„Das war falsch“ – Baerbock entschuldigt sich für „N-Wort“ (lächerlich)

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Ich habe mir das alles jetzt nicht durchgelesen, aber eins kann ich definitiv sagen. zassss , du bist - verzeih mir - ein Idiot.

Ein Osteuropäer, der in einem Knebelvertrag festgehalten wird, sticht den ganzen Tag Spargel und du willst diese "Arbeit" Deutschland zuschreiben?

Es gäbe kein Deutschland ohne Ausländer und Ausbeutung - deine Rechtfertigungen zeugen alle von politischer Unkenntnis.

Geh mal raus vor die Tür und schau mal, wer unsere Häuser in Deutschland baut - das sind alle möglichen Leute, aber selten Deutsche.

Und noch mal, auch wenn es mir Lucy the Batgirl verboten hat, ich schaffe es einfach nicht, einen ganzen Text von dir durchzulesen, weil dieser nur so vor willkürlicher "Rechtschreibung" strotzt.

Deine Rechtschreibung ist so willkürlich, wie es auch deine rechte Gesinnung ist.

Frieden :kuss:

Alles, was du hast, hat irgendwann dich. {Fight Club}

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben - es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. {Seneca}

• Acergy Trotz der Tatsache, dass ich Corona bereits hatte kann ich mich ja dennoch immer wieder damit infizieren. Nicht nur dank der gefühlt 47sten Variante sondern auch, weil kein Impfstoff wirklich funktioniert. Und da ich mich mt Händen und Füßen dagegen wehre mit diesem experimentellen Dreck geimpft zu werden ist meine Antwort doch wohl klar. Nein, ich hätte mich zu absolut keinem Zeitpunkt impfen lassen. Denn ich hatte vor ein paar Jahren, weil ich aufgrund meiner Erkrankung generell jede Grippewelle mitnehme, auch einen sehr schweren Verlauf und auch das hat mich nicht dazu gebracht auch nur eine Sekunde Angst vor Corona zu haben. Weil die Leute die sich seit langem mit diesen Themen beschäftigen schon lange vorher wussten was kommt und was es in Wahrheit ist.

Aber an dieser Stelle ist das Thema Corona hier auch beendet, denn darum geht es in diesem Thread nicht!

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• Lieber zasss,

falls es Dir irgendwann mal möglich sein sollte, Beiträge richtig zu lesen, würde deine Antwort wahrscheinlich dann auch gehaltvoller und diffezierter ausfallen!

ich habe übrigens schon viele Länder in meinem Leben bereist und glaube mir bitte, in Deutschland ( obwohl vieles hier nicht unbedingt meine Zustimmung erfährt) leben wir immer noch in einer Demokratie.

Verstehst Du diesen Satz? Siehe , was ich in Klammern geschrieben habe! Muss ich da noch Beispiele anfügen, damit auch Du das verstehst?

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil!

• Tja dann brauch ich mir deinen Müll ja auch nicht durchzulesen. Aber nebenbei würdest du mal ein bisschen Lesen und vor allem Verstehen was andere Leute schreiben, würde es einiges Helfen. Aber wer nicht Argumentieren kann, der beleidigt halt :achselzuck:

--------------------------------------------------------------------------------------------smilie_devil_139.gif                    Mahlzeit.png                    smilie_devil_139.gif-----------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------smilie_b_253.gif:Nox Archiv Fan:smilie_b_253.gif--------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von zassss ()

• Wer noch nicht gemerkt hat, dass wir in diesem Land schon lange auf eine Diktatur zusteuern, der wird noch ein böses Erwachen haben. Hier werden immer andere Länder als Beispiel herangezogen. Aber nirgendwo war die Diktatur von heute auf morgen da. Sie kam immer schleichend und genau das passiert hier auch grade. (Und ich meine damit die Regierung, die sich widerum der Diktatur von Big Tech unterwirft und bedingungslos gehorcht. Nicht die Laborratten, die sich von der Propagandamaschine "Presse und einseitige Berichterstattung" vor lauter Angst in die Maßnahmeneinhaltung und zuletzt in die Impfung haben drängen lassen Acergy )

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

signatur9bjvb.gif

• Liebe Lucy,

leider hast du meine Frage bezügl. Abschaum noch nicht beantwortet!

Ich war auch noch nicht fertig.

signatur9bjvb.gif

• Und ich hab dir geschrieben nur weil wir "Noch" in einer Scheindemokratie leben heißt das nicht das man zusehen muss wie sie immer weiter abgebaut wird .

--------------------------------------------------------------------------------------------smilie_devil_139.gif                    Mahlzeit.png                    smilie_devil_139.gif-----------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------smilie_b_253.gif:Nox Archiv Fan:smilie_b_253.gif--------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von zassss ()

• Eichkatze und zassss

Schluss jetzt mit Beleidigungen!!!

signatur9bjvb.gif

• Schluss jetzt mit Beleidigungen!!!

rechte Gesinnung, Idiot und das von jemandem der nicht einmal weiß was rechts überhaupt ist :neee: geschweige denn was es bedeutet.

Lauter Bullshit rumwerfen, nur falsches und damit meine ich nicht einmal ne Meinung, sondern komplett fehlendes Allgemeinwissen.

Jeder der Korrigiert ist in der Rechten Schublade.

Von fehlendem Politik Wissen ganz zu schweigen.

Also ich hab hab hier die wenigsten Beleidigungen in den Raum geworfen :nein: das Idiot war schon die zweite Beleidigung . Ich habe sogar noch abgemildert was ich denke :neee:

Nebenbei nicht das erste mal das er Leute beleidigt weil er Argumentativ im Kindergarten ist <---- Das war jetzt ne Beleidigung wenn ich schon beschuldigt werde :neee:

• zassss Ich weiß das. Es geht mir darum nicht auf dieses Niveau zu reagieren, sich nicht provozieren zu lassen.

signatur9bjvb.gif

• Ich weiß das. Es geht mir darum nicht auf dieses Niveau zu reagieren, sich nicht provozieren zu lassen.

Ja da hast du auch recht :kuss: hab danach auch bei @Acergy zu Aggressiv reagiert Sorry :geburtstag: hab es geändert

• Lieber zasss,

Meine Bemerkung zu Dir bezieht sich zu Deiner Aussage:

Was ich nicht verstehe Ihr zieht immer die größten Negativbeispiele hervor, aber nur weil bei uns die Leute noch nicht über den Haufen geschossen werden (verkloppt von der Polizei werden sie ja schon) oder in Arbeitslager gesteckt werden (Bei uns sind es halt Gefängnisse, im Moment noch), sollen wir uns alle gemütlich zurücklehnen und darauf warten bis es auch so weit ist oder wie?

Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, nochmals zum besseren Verständniß:

ich habe übrigens schon viele Länder in meinem Leben bereist und glaube mir bitte, in Deutschland ( obwohl vieles hier nicht unbedingt meine Zustimmung erfährt) leben wir immer noch in einer Demokratie.

Sagt das nicht alles aus, dass ich nicht nur Negativ Beispiele heran ziehe? Siehe nochmals, was in Klammern geschrieben habe!

Und um Deine Frage zu beantworten - nein ich möchte Dich nicht unbedingt tanzen sehen, außer wenn Du in der Lage bist mit dem Bolschoi Theater zu konkurrieren :-).

Ps: ich gebe mir wirklich größte Mühe Dich immer zu verstehen nur ist es leider manchmal sehr mühsam Deine skurrile Gedankenwelt nach zu vollziehen!

• ich habe übrigens schon viele Länder in meinem Leben bereist und glaube mir bitte, in Deutschland ( obwohl vieles hier nicht unbedingt meine Zustimmung erfährt) leben wir immer noch in einer Demokratie.

Sagt das nicht alles aus, dass ich nicht nur Negativ Beispiele heran ziehe? Siehe nochmals, was in Klammern geschrieben habe!

Genau das ist es ja was ich ja an deinem Argument nicht verstehe. Wenn du die Negativ Beispiele kennst, muss dir doch auffallen das wir genau mit Volldampf darauf zu steuern. Und damit meine ich nicht einmal eine Diktatur, reicht ja auch ein Totalitäres System in dem nur eine Meinung herrscht, was ja auch einfacher umzusetzen ist.

Und man jetzt genau dagegen steuern muss und nicht erst wenn es soweit ist.

Und ich bin ehrlich gesagt nicht der Meinung das wir in einer Demokratie sind. Oder trage mal einen AFD Sticker bei der Arbeit, egal ob du sie wählst oder nicht, und schau mal wie lange du die Arbeit noch hast. Parteien die man nicht wählen darf, weil sie der Allgemeinheit zu wieder sind und man Konsequenzen befürchten muss, das ist doch keine Demokratie. Egal ob man für die AFD ist oder nicht.

Aber so können doch auch keine alternativ Parteien entstehen, wenn jeder mit Kritik fürchten muss ausgegrenzt zu werden. (soviel zu alle sollen gleich behandelt werden)

Die Meinung Offen sagen dürfen wir ja auch schon nicht mehr, ohne Konsequenzen. Sonst wären wir auf Facebook und würden das nicht auf Nox anonym diskutieren. Oder wie jetzt Aktuell Nena. Oder Hunderte Beispiele schon vor Corona mit der Flüchtlingswelle, wo jede Kritik als rechte Gesinnung abgestempelt wurde und Leute ihre Arbeit verloren haben weil "Ihre Einstellung nicht mit Unternehmenswerten vereinbar sind"

Also ich sehe keine Demokratie mehr. CDU Mitglieder dürfen sich mit stimmen der AFD wählen lassen, laut eigener Aussage aber bei der FDP war das ein NOGO und Leute mussten zurücktreten. Das ist keine Demokratie. Deshalb hab ich ja auf den Thread verwiesen das steht das selbe :kp:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von zassss ()

• Lieber zasss,

Es ist ja schön, dass Du mich doch verstehst, aber wohl missverstehst, denn anders , als Du bin ich nicht der Meinung, dass wir nicht auf eine Diktatur zu steuern! Du kannst gerne die AFD wählen, wenn das so sein sollte, obwohl mir dafür jegliches Verständniss fehlt! Solange diese Partei sich nicht eindeutig von Nazi Parolen und deren Anhängern distanziert, ist diese Partei nicht für mich wählbar! Höcke und Konsorten sind für mich zu 100% Nazis!!!

Wenn es denn augenscheinlich einige Parteimitglieder gibt aus irgendwelchen anderen Parteien , die mit der AFD liebäugeln, um Stimmen zu bekommen ist das absolut schändlich in meinen Augen!

Es gibt immer noch freie Meinungsäusserung in unserem Land, aber wenn es in Hetze, Beleidigung oder Diskriminierung ausufert, müssen diese Leute gesperrt werden in den sozialen Netzwerken und im Einzelfall auch strafrechtlich verfolgt werden!

Du kannst jederzeit einen Partei in Deutschland gründen, solange es Verfassungskonform ist - finde genug Gleichgesinnte und stelle Dich zur Wahl.

Ich habe wirklich nichts gegen konservatives Denken, solange es nicht jemanden ausgrenzt!

• Da hast du jetzt aber auch nur AFD gelesen und den Rest komplett Ignoriert :zwinker: Ich hab weder gesagt das ich sie wähle auch die Diktatur war nur ein Beispiel neben einem anderen System :kp: Auch warum man keine Partei Gründen kann ist ebenso geschildert :kp:

• Demokratie hört aber z.B. da auf, wo das Volk seinen Willen kund tut und sich dann eine Kanzlerin erdreistet einzuschreiten und ein Wahlergebnis quasi per Order Mufti zu untersagen. Es geschah neulich in Thüringen. Sorry, aber in einer Demokratie wählt nun mal das Volk seine Vertreter und es kann und darf nicht sein, dass amtierende Politiker den Willen des Volkes mit Füßen treten und missachten! Egal warum das Volk so gewählt hat, es hat gewählt und das ist zu respektieren. Ob es einer Frau Merkel nun gefällt oder nicht. Sie sollte sich lieber mal mit dem Grund für so ein Ergebnis auseinandersetzen! Warum konnte die AFD so groß werden? DAS ist doch die wichtige Frage! Aber genau das passiert nicht. Madame setzt sich mit einer unglaublichen Arroganz über alles hinweg und macht stattdessen weiter mit ihrer zerstörerischen Politik. Wille des Volkes? Mir doch egal.

Finde den Fehler!

signatur9bjvb.gif

• Demokratie hört aber z.B. da auf, wo das Volk seinen Willen kund tut und sich dann eine Kanzlerin erdreistet einzuschreiten und ein Wahlergebnis quasi per Order Mufti zu untersagen. Es geschah neulich in Thüringen. Sorry, aber in einer Demokratie wählt nun mal das Volk seine Vertreter und es kann und darf nicht sein, dass amtierende Politiker den Willen des Volkes mit Füßen treten und missachten! Egal warum das Volk so gewählt hat, es hat gewählt und das ist zu respektieren. Ob es einer Frau Merkel nun gefällt oder nicht. Sie sollte sich lieber mal mit dem Grund für so ein Ergebnis auseinandersetzen! Warum konnte die AFD so groß werden? DAS ist doch die wichtige Frage! Aber genau das passiert nicht. Madame setzt sich mit einer unglaublichen Arroganz über alles hinweg und macht stattdessen weiter mit ihrer zerstörerischen Politik. Wille des Volkes? Mir doch egal.

Finde den Fehler!

das hab ich mit "CDU Mitglieder dürfen sich mit Stimmen der AFD wählen lassen" gemeint.

https://www.t-online.de/nachri…sident-in-thueringen.html

Aber wehe jemand anderes macht es, dann ist der Aufschrei Groß. Hauptsache der Wille einer Partei zählt. Grüne und SPD sind ja auch nur Speichellecker der CDU.

Also ich sehe da auch keine Demokratie :kp:

• Um mal kurz auf Baerbock zurückzukommen, welche Ideologie diese Person und ihre Partei vertritt, dürfte hinlänglich bekannt sein.

Wenn man der Meinung ist, bestimmte Wörter sagt man nicht, z.B. Nejer, dann sagt man es nicht, und fertig.

Sich hinterher zu entschuldigen, für was völlig belangloses, aus dem Wort Nejer dann das N-Wort macht, nur weil eine handvoll

linksrotgrüner selbsternannter Sprachlollizisten rumjammern, ist mehr als lächerlich, aber auch sehr unproffesionell:!:

Man stelle sich eine Kanzlerin Baerbock vor, die bei einem Gespräch z.B. mit Putin, Jinping, oder arabischen Führern, irgendein Wort benutzt,

was denen nicht gefällt. Eine Baerbock stellt sich dann vor die Presse und entschuldigt sich ^^

Eine Baerbock ist und bleibt so oder so unfähigst, ein Land wie Deutschland anzuführen, und dafür gab und gibt es eine Vielzahl von Gründen:!:

Und zu den Kommentaren hier im Thread, ich finde extrem Links ist genau wie extrem Rechts, nicht hinnehmbar.

Ich denke, es braucht immer eine halbwegs stabile Mitte, aber auch ein wenig Links sowie auch eine Dosis Rechts. ;)

Mit SPD, Grüne und Linke haben wir leider gleich 3 Parteien, die fast 1:1 die gleichen Themenfelder abdecken, könnten sich also auch zusammenschließen.

Dann haben wir die Union, CDU/CSU, in meinen Augen der Garant für halbwegs stabile Verhältnisse im Land.Wobei die CSU eigentlich den rechten Sektor abdeckt,

aber leider dem Druck von Links nachgegeben hat. FDP, die Liberalen, Königsmacher :/ Und dann gibt es da noch Sonstige mit Blau, für mich uninteressant.

Das Problem, die Mitte ist nicht stark genug, um andere Politik machen zu können. Es müssen ständig irgendwelche, teils unsinnige Kompromisse

eingegangen werden. Nicht falsch verstehen, Kompromisse einzugehen, ist Grundlage einer Demokratie, aber bitte nicht um jeden Preis.

Dieses Sprachdiktat und dieser alberne Genderwahn entsprang ganz sicher nicht der politischen Mitte.

• Ich finde es richtig dass sie sich entschuldigen muss. In der Heutigen zeit ist dieses Wort eine Beleidigung punkt aus. Was aber jetzt einige machen geht zu weit . Es wurde jetzt zb auf Tiktok Komiker zur sau gemacht weil sie das Wort in den 80 gern und 70gern verwendet hatten . Man sollte schon mit verstand an die Sache heran gehen. Das schlimmste ist dass von den Linken kommt was man alles nicht mehr sagen darf zb Zigeunerschnitzel KEIN sinti oder roma hat sich darüber beschwärt warum denn auch unnötig gibt ja auch Jägerschnitzel . Es bezog sich auf die Soße die von einem Sinti erfunden wurde und Soße nach Zigeunerart von ihm benannt wurde da war bis heute nichts rassistisches dran bis die Linke sich aufgeregt hat . Auch Dreadlocks bis vor Kurzem hatten 80% der Linken Dreadlooks oder ähnliche Frisuren neuer dings gehören die aber nur zur Afrikanischen Kultur obwohl die Wikinger sie auch hatten . Man sollte diese Heuchler mal ihr eigenen Bullshit um die Ohren Schmettern .

• Wenn ich in einem Interview erwähne, in einem bestimmten Buch würde das Wort Neger stehen, ist das ganz sicher kein Grund, sich später dafür zu entschuldigen,

das Wort genannt zu haben.:!:

Es kommt immer darauf an, in welchem Kontext etwas gesagt wird.

Bei Baerbock ist es wohl eher so, das sie sich nur deshalb entschuldigt hat, um ihre ideologisch völlig verblendete Stammwählerschaft nicht zu vergraulen.

Übrigens, guckt euch mal die beiden Posts auf der Facebookseite von Baerbock vom 23 u. 24 Juli an. Dabei sind die Texte völlig egal, aber die Bilder, die sprechen Bände

Dazu passt wunderbar dieser Artikel:

Zitat:

➡️ Annalena Baerbocks Programm ist kein Programm der politischen Mitte, sondern im Bereich der Migrationspolitik ein dezidiert linkes Manifest, das zu deutlich mehr Migration nach Deutschland und jährlichen Asylantragszahlen weit jenseits der 200.000er-Grenze führen würde. Ihre Migrationspolitik polarisiert und würde dieses Land einer Zerreißprobe aussetzen.

https://www.welt.de/debatte/ko…mbe-fuer-Sozialstaat.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dieter67 ()

• :totlach::totlach:  :zwinker:

24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

• A.: Auf was für eine Art Diktatur steuern wir denn zu?

B.: Wer ist denn eigentlich dieses "Das Volk" , das immer genannt wird, wenn sich ein paar Leute unterdrückt fühlen und ihren Willen nicht bekommen?

C.: Warum nehmen immer noch so viele Frauen die Pille, obwohl die Thrombosen Gefahr dort viel höher...

D.: Lest ihr auch Mal selber, was ihr hier schreibt?

• A. Steht dutzend mal hier überall

B. Klar die Gesellschaft ist gespalten und unzufrieden wie nie aber ein paar Leute :facepalm:

C. Die Statistik möchte ich mal gerne sehen und gibt ja wohl genug Frauen die auf alternativen zurückgreifen,

unter anderem weil sie die Pille nicht vertragen (das ist ja wohl eher ein Argument dass man nicht alles Blind

Einwerfen soll was die Pharmalobby als Unbedenklich einstuft oder?)

D. Offensichtlich mehr als du, sonst würdest du nicht so billig versuchen zu provozieren und ein Argument bringen :facepalm:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von zassss ()