Rosalind grüßt nach

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• monatelanger Suche nach ihrem pw fürs Forum alle recht herzlich, die sie noch kennen. :)))) Liebe Grüße an die alten und neuen Chef: Innen. ;)Mir ist nox doch ans Herz gewachsen hab ich zwischendurch immer wieder mal gemerkt. Allerdings werd ich mir ein anderes Profilbild zulegen. Himmelblau ists nicht mehr und eine Giraffe - ich weiß nicht, schaun mer mal

Herzlichen Glückwünsch an alle Beförderten, alles Liebe, an alle, die bereits wieder gegangen sind.

Ich trauere um den Verlust meines 14 Jahre alten Katers, der sehr krank war und den wir über die Regenbogenbrücke in den Katzenhimmel schicken mussten. Diesbezüglich werde ich Kinderbücher suchen, mir bricht das Herz, ich hab das Kerlchen soooooo geliebt. ;(

• Gonso

Hat das Thema freigeschaltet
  • Liebe Rosalind,

wegen deinem lieben Katerchen kann ich direkt mit dir fühlen, einfach schlimm einen treuen Wegbegleiter zu verlieren.

Jetzt erst mal "Gaaaanz liebe Grüße vom Hamatv". :wink:

Schön das du dein Passwort wieder gefunden hast und du wieder unter uns weilst.:freu:

Ich fand dein "erstes Giraffen-Profil" gut, es hatte was. Es dürfte wieder sowas sein, so als Tip.

Schönes :Wochende:und LG

Hamatv

:habe fertig::kaffee::rauch: Greetz Hama :hutab:

:supi:Ein Großes "Dankeschön" an die Scanner, Editoren und Spender der Comics im Netz!:supi:

Tote Links bitte nur über eine " PM " mit dem Link zum Beitrag an den Ersteller !!!

>>> Kein Link - keine Antwort <<<

Wer zu bequem ist zum Liken :thumbup:, der sollte auch nichts runterladen !!!

Aktuell wegen Abuse keine Reupps von Super-Helden, DC - oder Panini - Comics

YHZIhmo.png

MFDW6MG.jpg