Diskussionsrunde -EM 2020 [2021]

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• :wink:Kroatien - Schottland falls wer stream sucht für das spiel zuschauen einfach in vlc player eingeben läuft ohne vpn :zwinker:

• :huhu:

Auf gehts heute Schweden vs Polen stream link SRF läuft ohne VPN.

• Euro-2020 (1).png

23.06.2021 18:00 Uhr

Schweden – Polen heute Abend live im TV bei MagentaTV

3:2

Slowakei – Spanien am Mittwoch live im TV im ZDF

0:5

Spielende

:evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:

Bei Problemen mit DL bitte PM an mich !!!

Link zum Beitrag um den es geht!!! alles andere wird ignoriert und gelöscht !!! Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von rambo61 ()

• Euro-2020 (1).png

23.06.2021 21:00 Uhr

Portugal – Frankreich am Mittwoch live im TV bei Magenta TV

smiley374.gif 2:2 smiley369.gif

Deutschland – Ungarn am Mittwoch live im ZDF und Magenta TV

smiley367.gif 2:2 ungarn.gif

Adam Szalai 11.min

Kai Havertz 66.min

Andreas Schäfer 68.min

Leon Goretzka 84.min

Spielende

:evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:

Link zum Beitrag um den es geht!!! alles andere wird ignoriert und gelöscht !!! Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von rambo61 ()

• :freu:.:freu::Germany11:

• oje oje,

war das knapp. Mir stellt sich die Frage warum Sane in der Startelf und nicht gleich Goretzka. Was mir auch aufgefallen ist, kaum der Versuch zur Grundlinie zu kommen und der Abwehr in den Rücken zu spielen. Dafür meistens hintenrum und quer. Das war quälend.

Naja Glück gehabt und was das Ganze gegen England gibt steht noch auf einem anderen Blatt. Aber die haben bisher auch noch keine Topleistung gebracht. Also Alles ist möglich.

Liebe Grüße

Nicolas

• :freu:.:freu::Germany11:

Was feierst du, etwa das aus politischen Gründen schwache Spiel der deutschen Mannschaft, oder das generell kampflose nicht verdiente Weiterkommen als solches:?:

Seit 2 Tagen ging es doch ständig darum, mit Regenbogen ein Zeichen setzen zu wollen, was doch wohl wirklich absolut genervt hat.

Es wurden in Deutschland hier und da Regenbogenzeichen gesetzt, da wollte man Ungarn nicht auch noch mit einem Sieg demütigen, denn Deutschland braucht Ungarn

ja schließlich noch als EU-Partner ;)

Oder die deutsche Mannschaft hat sich generell zu sehr von dieser Regenbogendebatte verunsichern lassen, verunsichert gefühlt.

Man kann in gewissen Sachen gerne Zeichen setzen, aber im Sport, besonders bei Großveranstaltungen wie Fußball WM/EM, Olympia, hat politisches einfach nichts zu suchen.

Wenn das einmal zugelassen wird, tragen vielleicht in Zukunft Spieler und Athleten Armbinden von der Partei, welche sie persönlich wählen ^^

• Ich feiere das die mannschaft sich nicht aufgegeben hat und nochmal zum 2:2 kam durch einen Bayern spieler.8o

• Euro-2020 (1).png

26.06.2021 18:00 Uhr

Achtelfinale: Wales – Dänemark live im TV in der ARD am Samstag

0:4

Kasper Dolberg 27.min -

Kasper Dolberg 48.min-

Joakim Mæhle 89.min-Martin

Braithwaite 90.min

Spielende

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rambo61 ()

• Euro-2020 (1).png

26.06.2021 21:00 Uhr

Achtelfinale: Italien – Österreich

2:1 n.V.

Spielende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rambo61 ()

• War ein richtig tolles Spiel, für mich fast das beste Spiel bis jetzt, dieser EM. Ich dachte, Italien würde schnell in Führung gehen, und dann hochhaus gewinnen.

Aber Österreich war stark, stellenweise dominant, schade das es am Ende nicht gereicht hat

Anzumerken ist, es ging auch absolut fair zu, es wurde beiderseitig gekämpft, aber nie zu aggressiv :thumbup:

Italien dann am Ende verdient mit diesem Sieg im Viertelfinale :thumbup:

• Euro-2020 (1).png

Achtelfinale: Niederlande – Tschechien 27.06.2021 18:00 Uhr

0:2Tomáš Holeš 68.min

Patrik Schick 80.min

Rote Karte für Matthijs de Ligt (Niederlande) 110.gif 55.min

Spielende

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von rambo61 ()

• Wen wir weiter kommen gehts so weiter.:zwinker:

turnierbaum-nach-cze-ned-100~_v-ARDFotogalerie.jpg

• Grüezi .... sacre bleu

Mann, was für ein Jahrhundertspiel. Ich weiß nicht mehr, was ich heute Abend alles saugeil fand!

Die Schweiz!

Benzema, der in 90 Sekunden 2 Tore schießt!

Und wieder: Die Schweiz!

Weiß noch jemand: Die 49. Minute, als es noch 1 : 0 stand - kurz vor dem ersten verschossenen Elfmeter? Der Schweizer, der an der 5 Meter Linie vor dem leeren Tor am Ball vorbeitritt? Ich dachte, jetzt hats den Eidgenossen kollektiv die Gehänge zusammengezogen.

Konnte ja nicht wissen, was da noch alles kommt. Wahrhaft ein Abend der Superlative - und das mir niemand dull dahersagt, in der Verlängerung war aber die Luft raus!

Mein Glückwunsch Schweiz.... bye bye Weltmeister .... Ita - Fra wird nichts mehr .... welchen downer muss ich nun morgen Abend befürchten?

Und Kylian Mbappe: Mit 18 warst Du, verdient, der Held der Russland WM - heute, drei Jahre später, bös gesagt, der loser des Matches. Ich hoffe, für die nächste WM, es stärkt Deinen Charakter! :achselzuck:

• Dem schließe ich mich an. Was war das gestern für ein geiler Spieltag. Erst das Spanien Spiel und dann nach gleicher Machart das Frankreich Spiel. Fußball at its best. Fanherz was willst Du mehr. Wenn das heute abend so weiter geht, dann freu ich mich riesig darauf. Auch wenn damit mein Tip Europameister Frankreich den Bach runter gegangen ist.

Liebe Grüße

Nicolas

• Heute England - Deutschland.

Aber muss zu solchen Pandemiezeiten, ein Spiel vor 45.00 Zuschauern sein? Wäre es so, dass da nur die ein Risiko tragen, die beim Spiel sind, wäre das eine Sache für sich, mal abgesehen von der elitär unverantwortlichen Entscheidung der UEFA und englischer Politik, die das fordern, beziehungsweise fördern. Aber Fakt wird sein, dass diese unbedachten - egoistischen Stadionzuschauer, andere durch Weiterverbreitung in hohem Masse gefährden werden.

Auch ich freue mich auf das Spiel, aber nicht unter solchen Voraussetzungen. # Kritik an Zuschauerzahlen

• England - Deutschland

th.jpg

Achtelfinale: England-Deutschland 29.06.2021 18:00 Uhr

smiley368.gif0:2 smiley367.gif

Sterling 75.min

Kane 86.min

Spielende

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rambo61 ()

• Aufstellung ist da.

Screenshot_20210629-175001.png

• DANKE ENGLAND!!!!

England, selbst von einschläfernder Brillianz und eigentlich insgesamt recht handzahm, schickt uns 2 : 0 nach Hause und beendet dieses Leiden.

Deutschland, das 2010 mit solcher Klasse unter Jogi Löw in das Jahrzehnt gestartet ist und 2014 verdient und erwartet Weltmeister wurde, beendet das Jahrzehnt bei der EM 2020 mit ziemlicher Konsequenz als ein Schatten seiner selbst. Mann, deutscher hin oder her, war das Teilweise schwer, diese allgemeine Langeweile bis zum Schlusspfiff auszuhalten.

Es gibt da kein Allheilmittel, ein neuer Wind, sprich Trainer, ist den Versuch aber allemal wert. In den Startlöchern steht jemand, der sich in den letzten Jahren auch ziemlich bewährt hat.

Absolut offen für ein neues Kapitel / Jahrzehnt

• Hungrig sein, Bock haben, Stolz und Ehre, alles Voraussetzungen, welche dieser deutschen Mannschaft scheinbar fehlt.

Löw laberte vor dem Spiel einen von eiskalt sein, eiskalt Chancen nutzen, eisklat, eiskalt, eiskalt.

Schade

Aber ein Ende bringt auch immer einen neuen Anfang:!:

Danke an Löw, danke für eine tolle Zeit, tolle Jahre, und Danke für den WM Titel 2014 :thumbup: