Beiträge von Summit

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Der Teufel wohnt nebenan

ggbdvzq8nkft.jpg

Eine Serien-Doku von Netflix!!

Hier wird die Geschichte des Kriegsverbrechers John Demjanjuk (Ivan der Schreckliche) erzählt.

Ich fand die Doku sehr gelungen und man sieht sehr viel Originalaufnahmen!

Einige Scenen gehen wirklich unter die Haut wie zB. einige Verhöre von Zeitzeugen die ihn erkannt haben und wie er Leute in die Gaskammer schickte!!

Es wird die komplette Story über in erzählt, vom netten Nachbarn in den USA, Auslieferung nach Israel,Gerichtsverhandlung,Freispruch und wie er in Hamburg verurteilt wurde!!

Für mich die Doku des Jahres in 5 Teilen!

10/10

Ich hatte auch immer das Problem mit dem Speed, hatte mir mal dort einen Acc gekauft und das war leider ein Fehler da ich für eine Leistung bezahlt habe die ich nicht bekommen hab!

Download war immer so bei 600kb´s im Prem Modus! Nie wieder bekommen die Geld von mir!! Normal lade ich zwischen 40 und 50 MiB´s runter!!

Der Hoster ist zwar nicht so schlecht für Uploader aber als Downloader eine Gurke!!

Leider ist es aber zur Zeit so das man halt auf Filer noch was bekommt was auf anderen Seiten zur Zeit down ist! Auch ein Problem für mich weil ich einen Film Suche der leider überall down ist!:D

Ich hab jetzt ein Multi der ist perfekt und auch echt günstig lässt sich mit PSC bezahlen, es wird aber Filer nicht angeboten aber dafür sehr viele andere Hoster!

Ja einige Seiten haben geschlossen und auch eine bekannte Releasegruppe hat schon aufgehört!!

Wahnsinn was das alles bewirkt!

Ich denke die Scene wird nie ganz verschwinden aber vielleicht nicht mehr so in der Öffentlichkeit auftreten vielleicht!

Es wird halt dann viel in geschlossenen Foren geteilt untereinander!!

Aber mal abwarten wie sich das alles noch entwickelt!!

Die Releaser/Gruppen wollen ja was verdienen wenn sie was öffentlich posten und zur Zeit gibts halt kein geeigneten Hoster!!

Hallo einSucher&einFinder ,wenn du willst schreib ich dir eine PN mit OCH´s wenn du paar gute brauchst!!!;)

Nur ein Hoster anzubieten ist für mich auch Schwachsinn aber das ist hier leider so!!

Filer ist einen Gurke ist ja bekannt aber da kann man nix machen, wenn die Leute damit zufrieden sind was Filer bittet dann ist das ihr Problem!! (Als Downloader gesehen)

Seit SO Down ist werden die Multis immer beliebter so lässt sich auch den anderen Hostern wie zB. UL, RG und Zippy (auch gut mit VPN) sehr gut laden!!

Zwei Multis sind zur Zeit ihn der Scene sehr beliebt um die Hoster zu nutzen,da aber hier Zensur herrscht kann man sich darüber nur über PN unterhalten!!

Wenn ich heut noch was Uppe dann nur über ein Free-Hoster der einen Guten Up und Download hat, so ist es für alle angenehm was zu Laden!

Du bist nicht der erste Uploader der geht wegen dem Hoster, hab ich jetzt schon öfter mitbekommen!!

Bei einer Umfrage in einem anderen Board wo nach einem neuen Hoster gefragt wurde (wo sich sehr viele Ersteller von Filmen treffen) kam Filer auf Platz 5 von 7! Also nicht sehr beliebt!!

Also ich nutz nur noch Hoster die ich ohne Premium gut nutzen kann oder halt den Multi!! (Vorteil ist auch der Preis zB. 9 Euro für 3 Monate)

Ich hab immer vollen Speed!!

So jetzt könnt ihr mich zerfleischen!:totlach::flag of truce:

Also Filer.net ist in den großen Boards nicht im Gespräch als Haupthoster!!

Es wird so ausgehen wie man gerade merkt das vieles auf RG und AF geladen wird auch UL ist wieder groß dabei (wär mir zu gefährlich)!!

Aber wär weiß was kommt, wird noch Wochen dauern bis ich das wieder einpendelt und ein geeigneter Hoster gefunden wird!!

Über RG regen sich die meisten schon auf!!

Hab mir mal ein kostenlosen Probe Multi besorgt der läuft ganz gut soweit!! Hab bei UL mit 40 MB´s gezogen!

War ja früher schon bei RS und UL so!!

SO hat sich dann durch gesetzt, war auch jetzt der beste Hoster den auch alle Plattformen nutzten!

Jetzt kannst dir vorstellen was in der Netzwelt los ist!!:huh:

Alle großen hatten SO im Programm!!

Das glaub ich dir Disney-Fan, 448 Seiten zu Scannen und dann noch der aufwändige Edit da sitzt paar Wochen denk ich!!

Und das Teil zu zerlegen was ja fast 100 Euro kostet kann man nur den Hut ziehen!!:hutab:

Für mich das Highlight des Jahres!

Endlich Digital!

moebius_opus_0000hda53k2k.jpg moebius_opus_0160.016tlkvz.jpg

»Wer ist Moebius?«, fragte Andreas Platthaus einmal und gab gleich selbst die Antwort: »Schwer zu sagen.« Die andere Seite, bessere Hälfte, das Alter Ego von Jean Giraud, der immerhin mit »Leutnant Blueberry« gleichfalls ein Comic-Schwergewicht vorlegte? Fakt ist, dass Moebius/Giraud ab 1975 mit seinen bahnbrechenden, wegweisenden Arbeiten für das Magazin »Métal Hurlant« (auf Deutsch »Schwermetall«) den Science-Fiction-Comic maßgeblich prägte wie kein anderer vor ihm oder danach. Und jetzt sind sie alle wieder da: die atemberaubenden Abenteuer von Arzach, Major Grubert und Jerry Cornelius mit seiner hermetischen Garage, die epochalen Bildwelten der »Schwermetall«-Jahre, gesammelt in einem einzigen, üppig ausgestalteten Band. Schwer zu sagen, wer Moebius ist? Wozu auch, man kann es sich ansehen.

448 Seiten Lesespaß!!

Ein absolutes Muss für jeden Moebius Fan!!

Tolle Geschichten und Zeichnungen!

Kann diesen Band nur jedem Comicfan empfehlen!!

Leider gibts den nicht mehr zu kaufen da Verlags vergriffen!!

Moebius Opus - (Splitter) (2018)

Euer Summit

Großer Dank geht an die Scanner und Editoren!

Und wieder mal fertig mit einem Band:

Eköh Spiegelwelt 08 - Meerjungfrau von Manhattan

01kcjds.jpg4975kf3.jpg

Wieder mal ein toller Band der Serie, schöne Zeichnungen und tolle Story!! Meine Empfehlung!;)

Story zu Band 08:

Ludmilla, eine junge Studentin, trifft fast der Schlag, als ihre Linienmaschine vom Blitz getroffen wird und sie daraufhin auf dem Rücken eines Flugdrachen in New York landet. Aber ist dies überhaupt noch New York? Auf den ersten Blick schon, allein bei näherem Hinsehen ist doch so einiges anders: Nicht nur, dass es keinen Strom oder Autos gibt, dafür aber jede Menge Fabeltiere. Im Hintergrund dieses bizarren Paralleluniversums halten zudem die Preshauns die Fäden in der Hand, scheinbar putzige, etwas pedantische Wesen, die Eichhörnchen ähneln, mit einer wohlbegründeten Vorliebe für Tee.

Zurück im Big Apple wollten Ludmilla und Yuri es eigentlich etwas ruhiger angehen lassen. Aber kaum angekommen, wird Ludmilla vom Geist eines verstorbenen Sommeliers in Beschlag genommen und die beiden müssen sich in den verschrobenen Kreisen der Weinliebhaber auf Spurensuche machen. Ihre Untersuchungen führen sie bis in die Kanalisation unter New York City, bekanntermaßen die Heimat von Riesenkrokodilen und anderen, fantastischeren Kreaturen. Dort sehen sie sich bald einem unerwarteten und mächtigen Gegner gegenüber...

(nicht bei nox erhältlich)
    58 Seiten Lesespaß!:lesen:

Gruss

Summit

Wird bestimmt bald kommen bei nox!!

Release gibts ja schon für den Film!! Schaut ganz nett aus hab schon mal reingekuckt!!

Auch eine neue Serie gibts von Netflix "Raising Dion"

Ich stimme euch zu!

Hab in mir jetzt das zweite mal angeschaut weil beim ersten mal dachte ich "Fuck" was hab ich mir da gerade gegeben!!^^

Ich kannte die ganze Vorgeschichte nicht zu diesen Film!!

Ich schau normalerweise keine Deutsche Produktionen, sind nicht so mein Fall!!

Aber das war der beste Film der mir jetzt einfällt den ich aus Deutschland kenne!!

8/10 Korn Flaschen!<X

Für mich einer der besten Horror Filme die ich dieses Jahr gesehen hab!!

Schon ziemlich am Anfang hats mich unter die Decke gezogen!!:totlach::totlach:

Ghostland

8/10 Puppen

Edit: Ihr wisst ja das kein großer Schreiber bin, sollte nur eine Empfehlung für die Horror-Fans sein!!:frech:

Tolle Serie, bin jetzt auch mit dem 2ten durch!

Freu mich schon auf die nächsten vier!!:P

Es sind 6 Comics der Serie bei Panini erschienen!

tagx2vontp01c4klx.jpg tagx2vontp65qyj74.jpg

Produktinformationen "Der Tag X 2: Die Kennedy-Gang"

1947 schickt Joe Kennedy seine Söhne nach New Orleans. Es ist der Abend vor der Bekanntgabe der Präsidentschaftskandidaten. Die französische Hafenstadt ist seit der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung die Hauptstadt der Vereinigten Staaten und gleichzeitig ein Pulverfass vollerKorruption und illegalem Alkoholhandel. Aber als sich die Mafia, ein Sheriff und eine Schauspielerin einmischen, droht die Spritztour der beidenKennedy-Brüder zum Desaster zu werden ...

Alternative Geschichtsschreibung in großartigen Bildern von Altmeister Colin Wilson! Geschichtsthriller der Extraklasse!

56 Seiten Lesespaß!!

Also wär auf alternative Geschichtsschreibung steht "was wäre wenn" dann kann ich euch diese Serie ans Herz legen!!

Viel Spaß dabei!

(nicht auf Nox erhältlich)

Gruss

Summit

Der Hoster Filer ist eine Gurke!!

Hab ja auch viel hochgeladen bei Filer und es gab immer wieder Probleme!! (Upload geht nicht oder Dateien die Online sind lassen sich nicht laden)

Gott sei Dank hab ich dafür nie Geld bezahlt!

Ich nutze zB. andere Hoster mit den gabs noch nie Probleme!

Auch den Speed was Filer anbietet ist unterirdisch, die größte Verarsche finde ich das man auf deren Seite schreibt das man mit maximalen Speed laden kann!!

Da gibts so einige Beispiele was mich nie dazu bewegt hat mir dort Prem zu holen!!

Für mich ist der Hoster veraltet, man sollte mal umdenken wenigstens einen 2 Hoster dazu zu holen, sonst gehts bald Nass ein hier!

Mit einem anderen Hoster kommen vielleicht auch andere Uploader ins Board, bloss haben viele keinen Bock auf diesen Hoster! (zB. Ein Uploader wollte was anbieten auf einem Hoster aber leider wars nicht Filer und weg war der Uploader wieder)

Auch das man nur 500 MB Parts Uploaden kann ist nicht mehr zeitgemäß, bei den am meisten benutzten Hoster kann man 1GB und als Prem sogar 2GB Parts hochladen!!

Ich denke dem Board würde es gut tun mal umzudenken was die Hoster Wahl betrifft!!

Man kann ja für die Main weiterhin Filer nutzen aber in einem Forum ist es doch egal wo der Uploader was anbietet!! (zB.Mediafire,MEGA,1fichier oder halt SO)

Gruss

Summit

So jetzt auch mit Band 2 durch!!

Ich René Tardi, Kriegsgefangener im Stalag IIB - Der lange Marsch durch Deutschland, (Edition Moderne)(2015)

stalag_0015hjfbdbk77.jpg stalag_105ihkskiqkzm.jpg

Wer den ersten Band gelesen hat sollte auch mit dem 2ten weitermachen!!

Schön gemachter Comic mit tollen Zeichnungen und Geschichte!!

Tardi ist auch ein genialer Comic Verfasser!!

128 Seiten!!

Info:

Jacques Tardi, Renés Sohn, erzählt hier den Rückmarsch seines Vaters durch Deutschland im Jahre 1945, nach jahrelanger, entbehrungsreicher Haft im Stalag II B, von Hammerstein im heutigen Polen bis nach Lille in Frankreich.
    Sorgfältig dokumentiert mit den hinterlassenen Notizen und Skizzen des Vaters sowie umfangreichen Recherchen vor Ort, begleitet Jacques Tardi – der sich selber als kleiner Junge in die Geschichte einfügt – seinen Vater auf dem endlos scheinenden Fußmarsch mit Zehntausenden anderen Kriegsgefangenen von Ostpreußen bis nach Frankreich.

Ein detailgetreues, authentisches und großartiges Zeitbild des letzten Kriegsjahres 1945 in Deutschland.

Die Fortsetzung von ICH, RENÉ TARDI, KRIEGSGEFANGENER IM STALAG IIB, indem Tardi die Kriegsgefangenschaft seines Vaters erzählt.

Meine Empfehlung!!

Bin schon auf den 3ten Teil gespannt!!

(nicht auf Nox erhältlich)

Gruss

Summit