PC Game(s) Dying Light

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Grüß euch :wink:

Mich würde mal interessieren, wie viele Teile von Dying Light es gibt, und in welcher Reihenfolge man die zocken sollte?

Hier auf der Nox Main gibt es 2 Teile, Dying Light: The Following von 2017, und Dying Light - Hellraid von 2020

Es müsste noch mindestens einen Teil davor geben, von 2014, oder ist bei Dying Light: The Following das erste mit drin?

Welche Versionen sind denn die besten, und welche DLCs gibt es?

• Alles Quatsch.
    Pass auf...
    Es gibt bisher nur ein Dying Light!
    The Following ist leidglich ein DLC oder wie auch immer du es bezeichnen magst.
    Dying Light 2 erscheint am 07.12.2021! (vgl. hier. https://dl2.dyinglightgame.com/de/)

Was du mit "davor" ansprichst.. keine Ahnung, ich kann mir nur vorstellen du haust was durcheinander.
    Möglichweise siehst du eine parallele zu Dead Island und Dead Island Riptide, was ebenfalls vom Entwickler Techland ist und auf einem ähnlichen Setting aufbaut.

• Naja am Anfang hieß es nur Dying Light.

Nachdem es gut angekommen war wurde es ziemlich komplett umgebaut. Mehr Community Features hinzugefügt

DLC´s und Kampagnen Addons und neue Gebiete. Am Anfang gab es soviel ich weiß nur die Slums.

Seitdem Heißt es Dying Light The Following. (Das ding hat ja auch mittlerweile 53 DLC´s :platt:)

Dying Light - Hellraid sollte ursprünglich ein eigenes Spiel werden. Der Entwickler behauptet aber selbst das es

Ihren Qualitätsansprüchen nicht genügt und damit es nicht einfach weggeworfen wird haben die es als

DLC ins Hauptspiel eingefügt.

Ps: Auf Nexus https://www.nexusmods.com/dyinglight findest du viele Mods und auch Cheats :peace:

--------------------------------------------------------------------------------------------smilie_devil_139.gif                    Mahlzeit.png                    smilie_devil_139.gif-----------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------smilie_b_253.gif:Nox Archiv Fan:smilie_b_253.gif--------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von zassss ()

• Nexus kenne ich noch gut, habe vor allem für die Elder Scrolls und Fallout Spiele deren Mods genutzt. Mods auszuprobieren, kann ganz schön Zeitintensiv sein,

macht aber auch Spass!

bei Elder Scrolls Oblivion hatte ich so viele Mods das der Spielordner 5 mal größer war als normal:lach:

--------------------------------------------------------------------------------------------smilie_devil_139.gif                    Mahlzeit.png                    smilie_devil_139.gif-----------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------smilie_b_253.gif:Nox Archiv Fan:smilie_b_253.gif--------------------------------------------------------------------------------------

• Jetzt gibt es eine neue Version,

Dying.Light.Ultimate.Edition.MULTi12-ElAmigos

ElAmigos release, game is already cracked Updated to version 1.45.0 (14.10.2021); 55 DLC are included.

Ob da die Speicherstände von Dying Light: The Following - Enhanced Edition mit dieser neuen kompatibel sind, oder müsste man da dann ganz neu beginnen :gruebel:

• Also bei mir funktionierten die Saves dann nicht mehr :gruebel:

auch viele Mods gingen nicht mehr.

hab deshalb darauf verzichtet und die Alte Version wieder Installiert

Viel neues kommt eh nicht mehr dazu, wenn du mit deiner Version zufrieden bist brauchst nicht

unbedingt auf die neuste Updaten :zwinker:

• Was sind denn das für DLC's? 55 insgesamt soll es geben, aber ich finde keine Auflistung :traurig:

Mich würde interessieren, was diese DLC's können, und ob ich die wirklich brauche, wobei ich schon

immer zu der Sorte Zocker gehörte, der ein Game gerne komplett komplett haben muss, es könnte einem ja irgendwas entgehen :totlach:

Ich glaube, ich besorge mir mal die Platinum Edition von PLAZA.