Grand Theft Auto V, welche Version + weitere Fragen

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Grüß euch :wink:

Ich will mir GTA 5 besorgen, nur bin ich mir nicht ganz sicher, welche Version :gruebel:

Es gibt eine Version von ELAmigos mit 37GB, und eine von RELOADED 60GB

Hat die Version von RELOADED DLCs mit drin, und welche DLCs gibt es überhaupt?

• Hi :wink:

ElAmigos benutzt auch den RELOADED Crack ist also so ziemlich gleich nur halt komprimiert.

Für GTA gibt es glaub eh keine DLC´s alles was Released wurde danach war eigentlich nur für die Online Version und die ist ja

auch mit Crack nicht Spielbar.

Gruß

--------------------------------------------------------------------------------------------smilie_devil_139.gif                    Mahlzeit.png                    smilie_devil_139.gif-----------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------smilie_b_253.gif:Nox Archiv Fan:smilie_b_253.gif--------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von zassss ()