Filecrypt: Wie lade ich die Files

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Crusher

Hat den Titel des Themas von „Filecrypt: Wie lade ich die Files.“ zu „Filecrypt: Wie lade ich die Files“ geändert.
  • :wink: Crusher ich habe da mal ne frage :verlegen: werden in Zukunft alle Filme hier über Filecrypt angeboten ? :gruebel:

ich frage nur weil hier auch einige ältere User gibt , die nur mit den normalen Browser downloaden ,und sie kennen sich mit den Jdownloader nicht aus ,

gerade die Installation vom Jdownloader und das aktivieren macht einige zu schaffen :achselzuck:

gruß ash :wink:

• Hallo Ash, das mit dem jownloader den kann man hier downloaden https://jdownloader.org/jdownloader2

Das Premium Account lässt sich wie folgt einfügen im JD.

Einstellungen>Einstellungen>Accountverwaltung> da auf + Hinzüfugen dann geht ein fenster auf mit hostern Filern.net auswählen und dann

accfiler.jpg

Bei Name die Emailadresse rein und bei Passwort das Passwort dann auch speichern und somit sind dann alle daten drin für Premium Laden.

Film oder Serie aussuchen auf der main und downloaden.:thumbup:

• Meinst du sowas Ash?

• ja danke 2 Fast :hutab:aber trotzdem möchten doch einige hier wissen, ob das mit den Filecrypt jetzt immer so ist , und ob man mit den normalen Downloader in Zukunft nichts mehr Downloaden kann , also auf Deutsch ohne Jdownloader geht nichts mehr hier zum Downloaden :gruebel:

• Ich denke mal nur bei den neueren sachen die wo rauskommen also sprich neusten kino/serien release. :gruebel:

Das diese gegen abuse geschützt sind.

• Ich werde Filecrypt nur da einsetzen wo es nötig ist.

edit. Nur bei Serien.

Hintergrund:

Wie 2Fast2Furious schon schrieb, handelt es sich dabei um Schutz vor Löschung durch die Rechteinhaber.

Es gibt Files die über 1 Jahr alt sind, und wöchentlich 2 mal neu hochgeladen werden müssen.

Also könnt Ihr euch vorstellen was für ein Aufwand dahintersteckt.

Und um den entgenen zu wirken kommt Filecrypt zum Einsatz.

Die Wahrheit auszusprechen hat nichts mit Links oder Rechts zu tun, sondern mit der Erkenntnis, das Warheit unsere Gesellschaft weiter bringt als Lügen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• Sorry den Jdownloader hab ich . aber an dem usenet dingens komm ich trotzdem nicht vorbei.

ist Filecrypter ein zusatzprogramm für den Jdownloader ? wenn ja warum wird dann nichts darüber gesagt ?

(irgentwie sehr verwirrend weil die Downloadadressen andere sind als im veranschaulichungsvideo. Deshalb habe ich keine ahnung was ich von dem Video gebrauchen kann - bei mir kommt ein ganz anderes bild . videos mit erklärendem Ton sind meist sinnvoller als stumme videos)

ich bekomme nur die seite: https://www.filecrypt.cc/404.html

da ist nix zum auswählen oder so , nur anmelden oder suchen - wobei es ja schon anzeigt das es die Seite nicht giebt.

• Man brauch kein extra programm für die links dran zu kommen filer premium account + jdownloader und schon kann man laden.

Der fehler kommt meist 404 wen man zuviele links aufgerufen hat oder der link wurde gelöscht oder durch VPN.

Einfach später nochmal versuchen wen der fehler kommt wen nicht in einen thread melden wens offline ist.

• :hallo zusammen:

Ich gehöre ja auch zu den älteren, mein Vorteil aber ich bin mit jdownloader alt geworden. Ich könnte mir auch nichts anderes vorstellen.

Unabhängig von Filecrypt lade ich immer mit dem jdownloader, auch hier bei NOX.

Filecrypt ist eigentlich uninteressant für den normalen User, der Uploader hat in Filecrypt die Möglichkeit seine Daten zu verschlüsseln in einer *.dlc Datei.

Wie ja Crusher schon in einem Beispiel zeigte, braucht man nur das Weltsymbol an zu klicken und schon sind die Files im jdownloader. Man braucht sich auch nicht mehr um das entpacken zu kümmern, macht alles der Jdownloader.

Ich weiss das, das für viele zuerst verwirrend ist, einmal eingerichtet gibt es nichts besseres und einfacheres als den jdownloader

Ich schau mich mal nach einem Video in Deutsch um.

Wenn jemand möchte bin ich auch gern bereit über "TeamViewer" die Einrichtung zu übernehmen.

@wgbp "Sorry den Jdownloader hab ich . aber an dem usenet dingens komm ich trotzdem nicht vorbei."

mit usenet hat weder Filecrypt oder jdownloader was zu tun. kannst du mir das etwas genauer erklären, bitte

LG

mrdaddycool8)

________________________________________________________________________________

[HTPC] Origen ae S16T | MSI Z87M-G43 Intel Z87 | i3 4330 | SSD 120GB |8GB Ram

[Server] Lian Li D8000B | Intel S2600CWR | 2x Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2637 v3 @ 3.50GHz| 32GB ECC Ram | 8x WD 6TB Red | 10x WD 8TB Red | Adaptec Controller 72405 |Tandberg Data LTO-7 HH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mrdaddycool ()

• Hier ein gutes Video

ash

das war nur ein Vorschlag um die sache zu vereinfachen.

LG

mrdaddycool8)

________________________________________________________________________________

[Server] Lian Li D8000B | Intel S2600CWR | 2x Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2637 v3 @ 3.50GHz| 32GB ECC Ram | 8x WD 6TB Red | 10x WD 8TB Red | Adaptec Controller 72405 |Tandberg Data LTO-7 HH

• Mahlzeit zusammen,

anscheinend verstehen einige nicht wobei es sich um Filecrypt handelt und wozu es für uns als Uploader nützlich ist und geben hier zu teil Fehlinformationen weiter.

1. Filecrypt ist kein zusätzliches Programm das für den JDownloader Installiert werden muss.

2. Filecrypt oder die Website die dahintersteckt ist nichts anderes als ein (kostenloser) Verschlüsselungs-Dienstleister, der sich über Werbebanner finanziert.

Das prinzip dahinter und warum wir es verwenden ist ganz einfach: Aufgrund der zunehmenden DMCA/Abused "Zwangslöschenungen" durch den Rechteinhaber können wir im Fall "Folder wurde gelöscht/...nicht gefunden" einen neuen Container-Link (als REUP) über einen Filecrypt Download-Link verschlüsselt generieren und anbieten. Wie das mit dem Downloadlink im einzelnen funktioniert ist ja im 1. Beitrags- Video (siehe Post #1) von 2Fast2Furious mehr als eindeutig zu sehen!!!

3. Alle darin enthaltene Links führen immer zu Filer.net (jetzt aber Verschlüsselt), diese lassen sich weiterhin als Premium wie auch als Free User abrufen.

4. Wer es wie gewohnt mit dem JDowloader machen möchte, muss nur seinen JDownloader im Hintergrund aktiv (ggf. minimiert) lassen.

Für einen Download gibt es 2 Möglickeiten und hier mal zwei Beispiele:
    Dafür bieten sich A. der JDownloader (oder Alternativprogramme) oder B. der Webbrowser an (siehe Screenshot 2)

Die einfache Variante (Bild 1)

Pfeil 1 Hinter diesem Button versteckt sich nichts anderes als ein Werbelink (z.B Usenet o.ä.).

Pfeil 2 Diese Button fügt die Containerlinks in den JDownloader und ist das gleiche prinzip wie mit unsere Kugel jdownloader.png auf der MAIN.

Fazit: Wer auf den Button "Click'n Load" (Pfeil 2) klickt ist, ist immer auf dem richtigen Weg!! WICHTIG: JDownloader muss dafür geöffnet sein!!

Eine andere Möglichkeit und Darstellung der Filescryp Website könnte (wie im Bild 2, unten) sein
    :

Pfeil 3 wer ohne den JDownloader die Dateien herunterlanden möchte bedient sich der blauen Buttons: "herunterladen".

Pfeil 4 bietet die möglichkeit (für den JDownloader) eine *.dlc Containerdatei herunterzuladen.

Anm.: DLC ist in erster Linie ein Dateityp bzw. ein Download Link Container File entwickelt für das Softwareprogramm JDownloader. Um eine DLC Datei zu öffnen und die darin verlinkten Inhalte downloaden können, benötigt Ihr den JDownloader oder ein Alternativprogramm.

Pfeil 5 zeigt euch den Namen des Hosters (wo die Dateien hinterlegt sind) an.

So siehts übrigens die Crypt-Link-Verschlüsselung mit und ohne Filecrypt im beispiel bei "The Marksman - Der Scharfschütze" aus:

Mit Verschlüsselung: http://filecrypt.cc/Link/Q9OFLN0XTIz0snusCdjjOQwbkz3ufT9sYf-6qSl62xjohz1JjhiVUpEII4GLsLPC75gf5z_VE2_wukM6gH-V7ZjoCr6Gdgauuwzq82Zz0qNxYygkZAvRZPRrvSIrXl3j.html

Ohne Verschlüsselung: https://filer.net/folder/gbrl4oskhc0j73dd

Unterstütze mich indem Du deinen Filer.net Premium Account verlängerst. HIER KLICKEN!!

Dieser Beitrag wurde bereits 10 Mal editiert, zuletzt von Redkill01 ()

• Da gibt es eigentlich nur eine möglichkeit, der Jdownloader ist nicht an.

LG

mrdaddycool8)

• Natürlich ist er an :nick:

Und ich hab es schon zig mal an verschiedenen Tagen ausprobiert. Es kommt immer das selbe Ergebnis.

Aber es funktioniert wenn ich die .dlc datei speichere und sie dann in den JDownloader ziehe.

Deine Spende im Wert eines USB-Sticks hilft dabei ein zensurfreies Internet zu erhalten. HIER KLICKEN

• sag mir mal was du da ziehen wolltest

LG

mrdaddycool8)