Mehr Infos auf der Main

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo,

ich vermisse bei den Releases auf der Main die Info des "Genre's". Weil ich mich nicht für alles interessiere und immer mühsehlich alle anklicken muß ob etwas für mich dabei ist.

Ich hoffe es macht nicht zu viel Arbeit und bedanke mich schon mal.

LG Rhodan

• Hallo Rhodan,

wer soll diese Einordnung denn vornehmen? Und warum ist es zuviel verlangt, sich kurz den Beschreibungstext durchzulesen, damit man entscheiden kann, ob man sich diesen Film ziehen möchte oder nicht.

Du musst "mühselig alles anklicken"? Was sollen denn die Uploader sagen, die mühselig alles für euch einstellen?

Sorry, aber sollen wir den Film für euch auch noch gucken, damit ihr überhaupt keine "Arbeit" mehr damit habt?

LG

Lucy

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• lucy wir werden wohl nie mehr Freunde.

Habe höflich und freundlich mit Begründung nachgefragt, zumal es das früher schon gegeben hat und von wem bekomme ich eine Antwort ?????

Von Jemand der mit dieser Materie nichts zu tuen hat.

Da kann man doch das Genre beifügen wie im Beispiel:

Titel Der Schatz im Silbersee Bild Ton IMDb Video Audio Größe Genre
    Film Der.Schatz.im.Silbersee.German.1962.DL.BDRiP.x264.iNTERNAL-FiSSiON 5,6 Blu-ray Stereo 1855 M Adventure / Western

Ich hoffe es macht nicht zu viel Arbeit und bedanke mich schon mal.

LG Rhodan

• Auch wenn ich mit der Main vielleicht nichts zu tun habe, so habe ich dennoch eine Meinung, die ich auch äußere, wenn ich eine Anfrage lese. Letztlich ist es die Entscheidung von sissy19 und Crusher wie die Main aussieht. Das hindert mich dennoch nicht daran hier meine Ansicht der Dinge kund zu tun. Ob dir das nun gefällt oder nicht, ich werde dich nicht um Erlaubnis fragen. Ich hindere ja auch niemanden daran zu schreiben, dass dies eine tolle Idee ist. Hat bisher noch niemand getan, kann aber noch kommen.

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• Sortierung nach Genre ist doch vorhanden.

Klick auf ein Genre, und es werden die die neusten Eintragungen immer oben zu erst angezeigt.

Eine Erweiterung so wie du es möchtest ist bei dem Script nicht möglich.