Der "Harry Potter" Sammelthread

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• 30876560fp.png

Es handelt sich hier um einen Sammelthread zu einem Film-Universum, welches großen Anteil an unserer Popkultur hat.

Daher werden hier Infos, Trailer, Merchandise, Fan-Art, Filmposter und Character-Poster/Banner gepostet.

Kritik und Beschwerden im Thread werden ausnahmslos gelöscht, können aber germ per PN an mich persönlich geschickt werden!

Anerkennung könnt Ihr gern mit "Daumen hoch" zollen, dafür Bedarf es keinen Kommentar!

Wer dachte: "Okay, alle Bücher sind verfilmt nun gibt's keine Filme über Harry Potter mehr", der hat sich geirrt. J.K. Rowling kann ja ihre Fans nicht enttäuschen...

Theaterstück, Vergnügungspark, Ausstellung, Spin Off!

Die Fans kriegen nicht genug und es gibt noch viele Geschichten zu erzählen, also betretet mit uns diese magische Welt!   

Bitte nicht mehr anschreiben, wendet Euch bei Fragen an die Moderatoren, ich bin nicht mehr aktiv!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Jabba vs. Yoda ()

• Die Bücher:

1998 - Harry Potter und der Stein der Weisen - Harry Potter and the Philosopher’s Stone
    1999 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Harry Potter and the Chamber of Secrets
    1999 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
    2000 - Harry Potter und der Feuerkelch - Harry Potter and the Goblet of Fire
    2003 - Harry Potter und der Orden des Phönix - Harry Potter and the Order of the Phoenix
    2005 - Harry Potter und der Halbblutprinz - Harry Potter and the Half-Blood Prince
    2007 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Harry Potter and the Deathly Hallows

Bitte nicht mehr anschreiben, wendet Euch bei Fragen an die Moderatoren, ich bin nicht mehr aktiv!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Jabba vs. Yoda ()

• Die Filme:

2001 - Harry Potter und der Stein der Weisen
    2002 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    2004 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    2005 - Harry Potter und der Feuerkelch
    2007 - Harry Potter und der Orden des Phönix
    2009 - Harry Potter und der Halbblutprinz
    2010 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
    2011 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jabba vs. Yoda ()

• J.K. Rowlings Bücher in Anlehnung an das "Harry Potter" - Universum:

2001 - Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind
    2001 - Quidditch im Wandel der Zeiten
    2007 - Die Märchen von Beedle dem Barden

30877445fn.jpg   30877447zx.jpg   30877448px.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Jabba vs. Yoda ()

• Harry Potter and the Cursed Child - Harry Potter und das verwunschene Kind

Das Theater-Stück startet im July 2016 im Palace Theatre London.

24976105ia.jpg    24976106bc.jpg

Offiziele Homepage: http://www.harrypottertheplay.com/

2016 - Harry Potter und das verwunschene Kind - Das Manuskipt des Theaterstücks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jabba vs. Yoda ()

• Noch ein Paar Bücher

2010 - Das inoffizielle Harry-Potter-Kochbuch

2012 - Harry Potter - Das Grosse Filmuniversum
    2012 - Harry Potter - Der Grosse Filmzauber
    2015 - Harry Potter - Die Welt der magischen Figuren
    2015 - Harry Potter - Die Welt der magischen Wesen
    2015 - Harry Potter - Magische Orte

32490244fd.png  IRELAND logo effect. Colorful text effects in various flavors. Customize your own text here: https://www.textGiraffe.com/logos/ireland/ 32490244fd.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von IrishRose ()