Beiträge von Spunky22

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Hallo zusammen.

Die Aussage das es auf einigen Systemen nicht läuft sagt ja nicht welche davon betroffen sind !

Ich wollte nur darauf hinweisen das aufjedenfall AMD FX Prozessoren davon betroffen sind.

Ich wollte damit niemanden Kritisieren oder so. Wollte ledeglich etwas Hilfestellung geben.

Mittlerweile ist auch schon eine zweite Version auf einigen Seiten zu bekommen in der aber auch der erste Crack

verwendet wird. Ledeglich die Multi Sprachen sind dazu gekommen.

Da ist der Tipp von !_Proshooter_! richtig auf ein Scene Crack zu warten.

So das war es schon .

Gruß Spunky22

:happy new year 3:

Hallo NOX´ler Gemeinde.

Ich wünsche allen ein Frohes und Gutes Neues Jahr.

Auf das euch alles gelingen mag was ihr euch Vorgenommen habt.

Dann möchte ich dem NOX Team noch ein RIESEN Dankeschön für´s Jahr 2019 sagen.

Ihr habt euch richtig ins Zeug gelegt und mir viel Freude bereitet !!!! Macht weiter so !!!!!

Gruß Spunky22:happy new year:

Hallo NOX Gemeinde !!!

Dieses Game läuft z.Z mit diesem Crack leider nicht mit AMD FX Prozessoren !!!

Es wird wohl noch etwas dauern bis da der passende Crack für kommt.

Bei Intel i Prozessoren tritt der Fehler wohl nicht auf und es Funktioniert.

Sollte jemand andere Erfahrung gemacht haben oder jemand weiß wie man das Game auf AMD FX Prozessoren

zum laufen bekommt, wäre es schön wenn dieser jemand die Anleitung / Vorgehensweise hier Teilt.

Euch allen ein Frohes Neues Jahr.

Gruß Spunky22

Hallo Leute .

Wenn jemand die Lady Bedfort Folgen haben möchte kann

ich diese Stellvertretenderweise für jenny89 zur Verfügung stellen.

Anfragen bitte über PN an mich.

Ein :thumbup: für den Link wäre Nett !!!

Gruß Spunky22

Hallo Gamestar.

In der Deutschen Version Von Divinity 2 sind leider folgende Parts nicht Download fähig.

Part 1

Part 3

Part 13

Part 15

Part 16

Wenn ich versuche die in Jdownloader oder im Browser zu downloaden wird mir sofort Error angezeigt.

Wärst du so nett und könntest diese nochmal Neu Hochladen oder mir einen Link für das Game schicken ?

Da du eine PN nicht wünscht oder zulässt versuche ich es auf diesem wege.Meine Frau würde sich riesig über

das Spiel freuen.

Gruß Spunky22

Hallo varngyver .

Ich hoffe dich auf diesem Wege zu ereichen.

Und zwar habe ich von Dir eine ganze Menge an Hörspielen bekommen und du hast mir ermöglicht meine Sammlung

weiter aufzubauen. Ich halte mich immer noch Streng daran diese nicht an andere weiter zu geben.

Es sei denn du würdest mir die Erlaubniss geben das ich diese auf Anfrage hier im NOX Forum

Teilen darf. Schade das du auf Regulärem Wege nicht ereichbar bist, deshalb dieser Versuch.

Vielen Dank nochmal für Deine Aktive Zeit und alles gute Dir und deiner Familie.

Über eine Antwort bezüglich meiner Frage würde ich mich sehr Freuen.

11.09.19 Spunky22

Ein Polit-Thriller- und Drama-Hörspiel der Extraklasse!

Das heutige Deutschland, kurz vor den Bundestagswahlen. Ein Serienkiller entführt Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen NKD und tötet sie auf brutale Weise, indem er ihnen mit einer Bohrmaschine die rechte Gehirnhälfte zerstört. Eine SOKO um Judith Frigge und Heiko Sass soll den Fall aufklären, tappt aber im Dunkeln.

Unterdessen wird durch eine tragische Verkettung privater Lebensumstände der Ex-Polizist Martin Bohm zum Fahrer der NKD-Spitze und verhindert dabei die Entführung des Vorsitzenden Klaus Rasche durch den Killer. Bei den anschließenden Ermittlungen stößt die SOKO auf Zusammenhänge zu einem sehr ähnlichen Fall von vor 10 Jahren, in dessen Aufklärung Martin Bohm auf traumatische Weise verwickelt war. Ist er vielleicht der Schlüssel zu dem Fall? Oder ziehen ganz andere Mächte im Hintergrund die Fäden?

Die Rollen und Ihre Sprecher: Judith Frigge: Christiane Marx; Heiko Sass: Robert Frank; Martin Bohm: Marc Schülert; Viola Reiss: Julia Thurnau; Klaus Rasche: Dirk Hardegen; Gerd Hansen: Richard Barenberg; Staatsanwalt Jakuschek: Martin Sabel; Menger: Detlef Tams; Henning Lauermann: Oliver Kube; Susanne Bohm: Elena Wilms; Klara: Ruby M. Lichtenberg; Peters: Urs Fabian Winiger; Hannes Schwenger: Uve Teschner; Mirko Lenz: Elmar Börger; Frau Krämer: Gabriele Blum; Gerichtsmedizinerin Lisbeth: Alianne Diehl; Frank von der Spurensicherung: Kim Hasper; Frau Wenner: Katja Pilaski; Maren: Vanida Karun.

In weiteren Rollen: Christian Gailus, Stephan Chrzescinski, André Beyer, Elmar Krämer, Silke Schülert, Jens Wenzel, Tanya Kahana, Timo Kinzel, Tom Steinbrecher, Paul Burghardt, Patrik Velicka und Markus Raab.

Interesse am Link ? Anfragen mit Info " Christian Galius - ROCH "

über " Konversation " an mich !!!

Ein :thumbup:wäre Nett !!!

Magellan - Zum ersten Mal um den Erdball

Im September 1519 stach die Flotte von Fernando Magellan in See. Sie umfasste fünf Schiffe und 265 Mann. Drei Jahre später – nach unbeschreiblichen Mühsalen, Triumphen und Niederlagen – kehrte einzig die «Victoria» mit achtzehn Überlebenden zurück.

Mit seiner abenteuerlichen Umfahrung des Südzipfels von Südamerika und der Heimkehr über das Kap der guten Hoffnung bewies Fernando Magellan endgültig, dass die Erde eine Kugel ist.

Heute finden wir diese Seestrasse in jedem Atlas, sie führt durch das Inselgewirr am südlichsten Ende des südamerikanischen Kontinents, und sie trägt den Namen ihres Entdeckers: Magellan-Strasse. Die vierteilige Hörfolge lässt die Zeit dieses portugiesischen Seefahrers wieder lebendig werden.

Ein Hörspiel von Herbert Ruland.

Länge ca. 177 Min.

Interesse am Link ?

Anfragen mit Info " Magellan - Zum ersten Mal um den Erdball "

Pets

Das Hörbuch

Nachschub von den Machern der "Minions"

Was machen eigentlich all die lieben Schoßhunde, Kuschelkatzen und Kaninchen, wenn Herrchen und Frauchen nicht zuhause sind? Terrier Max zum Beispiel führt in Manhattan ein erfülltes Leben. Sobald die Zweibeiner aus dem Haus sind, tauscht er in der Haustiernachbarschaft Klatsch und Tratsch aus - und Tipps, um mehr Leckerlis abzustauben. Bis Max einen moppeligen Mitbewohner bekommt: Seine Besitzerin schleppt Mischlingshund Duke mit nach Hause. Auch wenn sich die beiden erst nicht riechen können, müssen sie sich schließlich verbünden - denn ein fieses weißes Kaninchen und eine Horde ausgesetzter Haustiere wollen alle Vierbeiner, die glücklich und gemütlich bei Familien leben, angreifen.

Die vollständige Lesung des Filmbuchs, gelesen von einer Synchronstimme aus dem Film.

Sprecher: Oliver Rohrbeck

Größe : 156 MB

Pets 2
    Das Hörbuch

Pets 2: Das Original-Hörbuch zum Film

Zum zweiten Mal auf Mission: Haustiere ohne Aufsicht, dafür mit ganz viel Action und Appetit! Die Haustiere sind wieder los! Terrier Max, Katze Chloe, Zwergspitzdame Gidget und natürlich Mischlingsrüde Duke haben 2016 die Leinwände und die Zuschauerherzen erobert. Jetzt geht's endlich weiter: Das nächste Abenteuer aus dem Doppelleben von Stubentiger, Schoßhündchen und Co. ist ein Animationsspaß für die ganze Familie.

Sprecher: Oliver Rohrbeck

Größe : 157 MB

Interesse an den Link´s ? Dann Anfrage mit " Pets 1 " oder " Pets 2 ".

über " Konversation " an mich !! 

Vielleicht hast du schon die unheimlichen Geschichten vom Wellengänger gehört, die man sich in Point Whitmark zu vorgerückter Stunde erzählt? Der bei fahlem Mondlicht über die Brandung schreitet, ohne jemals das Ufer zu erreichen. Es heißt, wer seinen Ruf vernimmt und ihm in die Fluten folgt, ist für immer verloren. Jay, Tom und Derek lassen es sich nicht nehmen, eine mehr als gruselige Hörspielinszenierung über den lokalen Mythos zu senden. Doch beschwören sie damit schreckliche Dinge herauf. Der Wellengänger erscheint und schon bald fürchten die ersten Bewohner der Stadt um ihr Leben. Der einzige Weg, den tödlichen Bann zu brechen, führt hinaus auf die todbringende See ...

Interesse am Link ? Anfragen mit Info " Point Whitmark - 42 - Der Ruf des Wellengängers "

Backwood

Sommer 1972 - brütende Hitze, heiße Mädchen und ein gedungener Mörder.Wer ist der Mann, der mit Pfeil und Bogen bewaffnet die drei jungen Frauen durch den Wald jagt? Das fragen sich auch Sherrif Bill Harper und sein Deputy Hank Hopps, als sie das erste Opfer finden.Und werden sie rechtzeitig kommen, um weitere Morde zu verhindern?

Ein Hörspiel von Frank Hammerschmidt

Erhältlich als Single oder Multi Track !

Single Größe : 46,9 MB

Multi Größe : 48,6 MB

Länge : 51,5 Minuten

Interesse am Link ? Anfragen mit Info " Single oder Multi - Backwood "

Und andere Cover !!!

Detektiv - Cosmo Gelinger

Cosmo Gelinger - 001 - Der flammende Gorilla

Cosmo Gelinger - 002 - Der Supermongo

Cosmo Gelinger - 003 - Sturm über Bergtal

Cosmo Gelinger - 004 - Huschens Eleven

Cosmo Gelinger - 005 - Mörder auf der Dinnerparty

Cosmo Gelinger - 006 - Der Schatz auf der Papierserviette

Cosmo Gelinger - 007 - Der verfluchte Fels

Cosmo Gelinger - 008 - Der Mann ohne Gesicht

Alle Folgen sind einzeln oder als Gesamt Download zu haben.

Bei Interesse Bitte " NR. - Titel " Wunsch per Konversation an mich.

Viel Spaß beim Hören !!!

P.S. Einen :thumbup: wäre Nett !!!

Hörspiel - Leo Tolstoi - Krieg und Frieden

L. N. Tolstoi - Krieg und Frieden

MP3 - 557 MB - 160 kb/s - 08:06:00

Hörspiel des WDR in 10 Teilen.

mit Walter Andreas Schwarz, Gustl Halenke, Heinz Bennent, Walter Richter, Klausjürgen Wussow u.v.a.

Ein kolossales Denkmal der russischen Literatur, dessen Säulen Namen tragen wie:

Moskau – Napoleon – Austerlitz – Liebe – Abtreibung – Dekadenz – Krieg und Frieden.

Ein monumentales Hörspiel.

Bei Interesse bitte Link Anfrage mit " Leo Tolstoj - Krieg und Frieden " über Konverstation an mich.

Viel Spaß beim Hören

Gruß Spunky22

Freundin in allen Todeslagern 1 u. 2

Elizabeth Ashton wird krank, da bekommt sie Besuch von ihrer Jugendfreundin Annabelle. Die meistert den Haushalt, doch plötzlich stirbt Elizabeth. Selbstmord?

Ein Unfall?

Statt in ihre Heimat Großbritannien zurückzukehren, bleibt Annabelle im Haus bei Elizabeth' Mann und Sohn.

Alles läuft gut, bis Elizabeth' Kinderfrau Mrs. Wallworth auftaucht und beginnt, Fragen zu stellen.

Freundin in allen Todeslagen
    Von Kelley Roos

Mit Monika Peitsch, Hannelore Schroth, Harald Leipnitz, Christine Wodetzki, Margot Philipp, Nicky Markulis und anderen
    Bearbeitung: Anke Beckert
    Komposition: Frank Duval
    Regie: Heinz-Günter Stamm

BR 1973

Bei Interesse bitte Link Anfrage mit " Freundin in allen Todeslagern 1 u. 2 " per " Konversation " an mich !!

Viel Spaß !!!

Gruß Spunky22

Für alle hier das HÖRSPIEL von " Ira Levin - Rosemaries Baby Teil 1 und 2 "

Bei Interesse bitte Nachricht mit " Ira Levin - Rosemaries Baby Teil 1 und 2 " per " Konversation " an mich.

Ein Daumen Hoch ( Like ) wäre nett !!

Viel Spaß Gruß Spunky22

Hallo Nox Gemeinde.

Vielen ist oder war wohl nicht bekannt das es von " Prinzessin Fantaghiro " auch eine Hörspiel Fassung in 4 Folgen gibt. Es ist möglich das es sich hierbei auch um einen Film Mitschnitt handelt, der wenn es so sein sollte aber Qualitativ gut ist. Mir selber liegen leider nur 3 von 4 Teilen vor. Da wohl Interesse an den 3 Folgen besteht,

möchte ich diese hier allen zur Verfügung stellen. Sollte jemand zufällig den 4 Teil haben, wäre es nett wenn dieser hier auch Geuppt werden würde.

Das Cover ist von der DVD Ausgabe da mir kein anderes Vorliegt. Also viel Spaß beim Hören !!!

Seit ewigen Zeiten herrscht Krieg zwischen zwei Königreichen. Der König hofft inständig einen Thronfolger zu zeugen, doch stattdessen bekommt er eine dritte Tochter. Prinzessin Fantaghirò wächst zu einem rebellischen Mädchen heran, das nicht einsehen kann, warum sie keine Jungssachen machen soll und

nicht im Kämpfen ausgebildet wird. Anders als ihre Schwestern scheint Fantaghirò vor nichts Angst zu haben.

Die weiße Hexe erscheint Fantaghirò in Gestalt einer sprechenden Gans..............

Teil 1 https://filer.net/folder/jsmp9guaiwhbwocv

Teil 2 https://filer.net/folder/vsry7gza2g6rpbpj

Teil 3 https://filer.net/folder/1adebpjqtssbbmi8

Danke für den Hinweis. Aber die habe ich schon.

Ich warte dann erstmal auf die nächste Folge von Dir.

Bis Dann.

Gruß Spunky22

Danke für den Mabuse Upp. Echt Klasse !!!

Gibt es davon noch mehr Folgen ?

Wenn ja wäre es Cool wenn du diese auch noch Uppen würdest.

Spunky22