Pflichten übernehmen. Sie entscheiden jedoch, was Sie als Moderator geben möchten. Sie sind nicht egoistisch, nur weil er es so sieht.

TIPP 3:Stimmen Sie dem Nörgler zu und übertreiben Sie die Kritik noch zusätzlich

Um dem Nörgler zu signalisieren, dass man seine Kritik zwar gehört hat, aber nicht ernst nimmt, könnten Sie erwidern: "Ja, ich weiß, dass ich eine absolute Niete im Tennis bin. Mit einer Ballmaschine wärst du wahrscheinlich besser bedient."

TIPP 4:Stimmen Sie dem Nörgler in Teilen seiner Kritik zu

Manchmal können wir in der Kritik Teile finden, denen wir bedingungslos zustimmen können. Durch eine solche Zustimmung können wir das Gespräch entspannen und fühlen uns gleichzeitig nicht so stark angegriffen, zum Beispiel: "Ja, du hast Recht. Ich habe deine Sportsachen noch nicht gewaschen. Für morgen steht das auf dem Plan."

TIPP 5:Identifizieren Sie die Gefühle des Nörglers und sprechen Sie ihn darauf an

Manchmal ist es hilfreich, den Nörgler zu enttarnen und seine Gefühle direkt anzusprechen: "Du bist ärgerlich auf mich und fühlst dich vernachlässigt."

TIPP 6:Geben Sie ihm die Erlaubnis zu nörgeln

Wenn der Noxler nörgelt, dann fühlen wir uns schnell angegriffen und uns als unvollkommene, schlechte Moderatoren abgewertet oder als "Schuhabstreifer" benutzt. Wir denken: "Wie kann der nur ..., das darf er nicht ..." Um uns nicht so zu ärgern, können wir ihm ganz bewusst die Erlaubnis geben: "Okay, wenn du nicht anders mit deinen Gefühlen umgehen kannst, dann drücke sie als Nörgeln aus. Ich lass mich davon nicht herunterziehen."

TIPP 7:Senden Sie deutlich ein Stopp-Zeichen

Wenn Ihr Noxler Ärger im Geschäft hatte, dann soll er seinen Ärger dort lassen und nicht an Sie weiterreichen. Wenn er enttäuscht von Ihnen ist, dann soll er dies direkt ausdrücken und seine Wünsche äußern. Erwidern Sie ihm beispielsweise: "Lass uns bitte sachlich bleiben. Wenn du Ärger im Geschäft hattest, dann beschwere dich dort. Wenn du Wünsche an mich hast, dann formuliere sie als Wunsch."

TIPP 8:Weisen Sie die Verantwortung für seine Gefühle von sich

Es ist schade, wenn er emotional schlecht drauf ist. Das hat jedoch nichts mit Ihnen zu tun. Er ist ärgerlich, weil seine Erwartungen nicht erfüllt sind, nicht weil Sie etwas falsch gemacht haben.

:frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech:

• roma19821982 Ziemlich exakt das, was ich im ersten Semester Psychologie gelernt habe :nick::;good::lach:

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif