erweiterte Release Infos zu Filmen auf der Hauptseite

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo NOX Team!

JA!, ... ich (M55) als (alter Download Hase) habe eine gewisse (ich sag mal) "Bringschuld", mich z.B. vor dem Download eines Films über NOX/filer darüber zu informieren, in welchem Tonformat, und welcher Tonqualität, die (falls verfügbar) "deutsche Audio Datei" zur Verfügung steht, also z.B. AC3 6Ch Surround, oder auch Stereo Line (own), oder Mic. u.s.w., sofern sie vorhanden sind.

Doch bin ich in Sachen (Kundenbindung, und Kundenservice) auch der Meinung, dass es nur von Vorteil sein kann, über den NOX Tellerrand hinaus, auf die Teller der anderen (Quellen?) zu schauen, wenn Downloads zu Medieninhalten für die Hauptseite bereitgestellt werden sollen.

Damit alte NOX-Cola Trinker, aber auch neue NOX-Cola Erstkäufer, gleich beim ersten Schluck, den einzig wahren NOX-Cola Geschmack erleben, und z.B. nicht vorher noch die AAC-Cola, oder die "DDL"-Cola probieren müssen.

Könnte die Produktmarketing Abteilung da vielleicht mal .. irgendwas machen?

Mit freundlichen Grüßen

irgendjemand

• irgendjemand

Hat den Titel des Themas von „Habt ihr Ideen, Möglichkeiten, und die Zeit, Informationen zu euren bereitgestellten Medieninhalten genauer zu beschreiben, oder zu übernehmen?“ zu „Habt ihr Möglichkeiten, Informationen zu euren bereitgestellten Medieninhalten genauer zu beschreiben, oder zu übernehmen?“ geändert.
  • irgendjemand

Hat den Titel des Themas von „Habt ihr Möglichkeiten, Informationen zu euren bereitgestellten Medieninhalten genauer zu beschreiben, oder zu übernehmen?“ zu „Sind erweiterte Informationen zu Medieninhalten auf der Hauptseite möglich?“ geändert.
  • irgendjemand

Hat den Titel des Themas von „Sind erweiterte Informationen zu Medieninhalten auf der Hauptseite möglich?“ zu „Erweiterte Informationen zu Medieninhalten auf der Hauptseite.“ geändert.
  • irgendjemand

Hat den Titel des Themas von „Erweiterte Informationen zu Medieninhalten auf der Hauptseite.“ zu „erweiterte Release Infos zu Filmen auf der Hauptseite“ geändert.
  • Releasetitel kopieren und hoffen bei https://www.xrel.to/releases.html etwas zu finden

Genau diese Vorgehensweise meine ich, wollte aber nicht direkt darauf hinweisen, darum liest sich mein Text auch so komisch.

Ich bin nun mal der Meinung, dass gerade bei Filmen, "jeder Uploader", vor allem dann, wenn es sich um Down & Re Uploads von anderen Quellen/Gruppen/Personen handelt, die hinter den üblichen "-Mr.X" Endungen stehen, immer auch "alle" File Informationen übernehmen, mit dem Dateiinhalt vergleichen, und bei Übereinstimmung der gemachten Angaben, diese wiederum auch in seinem erstellten Thread bereitstellen sollte.

Diese Zeit für (Copy & Paste) und diese paar Kilobytes an zusätzlichem Speicher sollten doch wohl auch bei hier noch drin sein.

Ich mag NOX, und die Zusammenfassung aller Angebote auf filer, ... da filer eigentlich auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, was aber in Zukunft auch wieder zu einem Risiko oh, oh, SO (Okt. 2019) werden könnte.

Aber zuerst andere Webseiten aufrufen zu müssen, oder auf der NOX Hauptseite erst aus Kommentaren zu erfahren, welche Audio "Qualität", und "Quelle", die deutsche Tonspur eines aktuellen Film Angebots hat, oder haben könnte muss nicht sein, und könnte vermieden werden, wenn man diese "wichtige Information" schon von den anderen Quellen übernehmen, und im Thread bereitstellen würde.

mit freundlichen Grüßen

irgendjemand