Doppelgänger auf der Main

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo Admins,

habe einen Doppelgänger gefunden,

wer wäre denn verantwortlich das zu fixen?

Hier die links:

https://nox.to/download/Filme/…e-vom-bergk_nig-HyOPS9RJV

https://nox.to/download/Filme/…oldenen-schloss-By-9-JsC_

passiert mir öfter, besteht der Wunsch eurerseits weiter Meldung zu kriegen?

Bin ich hier auf dem richtigen Weg?

Liebe Grüße, vor allem an meinen Lieblings- Admin Lucy the Batgirl

lichtgestalt1967

Hat sich bei diesem Film erledigt, ist der zweite Teil, sorry

• Auf der Main zu agieren heißt, keine Likes zu bekommen, keine Punkte zu sammeln.

Was aber für die Teammitglieder wichtig ist. Sorry an die Teammitglieder.

Crusher agiert hier komplett alleine. Nur bei den zigtausend Filmen, ist auch er damit überfordert.

Vielleicht erklärt sich mal jemand dazu bereit ohne Danke hier ihm zu helfen. Dann könnte man vieles Aufräumen.

• Mir persönlich ist es Wurst was die Punkte und so angeht.

Da ich in meinen Bereichen, speziell in der Wunschecke, auch viele meiner Beiträge lösche

komme ich nicht vom Fleck.

Who Cares?

Better to be hated for who you are than loved for who you’re not

Bitte keine Danke-Postings bei den Downloads.

adgbnurekom.jpg

Peter Steele

4.1.1962 - 14.4.2010

• Auf der Main zu agieren heißt, keine Likes zu bekommen, keine Punkte zu sammeln.

Was aber für die Teammitglieder wichtig ist. Sorry an die Teammitglieder.

Crusher agiert hier komplett alleine. Nur bei den zigtausend Filmen, ist auch er damit überfordert.

Vielleicht erklärt sich mal jemand dazu bereit ohne Danke hier ihm zu helfen. Dann könnte man vieles Aufräumen.

Es ist wirklich sehr erstaunlich was du immer für einen Blödsinn verzapfst ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben... Du hast keinen blassen Schimmer davon, ob für die Main bereits Hilfe angeboten wurde, oder ob dort vielleicht sogar schon geholfen wird oder welche Kriterien es gibt, dort überhaupt helfen zu können. Und glaub mir mit dem Thema Likes hat das so wenig zu tun wie ein Säugetier mit einem Vogel. Denn - Überraschung - für's Aufräumen gibt es nirgendwo Likes, im Gegenteil. Dafür gibt es viel geschimpfe seitens irgendwelcher User die plötzlich ihre Punkte vermissen.

Steele hat es bereits geschrieben. Durch das aufräumen verschwinden auch bei uns im Team Punkte wieder. Aber wo es keine gibt (Main) kann auch nix verschwinden!

Abgesehen davon ist dieses Team für das Forum zuständig und nicht für die Main. Diese Trennung scheint auch immer noch nicht bis zu allen vorgedrungen zu sein. Wenn, dann müsste für die Main ein eigenes Team her, da wir hier im Forum alle mehr als genug zu tun haben. Für die Zusammenstellung eines solchen Teams wäre aber der Main Admin = Crusher zuständig. Merkste was?

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• Liebe lichtgestalt,

ich fühle mich geehrt :zwinker: ECHTE Doubletten kannst du gerne an Crusher melden. Aber dann solltest du dir auch sehr sicher sein, dass es sich wirklich um eine Doublette handelt und es nichts gibt, was die beiden Uploads voneinander unterscheidet :nick:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

signatur9bjvb.gif

• Lucy the Batgirl

Hat den Titel des Themas von „Doppelgänger auf der Mian“ zu „Doppelgänger auf der Main“ geändert.
  • Lucy the Batgirl das sind keine Doubletten!!

Espen und die Legende vom goldenen Schloss" (2019) ist die Fortsetzung des Fantasy-Abenteuers "Espen und die Legende vom Bergkönig" (2017)

LG RED

Äh ja mein Lieblingshai... Das ist bereits bekannt. Das hat der Threadersteller bereits vor Stunden in seinem Eingangspost ergänzt. Was soll mir diese Info jetzt sagen?

signatur9bjvb.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lucy the Batgirl ()