Passwort bei Nox

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Liebe Community , Ich weiss , obwohl ich bin der Meinung dass ich es weiss, aber Nox-to akzeptiert mein Passwort nicht ...und ich kann es auch nicht zurücksetzen mit der Eingabe der Email ....gibts Probleme ?

Nein, gibt keine Probleme. Wo hakt es denn? Forum oder Main?

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• Liebe Community , Ich weiss , obwohl ich bin der Meinung dass ich es weiss, aber Nox-to akzeptiert mein Passwort nicht ...und ich kann es auch nicht zurücksetzen mit der Eingabe der Email ....gibts Probleme ?

Main ..und wenn ich dann das PW zurücksetzen möchte , gebe ich die Email adresse ein .....und nichts , nichts passiert :-( Dann erscheint folgende Meldung : Der Passwort Reset Link konnte nicht versendet werden. Bitte wende dich an unseren Support!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mt2018 ()

Main ..und wenn ich dann das PW zurücksetzen möchte , gebe ich die Email adresse ein .....und nichts , nichts passiert :-( Dann erscheint folgende Meldung : Der Passwort Reset Link konnte nicht versendet werden. Bitte wende dich an unseren Support!

Dann solltest du den Thread auch nicht in Fragen- und Verbesserungsvorschläge Forum setzen sondern in Fragen- und Verbesserungsvorschläge Homepage!

Crusher kannst du hier bitte helfen?

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

signatur9bjvb.gif

• Crusher Erledigt?

signatur9bjvb.gif

• Ihr müsst mir da immer eine PM Senden....

Dann kann ich euch da weiterhelfen.

Die Wahrheit auszusprechen hat nichts mit Links oder Rechts zu tun, sondern mit der Erkenntnis, das Warheit unsere Gesellschaft weiter bringt als Lügen.