Daniel Silva Collection

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Daniel Silva (* 19. Dezember 1960) ist ein US-amerikanischer Autor und ehemaliger Top-Journalist des CNN. Er war Auslandskorrespondent und lange Zeit im Nahen Osten, Ägypten und am Persischen Golf tätig.

daniel20silva.jpg

51Fil-lq5XL.jpg

Als die schwarze Limousine in einem weißen Feuerball verschwindet, ist der israelische Botschafter in Paris auf der Stelle tot. Die Spur der Täter führt den israelischen Agenten Gabriel Allon zurück zum tragischsten Moment seines Lebens - der Ermordung seiner Familie. Ein atemberaubender Rachefeldzug beginnt, bei dem nur einer überleben kann …

Übersicht der Gabriel Allon-Reihe:

01. Der Auftraggeber (07:02:16; 360 MB)

02. Der Engländer (07:12:24; 386 MB)

03. Die Loge (07:35:09; 394 MB)

04. Der Zeuge (07:22:04; 395 MB)

05. Der Schläfer (06:06:02, 298 MB)

06. Das Terrornetz (07:21:27; 366 MB

08. Das Moskau-Komplott (07:13:18; 380 MB)

14. Der Raub (07:37:39; 413 MB)

15. Der englische Spion (13:49:05; 717 MB)

16. Die Attentäterin (15:10:15; 813 MB)

17. Der Drahtzieher (13:58:11; 659 MB)

18. Der russische Spion (12:07:00; 600 MB)

19. Das Vermächtnis (11:29:53; 615 MB)

Erscheinungsjahr: 2008 - 2020

Genre: Thriller

Spieldauer: siehe oben angegeben

Version: TbT

Vorhandene Anzahl der Tracks: diverse

SprecherIn: Axel Wostry

Format: mp3

Bitrate: 128 kbps

Größe: siehe oben angegeben

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Daniel Silva – Gabriel Allon (01-06; 08; 14-19)“ anfordern.

Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.

Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von FleurdeLys () aus folgendem Grund: Re-Up und Ergänzung.

• 61z4y8ec-qL._AA300_.jpg

Ein verheerender Bombenanschlag des IS im Pariser Marais-Viertel zwingt Geheimagent Gabriel Allon ein letztes Mal ins Feld: Anstatt seinen Posten als Chef des israelischen Geheimdienstes anzutreten, hilft er den französischen Behörden, den Drahtzieher des blutigen Terroraktes zu suchen. Außer dessen Namen - Saladin - weiß man nichts über ihn. Allon sieht keinen anderen Weg ihm nahezukommen, als die Terrorgruppe durch einen Spion zu unterwandern. Und so schickt er die junge Ärztin Nathalie Mizrahi mitten in das Reich der Finsternis...

Größe: 826,81 MB | Länge: 15:07:00 | Audio: 128 kbit/s | Sprecher: Axel Wostry | Jahr: 2017 | Parts: 4 | Format: rar/mp3

• Auf einer anderen Seite bin ich gerade auf Teil 17 - Der Drahtzieher gestoßen.

Das Archiv hat die richtige Laufzeit, aber der Inhalt ist komplett durcheinander, das Buch beginnt bei Track 157.

Das nur als Warnung.

In letzter Zeit ist mir das schön öfters untergekommen, ich gehe davon aus, dass das kein "Unfall" beim Rippen ist sondern volle Absicht vom Verlag.

Ich bin auf Linux umgestiegen, deshalb sind aktuelle Uploads mit 7-Zip gepackt. Das ist OpenSource und (auch für Windows) hier downloadbar. Rechte Maustaste auf das Archiv und "Mit 7-Zip öffnen" auswählen, schon fluppt es wie gewohnt.

Sollte etwas offline sein, schickt mir eine kurze Nachricht! Ich fixe das so schnell wie möglich!

• Daniel Silva - Gabriel Allon - Band 17 - Der Drahtzieher ( ungekürzt )

derdrahtzieherb2crs.jpg

London: Ein grausamer Anschlag des IS im Westend kostet unzählige Menschenleben. Ein Beweis für das teuflische Genie von Saladin, IS-Chefstratege und Urheber einiger der schwersten Terrorangriffe in Europa und den USA. Gabriel Allon, legendärer Agent und mittlerweile Leiter des israelischen Geheimdienstes, führt eine multinationale Operation zu Saladins Neutralisierung an. Ihn auszuschalten hat für Allon oberste Priorität. Als bei einem Besuch Allons die Zentrale der französischen Antiterrorgruppe von einer Bombe zerstört wird, ist Gabriel sich nicht mehr sicher, wer Jäger und wer Gejagter ist ...

Dauer: 13 Std. 57 min

Format: mp3 ( 128 kbits ) TBT

Größe: 767 MB

Link auf Anfrage

dürfte der richtige sein, da es zumindest mit Musik wie normal anfängt

Bitte nicht im Thread nach den Links fragen, nur per PN, danke!

Aktuell keine Linkvergabe da Festplattencrash, muss die Sachen neu zusammensuchen, bitte um Geduld.

• Danke, dann probiere ich das mal aus....

Ich bin auf Linux umgestiegen, deshalb sind aktuelle Uploads mit 7-Zip gepackt. Das ist OpenSource und (auch für Windows) hier downloadbar. Rechte Maustaste auf das Archiv und "Mit 7-Zip öffnen" auswählen, schon fluppt es wie gewohnt.

Sollte etwas offline sein, schickt mir eine kurze Nachricht! Ich fixe das so schnell wie möglich!

• Das Archiv ist ok, alles passt - vielen Dank für den Upload, das hat mir einen Haufen nervige Sortiererei gespart.

• FleurdeLys

Hat das Thema geschlossen
  • FleurdeLys

Hat den Titel des Themas von „Daniel Silva - Thread“ zu „Daniel Silva Collection“ geändert.
  • Gabriel Allon-Reihe wurde ergänzt und wieder neu hochgeladen :-)

Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.

Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d