Microsoft Flight Simulator 2020 !!!

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo ein Freund hat Microsoft Flight Simulator 2020 Standard geschenkt bekommen gibt es Möglichkeit das spiel auf Premium Delux zu updaten wie geht das was muss man machen. Mfg Günther was muss man saugen und installieren Hilfe...:thumbup::thumbup::thumbup:

• Man kann über Gamepass und Marktplace innerhalb vom Flugsimulator anscheinend Upgraden.
    Was aber eine stange Geld kostet, als wenn man direkt die Premium Deluxe kauft (was gerade mal ca. 20 Euro ausmacht).

Aber das ganze ist so verschwommen in meinen Augen.

Kannst aber gerne hier mal nachlesen, dafür gibt es ja Google oder Flug-Sim-Foren.
    https://www.flusiboard.com/com…-angebote-im-marketplace/Sollte man ein Upgrade in Betracht ziehen, kommt einem fast gleich teuer, als wenn man direkt die Upgrade-Version kaufen würde.
    Installieren oder Updaten selbst muss man nicht. Wenn der Kauf getätigt wurde, wird das beim Gamepass (Xbox-Pass/Micosoft-Store)

irgendwie elektronische deinem Konto zugeschrieben und sobald man den FS2020 startet, installiert dieser einige Teile

voll automatisch. Weitere Installationen und Update muss man dann noch selbst machen. Und das im Inhaltsmanager.
    Dort werden dann die möglichen Updates angezeigt, was dieser automatisch runterlädt und installiert.
    Dann nur noch mal den FS neustarten und man sollte die Dinge im Simulator finden.
    Aber ich rate : Finger weg. Lieber gleich den FS 2020 Premium Deluxe als solches kaufen und kein Upgrade in Erwägung ziehen.

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.
    :!:No ReUp:!:Was weg ist, bleibt weg:!:No ReUp :!: