.tv in logo auf der Main

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Ändert doch mal bitte dieses furchtbare tv in dem logo bild oben links auf der main. Ich finde man sollte das ändern da die seite ja jetzt wieder die to domain hat.

Was er denn daran furchtbar? Ob da nun ein v oder ein o steht ist doch im Prinzip völlig egal. Das ändert so gut wie nichts an der Optik des Logos, bleibt damit in deiner Sprache also genau so "furchtbar"...

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• Ändert doch mal bitte dieses furchtbare tv in dem logo bild oben links auf der main. Ich finde man sollte das ändern da die seite ja jetzt wieder die to domain hat.

Was er denn daran furchtbar? Ob da nun ein v oder ein o steht ist doch im Prinzip völlig egal. Das ändert so gut wie nichts an der Optik des Logos, bleibt damit in deiner Sprache also genau so "furchtbar"...

Mich triggert das einfach. Ich verstehe nicht was da so schwer dran ist sowas zu ändern

• Du musst auch nicht alles verstehen.

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

signatur9bjvb.gif

• Ich hab diesen Fauxpas jetzt zum ersten Mal gesehen. Das ist wirklich unansehnlich, also ich meine, man sieht es kaum!

Bitte und Danke für alle meine Threads bzw. Beiträge. Bei Bedarf einfach nehmen. Füll sie immer wieder auf!

• Ich hab diesen Fauxpas jetzt zum ersten Mal gesehen. Das ist wirklich unansehnlich, also ich meine, man sieht es kaum!

Pass auf, jetzt wo du es weißt, wird es dich jedes mal massiv ärgern wenn du es siehst. Genau wie der winzige Fleck auf dem Shirt den man nur selber wahrnimmt... :achselzuck:

signatur9bjvb.gif